Aspekte in der Synastrie

darkgirl89

Mitglied
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
117
Ort
Bamberg
Hallo zusammen,

mich intressiert was es bedeutet wenn im Synastrievergleich ein Planet (z.B. Merkur des einen) keinerlei Verbindungen zum anderen aufweist. Ich hab da jmd kennengelernt was mir besonders aufällt (kenn leider die genaue Uhrzeit nicht)

seine Sonne (Widder mein 6. Haus) - Sextil meine Venus (Krebs 8 jedoch 0 Grad) und Quadrat Mars (Krebs 9)

sein Mond (Zwilling mein 7 / 8 Haus) - Konjunktion meine Sonne / Jupiter oder Mond (Zwilling 8 - je nach Uhrzeit)

Sein Merkur (Widder mein 6. Haus) - quadrat mein Mars (Krebs 9), Trigon mein MC (Löwe) und Sextil mein Mond (Zwillinge 8)

Seine Venus keinerlei verbindungen aber in zwilling (mein 7./8. Haus)

Sein Mars (mein 8,/9. Haus) - Konjunktion mein Chiron (8 / 9), Trigon mein Pluto (skorpion 1), Opposition zu mein Neptun / Saturn (Steinbock 3) & Uranus (steinbock 2), weites Trigon zu meinem AC

Sein Jupiter in meinem 9. Haus im Quadrat zu meinen AC

Sein Saturn in mein 3. Haus quadrat mein AC

Sein Neptun in mein 3. Haus opposition mein Mars

Sein Uranus in mein 3. Haus - konjunktion mein Neptun, Saturn (Steinbock)

sein Pluto in mein 1. Haus - Trigon mein Mars (9 Krebs)

sein Chiron in mein 9. Haus - Konjunktion mein Mars (trigon sein pluto)

sein Mondknoten in mein 3. Haus - Opposition mein Mars (9 Krebs)


was mir auffällt sind die Vielen Marsverbindungen sowohl zwischen meinen und seinen Mars
folgende Planeten weisen keinerlei verbindungen auf

seine Venus - in meinen 7. / 8. Haus Zwilling
meine und seine Lilith (siene in meinem 1 / 2 Haus genau am ende)
mein Merkur
Mein Mondknoten
 
Werbung:
Hallo zusammen,

mich intressiert was es bedeutet wenn im Synastrievergleich ein Planet (z.B. Merkur des einen) keinerlei Verbindungen zum anderen aufweist. Ich hab da jmd kennengelernt was mir besonders aufällt (kenn leider die genaue Uhrzeit nicht)

seine Sonne (Widder mein 6. Haus) - Sextil meine Venus (Krebs 8 jedoch 0 Grad) und Quadrat Mars (Krebs 9)

sein Mond (Zwilling mein 7 / 8 Haus) - Konjunktion meine Sonne / Jupiter oder Mond (Zwilling 8 - je nach Uhrzeit)

Sein Merkur (Widder mein 6. Haus) - quadrat mein Mars (Krebs 9), Trigon mein MC (Löwe) und Sextil mein Mond (Zwillinge 8)

Seine Venus keinerlei verbindungen aber in zwilling (mein 7./8. Haus)

Sein Mars (mein 8,/9. Haus) - Konjunktion mein Chiron (8 / 9), Trigon mein Pluto (skorpion 1), Opposition zu mein Neptun / Saturn (Steinbock 3) & Uranus (steinbock 2), weites Trigon zu meinem AC

Sein Jupiter in meinem 9. Haus im Quadrat zu meinen AC

Sein Saturn in mein 3. Haus quadrat mein AC

Sein Neptun in mein 3. Haus opposition mein Mars

Sein Uranus in mein 3. Haus - konjunktion mein Neptun, Saturn (Steinbock)

sein Pluto in mein 1. Haus - Trigon mein Mars (9 Krebs)

sein Chiron in mein 9. Haus - Konjunktion mein Mars (trigon sein pluto)

sein Mondknoten in mein 3. Haus - Opposition mein Mars (9 Krebs)


was mir auffällt sind die Vielen Marsverbindungen sowohl zwischen meinen und seinen Mars
folgende Planeten weisen keinerlei verbindungen auf

seine Venus - in meinen 7. / 8. Haus Zwilling
meine und seine Lilith (siene in meinem 1 / 2 Haus genau am ende)
mein Merkur
Mein Mondknoten

Hallo darkgirl89!

Also wenn Planeten in der Synastrie keine Verbindung aufweisen, bedeutet das einfach nur dass diese beiden Wesensarten in keiner besonderer Beziehung/Wechselwirkung zueinander stehen.
Beispiel: Wenn deine Venus im Trigon zum Merkur deines Freundes stehen würde, würde das bedeuten dass du seine Art logisch zu denken lieben würdest.
Und umgekehrt dass er deine Weiblichkeit und deine Art deine Liebe zu zeigen verstehen würde.
Vereinfacht ausgedrückt.
Wenn du die Bedeutung der Planeten allgemein durchdrungen hast, kannst du dir eigentlich ne grobe Übersicht über die Bedeutung von Synastrieaspekten zusammenstellen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben