narzisstisch veranlagt im horoskop

Werbung:
Ja ,

genau, doch da muss man erst hinlaufen, das heißt, man muss erst anfangen zu tun, bevor man etwas wertvolles leisten kann.
Leisten kommt von Leistung, anders ausgedrückt ARBEITSleistung, ist also das gleiche.

Vom aussprechen her leistet man nur Sprechblasen, die im nächsten Bild wieder zerplatzen :zauberer1

LG

ja ja spuck mal hier keine grosen töne :D
 
hi,

wenn wir es charmant ausdrücken ist narzissmus ein überhöhtes ego,doch was liegt unter der oberfläche dieser art aufgeblasenheit,es ist das gegenteil von echtem selbstwertgefühl und selbstrespekt im grunde die kompensation für einen unechten wesenskern,das identitätsgefühl in der mitte fehlt,die eigene großartigkeit dient dann der abwehr gegen ein schreckliches gefühl der wertlosigkeit und leere,manchesmal findet man ein übersteigertes selbstvertrauen bei einer ballung im feuer,
ich denke eine ganz wichtige rolle spielt der mond und wie er seine erfahrungen zur sonne bringt also

mond/saturn-die einsamkeit
mond/chiron-die verwundung
mond/neptun-die grausamkeit
mond/uranus-der druckkessel,die abschottung von gefühlen
mond/pluto-die machtlosigkeit

das sind nur überlegungen die einen hinweis geben könnten um einmal wo anzufangen,die frage ist warum kommt ein mensch damit zurecht und ein anderer nicht,etliche faktoren müssen berücksichtigt werden,wie gesagt ein ansatz!
__________________
man sagt,daß es im himmel indras ein netz von perlen gibt,die so geordnet sind,daß man alle anderen sich in einer einzigen von ihnen spiegeln sieht!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Alles, was man über narzisstische persönlichkeitsstrukturen wissen muss, steht hier super zusammengefasst.
Vielleicht meint Chia auch gar nicht narzisstisch, sondern eitel.
Narzisstisch ist ein Begriff, der wie M es so gut erklärt, viel mehr bedeutet als Eitelkeit oder Ich-Bezogenheit.
Danke fürs Post!

LG
Anna
 
ja genau ich meinte damit selbstbezogenheit also egozentrisch und halt das man den drang hat im mittelpunkt zu stehen. eitelkeit meinte ich nicht das ist thema bei jungfrau und waage aber eher bei waage. und stier nicht zu vergessen. also venus thema. eitel bin ich überhaupt nicht. speziell bei typen ist mir eitelkeit aufgefallen wenn die stier, jungfrau oder waage sonne oder mond haben. aber das meine ich nicht.
und ja der text ist gut, bei mir trifft auch mond-saturn einsamkeit zu. aber diese selbstbezogenheit ist bei mir nicht krankhaft also als kompensation gedacht sondern ist teil meines charakters. also löwe
 
ja ja spuck mal hier keine grosen töne :D

:D genau diese Leistungen habe ich von dir erwartet , allesamt sind sie in dir vertreten

zitat cortesi:

der Löwe

Negative Entsprechungen:
Stolz, überheblich, arrogant, ich-bezogen, dominant, sich selbst überschätzend, Aufmerksamkeit heischend, verschwenderisch, großspurig

Der Löwe-Betonte erlebt die Mitmenschen gewissßermassen als Verlängerung seines Wesens und spielt mit ihnen wie der Dirigent mit dem Orchester. Allem Schwachen, Kranken und Leidenden geht er aus dem Weg und beschäftigt sich selbstherrlich nur mit sich selbst.

LG
 
:D:D:D:D:D:D:D

:rolleyes:

was hast du den so für wertvolle leistungen anzubieten wenn du schon so große töne spuckst???

wie kommst du darauf das ich dir irgendeine Leistung anbieten will:confused:

ich muss nicht prahlen mit dem was ich geleistet habe in meinem Leben, ich ernte die Früchte des Erfolges bereits:zauberer1
 
Deutung bei astroschmied:

"Der problematische Löwe
ist unsensibel, stolz und prahlt daher.
Er hat einen überdimensionierten oder schwachen Unternehmungsdrang.

Stichworte:
Überaktivität führt zu Stress, Herrenmenschen, anspruchsvoll,
verschwenderisch, allein stark und mächtig sein wollen, Egozentrik,
isoliert in einsamer Höhle, sich nicht helfen lassen wollen, Hass, andere schlechter machen als sie sind.

Das Gegenteil der Löwe-Energie entspricht dem Minderwertigkeitskomplex,
der Unselbständigkeit und der Unfähigkeit, sich selbst zu realisieren."
 
Werbung:
hi,

mythologisch gesehen ist die löwe sonne auf der suche nach dem spirituellen vater,also nicht nach dem konkreten sondern sondern nach der essenz!
das ist die suche nach dem heiligen gral,es geht wirklich darum die richtigen fragen zu stellen!

im mythos dann kommt die erlösung
 
Zurück
Oben