Mars und Männerbild

und wenn das 7. Haus leer ist?

Herrscher der Zeichen des 7. Hauses (DC), Aspekte zum DC :)

Wenn man die Halbsummen etc. schon nicht miteinbezieht, dann zumindest die Häuser, aus denen die Planeten kommen.

Dann zeigt der Mars vielleicht ein spontanes Hingezogen fühlen :D aber für Beziehungen....bei der Frau zeigt sich die Rolle des Mannes doch eher in der Sonne...und die Beziehung zwischen Mond und Sonne. Spitze des 5. Hauses (& Planeten im 5. Haus). Halbsumme SO/MO u.s.w.

ciaoi, Mila
 
Werbung:
Ich habe nochmal in dem Buch von Arroyo gekramt. Er sagt dass das Partnerbild dass die Planeten abgeben mehr ein instiktives und physisches ist, aber nicht den Charakter des Partners beschreibt. Das hört sich gut an, ne äußerliche Jungfrau, gepflegt im Aussehen und im Umgang und kommunikativ :)

Aspekte zum DC habe ich von Merkur, Pluto und Lilith

Herrscher von Sieben (Saturn) ist bei mir im Skorpion in 5.
Herrscher von 5 ist venus (die im Löwen ist) und pluto, der im eigenen Haus ist. Also ist das Feuer das ich suche ist unter anderem das leidenschaftlich plutonische, habe ja auch viel Pluto. Das fühlt sich sehr passend an

ist das Rätsel endlich gelöst :)
 
Smaragdengel schrieb:
Ich habe nochmal in dem Buch von Arroyo gekramt. Er sagt dass das Partnerbild dass die Planeten abgeben mehr ein instiktives und physisches ist, aber nicht den Charakter des Partners beschreibt. Das hört sich gut an, ne äußerliche Jungfrau, gepflegt im Aussehen und im Umgang und kommunikativ

Ich habe meinen Mars im Schützen stehen und ich muss sagen, dass ich Schützemänner und ihre ganz eigene Dynamik wirklich sehr mag. Mein Mann hat z.B. auch einen Schütze-AC und somit diese un-verbissene, jugendliche, immer in Aufbruchstimmung wirkende Ausstrahlung, die ich so mag....:)
Also, was mich betrifft - da haut es schon hin mit dem Männerbild.....


LG
Urajup
 
Ich hab auch nochmal die Stelle im Buch von Stephen Arroyo gefunden, wo das steht, dass wenn ein Planet bei wenig als 0° in einem Zeichen steht, er noch zum vorherigen gedeutet werden kann.

Ich zitiere:

"Die extrovertierten Zeichen haben offenbar die Tendenz, den energetischen Ausdruck der eher introvertierten Zeichen zu dominieren. Slorpion ist dabei, wie bei fast allem, wieder mal eine Ausnahme. Bei dieser Art von Frage muss man den individuellen Fall betrachten. Mein Vater ist am 23. August geboren, und seine Sonne steht technisch gesehen auf 0°20 Jungfrau. Er ist jedoch durch und durch ein Löwe....Er ist ein Super-Löwe auch wenn seine Sonne mathematisch gesehen in Jungfrau steht. Doch Löwe dominiert so nah an der Zeichenspitze noch immer das Zeichen Jungfrau, da Löwe so einen dominierenden Einfuss hat, besonders gegenüber Jungfrau, die doch eher innerlich und zu bescheidenheit hin orientiert ist."


da ich ohnehin schon andere Planeten in diesen Zeichen habe ist es echt nicht einfach zu beurteilen, habe deswegen mal Lenormand-Karten da ich welche mit den Zeichensymbolen habe
Baum (mit Jungfrau-Zeichen) und Sonne (Löwezeichen) hab ich gezogen.
Also doch beides dann :rolleyes: interessant...
 
es heißt ja auch das mars und sonne das suchbild der frauen wären..in welchem zeichen steht denn deine sonne?

widder. war aber bislang meist mit fischen oder krebsen zusammen...

außerdem kann ja auch ein löwemann, fischeähnliche eigenschaften haben durch andere konstellationen im horoskop oder? wie zb ac, mond, mars

nope, beides nicht mal in nem wasserzeichen.


@ gabi danke ist ein intessanter bericht..wobei ich leider immer nur negatives an meinem az sehe:rolleyes:

was ist dein ac?

danke dir!
luo
 
Hallo annabel,

bei einer Frau macht sich der Mars stärker bemerkbar im Streben.
Bei einem Mann macht sich der Mars stärker bemerkbar im Sein.

Beste Grüße

norbertsco

das bei den frauen hab ich verstanden, aber bei den männern?

im sein? also zeigt es eher wie er "ist"? aber in welchen situationen denn? immer?^^
dachte das sein wär die sonne..
 
Werbung:
Zurück
Oben