Mars und Männerbild

Werbung:
ach, ist doch nicht sooo uebel... wirklich nicht.
ich finde ac waage am schlimmsten; pluto in 12 oder 1...
vor denen nehme ich reissaus. :escape:

In den Mund gelegt: "Guten Tag, ich bin die Luo. Bevor ich mich mit Ihnen abgebe, müsste ich mal eben einen Blick in Ihr Radix werfen. Sollten sie nämlich den Pluto im 12. oder 1. Haus haben oder womöglich einen Waage-AC, dann muss ich leider vor Ihnen Reißaus nehmen."

So in etwa? Oder wie machst du das, Luo? :D :clown:

Lieben Gruss
Martina
 
In den Mund gelegt: "Guten Tag, ich bin die Luo. Bevor ich mich mit Ihnen abgebe, müsste ich mal eben einen Blick in Ihr Radix werfen. Sollten sie nämlich den Pluto im 12. oder 1. Haus haben oder womöglich einen Waage-AC, dann muss ich leider vor Ihnen Reißaus nehmen."

So in etwa? Oder wie machst du das, Luo? :D :clown:

Lieben Gruss
Martina

hehe...naja mir persönlich ist das egal. mich hätte nur interessiert was an pluto in 12 so " schlimm " ist, dass man reissaus nehmen muss
 
Zum Männersuchbild mag ich auch noch was sagen:

Meiner Meinung nach suchen Männer nach dem Zeichen ihrer Venus und Frauen nach dem Zeichen ihres Mars. Demnach wird die Suche beim Mann durch den Herrscher von Haus 7 (Venus-Haus) und dessen Hausposition unterstützt und bei Frauen durch den Herrscher des 1. Hauses (Mars-Haus) und dessen Hausposition.

So sehe ich das. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Zum Männersuchbild mag ich auch noch was sagen:

Meiner Meinung nach suchen Männer nach dem Zeichen ihrer Venus und Frauen nach dem Zeichen ihres Mars. Demnach wird die Suche beim Mann durch den Herrscher von Haus 7 (Venus-Haus) und dessen Hausposition unterstützt und bei Frauen durch den Herrscher des 1. Hauses (Mars-Haus) und dessen Hausposition.

So sehe ich das. :)

Liebe Grüße
Martina

und was ist mit mond bei männern und sonne bei frauen? das soll doch auch ein weiterer punkt sein neben venus und mars? also beim suchbild
 
Hallo annabel,

ein Mann ist im "Sein" ein Mann und der Mars im mundanen Sinne. Eine Frau ist im "Sein" eine Frau und der Mond in der allgemeinen Zuordnung.
Die durch die Aktualitäten ermöglichten unterschiedlichen Situationen sind nicht in der Lage das "Sein" zu ändern. Das "Sein" bleibt wie es ist und wie es immer war.
Und eine Frau strebt zum Widder bzw. dessen Herrscher, dem Mars.
Horoskopisch bedeutet das: bei einem Aszendenten im Krebs liegt der mundane MC im Widder, d.h. 90 Grad vor dem Aszendenten in der üblichen Zählrichtung. Und der (mundane) MC ist das, wonach man strebt und vermutlich nur selten erreicht.
Jeder Mensch hat selbstverständlich alle Anlagen des Tierkreises. Aber eben in unterschiedlichen Anordnungen und Betonungen.

Beste Grüße

norbertsco
 
hehe...naja mir persönlich ist das egal. mich hätte nur interessiert was an pluto in 12 so " schlimm " ist, dass man reissaus nehmen muss

Hallo:)

ich muss gerade sehr lachen welche Wandlungen hier die Themen nehmen.....:zauberer1

Nu sind wir wie auch immer über Mars und das Männerbild, zum Waage- AC und gleich darauf zum bösen Pluto in Haus 12 gekommen
:jump1:

Also ich gehöre auch zu den "Unglücklichen" mit nem Pluto in 12. Und weil das unter anderem ja nicht reichen könnte, habe ich 4 Planeten in Haus 11- Löwe "schlummern" und wenn das noch nicht reicht noch 2 Planeten in Haus 3 im Skorpion. Uiiiiiiiii :escape:

Mein Pluto sitzt in der Jungfrau und ist mit der "bravste" unter allen Zeichen- Pluto Konstellationen; trotz Haus 12:D

Ich habe allerdings auch das Glück einen Jungfrau AC als "Zirkusdirektor" zu haben; es steht also meinen lieben Mitmenschen frei mich so lange zu reizen, bis der Jungfrau- AC aufgibt, die Löwen loslegen und wenn alles nichts hilft der Pluto kurz vorm Bomben werfen ist.

In diesem Sinn - viel Glück:banane:
 
Hallo:)

ich muss gerade sehr lachen welche Wandlungen hier die Themen nehmen.....:zauberer1

Nu sind wir wie auch immer über Mars und das Männerbild, zum Waage- AC und gleich darauf zum bösen Pluto in Haus 12 gekommen
:jump1:

Also ich gehöre auch zu den "Unglücklichen" mit nem Pluto in 12. Und weil das unter anderem ja nicht reichen könnte, habe ich 4 Planeten in Haus 11- Löwe "schlummern" und wenn das noch nicht reicht noch 2 Planeten in Haus 3 im Skorpion. Uiiiiiiiii :escape:

Mein Pluto sitzt in der Jungfrau und ist mit der "bravste" unter allen Zeichen- Pluto Konstellationen; trotz Haus 12:D

Ich habe allerdings auch das Glück einen Jungfrau AC als "Zirkusdirektor" zu haben; es steht also meinen lieben Mitmenschen frei mich so lange zu reizen, bis der Jungfrau- AC aufgibt, die Löwen loslegen und wenn alles nichts hilft der Pluto kurz vorm Bomben werfen ist.

In diesem Sinn - viel Glück:banane:

ich kenne mich nicht so mit den häusern aus und was es bedeutet wenn der pluto in haus 12 steht, das ist grad mein problem..würde gern verstehen was daran "angeblich" so zum "reissausnehmen" ist:rolleyes:

weiß nur das das 12 haus das fischehaus ist oder? also müsste pluto in 12 doch dann eher lasch und träumerisch sein oder^^
und für was steht pluto eigentlich?
 
Werbung:
ich kenne mich nicht so mit den häusern aus und was es bedeutet wenn der pluto in haus 12 steht, das ist grad mein problem..würde gern verstehen was daran "angeblich" so zum "reissausnehmen" ist:rolleyes:

weiß nur das das 12 haus das fischehaus ist oder? also müsste pluto in 12 doch dann eher lasch und träumerisch sein oder^^
und für was steht pluto eigentlich?

Das Haus 12 ist der Bereich der inneren Entwicklung, der kosmischen Fähigkeiten, der Bewusstseinserweiterung. Das Haus der Ahnungen, der Inspiration, der Besinnung.

Zum Haus 12 gehören Heimlichkeiten und Verborgenes. Wenn sich der Pluto also da eingenistet hat, wird sich der Angriff / die Transformation/ die Zerstörung nie direkt, sondern unter Umständen auch hinterlistig und heimlich vollziehen.;)
 
Zurück
Oben