Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, eine bekennende Jägerin. Und wie stellst du es an? Schickst du auch "Signale" wie manche hier meinen? Rollst du nur mit den AUgen oder schnurrst du schon? :D
Ich kann das Flirtspiel leider nicht. Deshalb finden die Herren mich oft befremdlich.

Aus meiner Datingseiten Erfahrung kann ich nur sagen: die meisten Herren dort wohlen unverbindlichen Sex. Sie fühlen dich wohl als Single.

Mir geht es nicht so.
 
Werbung:
zu-albern-frauen-premium-t-shirt.jpg
 
Dann können Sie keinen hoch kriegen? :D

Ja ich finde Sex braucht Gefühle, ob Beziehung oder nicht, eine gewisse Zuneigung und Zärtlichkeit ist angebracht.
Feucht ist das Hochkriegen der Frauen...angeschwollen....:censored: und in dem Sinne können Sie es wohl.
 
Feucht ist das Hochkriegen der Frauen...angeschwollen....:censored: und in dem Sinne können Sie es wohl.

Hiltrud, schon klar ;)

Naja, ihr nehmt mich alle viel zu ernst. Ein G-Pünktchen Humor schadet doch nicht oder? Aber es ist schon lustig - sorry - wenn man hier mal und da mal einen Einwurf macht und die Reaktionen schon voraussieht:D
 
Mir geht es doch gar nicht vordergründig um Sex. Es ergibt sich oder nicht. Ich möchte nur noch Sex mit einer Frau die auch zu mir passt, es muss keine Beziehung sein aber eine gewisste Gefühlstiefe muss sie haben damit ich mich auf sie einlasse. Ich hatte da schon zu viele negative Erlebnisse nur weil ich zu schnell mit ihr intim geworden bin. Selber schuld. Aber ich lerne ja nie aus.

Nun, wenn du nicht nur auf Sex aus bist, solltest du mal dein Radius erweitern und nicht nur in ner Disco rumhängen und hoffen, dass die Eine dich findet.^^

Jetzt bin ich verwirrt wie du das meinst.

Es ging mir um die Klärung, ab wann Frau für dich ne Schlampe ist und wann nicht.

Jetzt verständlich was ich meine?

Nicht so wirklich, aber ist auch nicht weiter schlimm. ;)

Ja gut. Aber diesen Punkt halte ich dennoch für wichtig, ich habe ihn schon sehr oft aus dem Munde von unbewussten 0815 Wesen in weiblichen Körpern gehört :D

Welchen Punkt?
 
Fazit: Frauen sprechen Männer nicht an weil sie Angst um ihren "Ruf" haben. Ihr Ruf ist ihnen wichtiger als jemand der ihnen gefällt anzusprechen. Liebr bleiben sie single oder geben sich mit ihren Jägern zufrieden anstatt sich den Mann auszusuchen, der ihnen gefällt, unabhängig davon ob er gerade auf der Jagd ist oder nicht.

Und da soll ich ne Motivation aufbringen solche 0815Frauen zu jagen. Nicht mal wenn sie mir dafür Geld bieten würden. GN8 Gemeinde
 
Hiltrud, schon klar ;)

Naja, ihr nehmt mich alle viel zu ernst. Ein G-Pünktchen Humor schadet doch nicht oder? Aber es ist schon lustig - sorry - wenn man hier mal und da mal einen Einwurf macht und die Reaktionen schon voraussieht:D
Jep....so seit ihr Männer.:p
 
Nun, wenn du nicht nur auf Sex aus bist, solltest du mal dein Radius erweitern und nicht nur in ner Disco rumhängen und hoffen, dass die Eine dich findet.^^

Hab ich ja nie behauptet dass ich nur in einer Disko suche. Ich hab nur nicht erwähnt wo ich mich sonst umschaue. Aber ja, danke, ist mir eh klar, in ner Disko sind meis Schlampen unterwegs :p;)


Das mit dem Brunftschrei.. ähm... dem Ruf der Frauen... :D
 
Werbung:
Fazit: Frauen sprechen Männer nicht an weil sie Angst um ihren "Ruf" haben. Ihr Ruf ist ihnen wichtiger als jemand der ihnen gefällt anzusprechen. Liebr bleiben sie single oder geben sich mit ihren Jägern zufrieden anstatt sich den Mann auszusuchen, der ihnen gefällt, unabhängig davon ob er gerade auf der Jagd ist oder nicht.

Und da soll ich ne Motivation aufbringen solche 0815Frauen zu jagen. Nicht mal wenn sie mir dafür Geld bieten würden. GN8 Gemeinde
Ich fordere Herren zum Tanzen auf. Weil ich sonst nur rumstehen würde.

Ich spreche Männer nicht an, weil ich das Talent habe, die Herren gut zu finden, die ein Beuteschema haben, in das ich nicht passe.

Puh was für ein Satz.:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben