1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Demut Löwe

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Azurkind, 29. November 2012.

1. Azurkind

Azurkind Guest

Werbung:
    Kann man sich als Löwebetonter Mensch eigentlich Demut aneignen?
    Oder schließen sich Demut und Löwe einander aus?

2. WeißerRabe

WeißerRabe Mitglied

Mhhh... Löwemenschen sind eher Könige und lassen sich wenig sagen und behandeln andere wie Diener, aber wenn ein löwe wirklich lernen möchte und der AC oder DC ihm dabei hilft, dann wird er wirklich ein König den ein König regiert nicht nur, sondern Dient auch dem Volk

3. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

..für die Löwen: "Der König ist der erste Diener seines Volkes!" Jedes Tierkreiszeichen hat seine Entwicklungstufen, und bei Löwen geht es darum, dass er von Hochmut, Imponiergehabe und Eitelkeit zur Demut, Großzügigeit und Herzlicheit gegenüber seinen Mitmenschen kommt..:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

4. Rein nach dem Sonnenzeichen kann man das gar nicht beurteilen, ein Radix-Horoskop spiegelt nur die Anlagen, wie sie verwirklicht werden ist immer individuell, ich kenne einen Löwen mit Fische AC der sehr zurückhaltend und bescheiden rüberkommt, aber stets freundlich und humorvoll.

5. neumond

neumond Mitglied

Ich, bin Löwe: AC Skorpion. Demut, fällt mir schon sehr schwer! Darum, bekomme ich wahrscheinlich öfter eis aufs Dach, um es zu lernen!

6. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum sollte eine Löwe-Sonne eine Demutshaltung annehmen - das entspricht doch garnicht ihrer Natur.
    Der Löwenatur entspricht es sichtbar, jovial, autoritär und max. Selbstbewusst im reinen Wortsinn zu sein.
    Natürlich findet der Löwe-Ausdruck auf unterschiedlichen Ebenen statt, alles zwischen unerlöst und erlöst - aber immer Löwespezifisch. Da gehört Demut m.E. nicht mal am Rande dazu. Ich denke Demut würde sich beim Löwe-Zeichen als Großherzigkeit zeigen.
    Aber Demut - never ever-

lg
    Gabi

7. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Hier mal eine Grafik eines Löwen :D

umgänglich, freundlich, grosszügig - aber stur wie ein Maulesel und nicht bereit, Kompromisse einzugehen. Ich glaube nicht, dass er weiss, wie Demut geschrieben wird. :D

8. Azurkind

Azurkind Guest

Also ich bin auch Löwe und ich weiß offensichtlich wie Demut geschrieben wird. :confused:

9. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Du hast ja auch nicht so viele Planeten im Löwen. :D

10. Azurkind

Azurkind Guest

Werbung:
    Ist das überhaupt möglich wenn man als Löwe-sonne noch wassermann planeten hat? Wie balanciert man oppositionelle zeichen eigentlich aus?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen