Haben böse / schlechte Menschen auch Engel?

Werbung:
Hallo,
definitiv ja. Es hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber auch diese Menschen sind ja nicht immer oder von Natur aus grundgehend schlecht.
Manche machen über böse Taten ihre Erfahrungen. Das kann man leider nicht immer nachvollziehen, aber natürlich stehen auch solche Menschen unter der Obhut von Engeln. Ein Mörder kann ja auch zum Mörder werden,
weil er sein eigenes Leben schützen muss. Klar, das ist nie gerechtfertigt, keine Frage, egal welche Tat getan worden ist.
Sokrates7:zauberer1
 
Yepp, als ich noch böse war, bevor ich das Spielen gelernt habe, da hat mir der Engel immer auf die Schulter geklopft und hat gesagt: "das machst Du gut, RegNiDoen, sei nur böse". Jetzt steht er gerade hier (ich wink ihm jetzt mal zu) und denkt: "das machst Du gut, spieler, spiel nur."

Liebe Grüße, spieler.
 
:trost: Haben Menschen ( Mörder , Vergewaltiger usw..) böse Menschen eben , auch Engel? hat jeder Mensch einen Engel?:umarmen:

Die Engel werden einem jedem Menschen ja schon vor der Inkarnation "bereitgestellt" und keine Seele inkarniert ohne den Schutz von einem Engel - denk ich.

Also - "ja"
Aber da dieser Mensch in dieser Inkarnation die Erfahrung eines "Mörders, Vergewaltigers" machen soll - so scheint es, als hätten diese Menschen keinen Engel....

Meine Meinung - es fällt diesen Menschen halt schwer die Verbindung zu ihren Engel zu halten....

Glg W.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben