Demut Löwe

A

Azurkind

Guest
Kann man sich als Löwebetonter Mensch eigentlich Demut aneignen?
Oder schließen sich Demut und Löwe einander aus?
 
Werbung:
Mhhh... Löwemenschen sind eher Könige und lassen sich wenig sagen und behandeln andere wie Diener, aber wenn ein löwe wirklich lernen möchte und der AC oder DC ihm dabei hilft, dann wird er wirklich ein König den ein König regiert nicht nur, sondern Dient auch dem Volk
 
..für die Löwen: "Der König ist der erste Diener seines Volkes!" Jedes Tierkreiszeichen hat seine Entwicklungstufen, und bei Löwen geht es darum, dass er von Hochmut, Imponiergehabe und Eitelkeit zur Demut, Großzügigeit und Herzlicheit gegenüber seinen Mitmenschen kommt..:zauberer1

Alles liebe!

Arnold
 
Rein nach dem Sonnenzeichen kann man das gar nicht beurteilen, ein Radix-Horoskop spiegelt nur die Anlagen, wie sie verwirklicht werden ist immer individuell, ich kenne einen Löwen mit Fische AC der sehr zurückhaltend und bescheiden rüberkommt, aber stets freundlich und humorvoll.
 
Ich, bin Löwe: AC Skorpion. Demut, fällt mir schon sehr schwer! Darum, bekomme ich wahrscheinlich öfter eis aufs Dach, um es zu lernen!
 
Ich, bin Löwe: AC Skorpion. Demut, fällt mir schon sehr schwer! Darum, bekomme ich wahrscheinlich öfter eis aufs Dach, um es zu lernen!

Warum sollte eine Löwe-Sonne eine Demutshaltung annehmen - das entspricht doch garnicht ihrer Natur.
Der Löwenatur entspricht es sichtbar, jovial, autoritär und max. Selbstbewusst im reinen Wortsinn zu sein.
Natürlich findet der Löwe-Ausdruck auf unterschiedlichen Ebenen statt, alles zwischen unerlöst und erlöst - aber immer Löwespezifisch. Da gehört Demut m.E. nicht mal am Rande dazu. Ich denke Demut würde sich beim Löwe-Zeichen als Großherzigkeit zeigen.
Aber Demut - never ever-

lg
Gabi
 
Hier mal eine Grafik eines Löwen :D


umgänglich, freundlich, grosszügig - aber stur wie ein Maulesel und nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Ich glaube nicht, dass er weiss, wie Demut geschrieben wird. :D
 
Hier mal eine Grafik eines Löwen :D


umgänglich, freundlich, grosszügig - aber stur wie ein Maulesel und nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Ich glaube nicht, dass er weiss, wie Demut geschrieben wird. :D

Also ich bin auch Löwe und ich weiß offensichtlich wie Demut geschrieben wird. :confused:
 
Werbung:
..für die Löwen: "Der König ist der erste Diener seines Volkes!" Jedes Tierkreiszeichen hat seine Entwicklungstufen, und bei Löwen geht es darum, dass er von Hochmut, Imponiergehabe und Eitelkeit zur Demut, Großzügigeit und Herzlicheit gegenüber seinen Mitmenschen kommt..:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

Ist das überhaupt möglich wenn man als Löwe-sonne noch wassermann planeten hat? Wie balanciert man oppositionelle zeichen eigentlich aus?
 
Zurück
Oben