2012 - Gut&Böse???

Ich verstehe nicht warum 2012 das Böse abgeschafft werden soll?

Das Böse ist ja garnicht Böse, es deckt nur die Wahrheiten auf die der Mensch nicht sehen will, und zwar ohne Kompromisse.

Das es damit allen von uns mal auf die Zehen tritt ist klar, und wir zeigen dann mit dem Finger drauf und beschimpfen es.

Napp. Das Böse verdeutlicht lediglich den Prozentsatz der Unbewusstheit. Wenn bspw. jemand gegen irgendwas innerlich oder auch äußerlich bellt, so wie ein Köter, es also tatsächlich ernst nimmt bzw. ohne Ohrenzwinkern aussendet, dann kommt diese undifferenzierte Bell-Energie zwangsläufig irgendwo an und muss vom Empfänger verarbeitet werden. Böse wirds dann, wenn der Empfänger es ebenso undifferenziert zurücksendet. Das Problem dabei: die Bell-Energie wird verdoppelt. Noch schlimmer wirds dann, wenn sich in dieser Hinsicht Mobs bilden, denn dann wird der ganze Bullshit quadriert. Das ist ja gang und gebe heutzutage, dass sich Mobs bilden gegen irgendwas, selten hingegen bilden sich Mobs für etwas.

Doas is oa Schoand, oa froaglose!

:D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben