Männer, ich brauche eure Meinung

ja genau gewohnheitstier,so wies aussieht mimi! obwohl ich mir das für mich selber nur schlecht vorstellen kann.doch vorallem in den letzten tagen,wurde ich durch andere erfahrungen eines besseren belehrt.

aber abstossend muss es ja deswegen auch nicht immer gleich sein
 
Werbung:
Beim Gewohnheitssex ist das Fernsee einegeschaltet und man verfolgt einen spannenden Krimi, allerdings kann dan Sex etwas störend sein.:banane:

L.G. Maud
 
man geht halt auch in diesen Dingen oft Kompromisse ein. Ich zähle mich in den meisten Angelegenheiten nicht zum Gewohnheitstier - aber in einigen dann halt leider doch wieder - das kann man nicht ganz abschütteln.
 
Beim Gewohnheitssex ist das Fernsee einegeschaltet und man verfolgt einen spannenden Krimi, allerdings kann dan Sex etwas störend sein.:banane:

L.G. Maud

Schlechte Angewohnheiten kann man auch ablegen, aber es stimmt schon, daß viele Paare zusammenbleiben, nach dem Motto: Wer will uns denn noch.
Nix für mich. Wenn die Beziehung schal wird, auf und davon.
Sex ist ok, kein Sex ist auch ok. Es gibt viel mehr als Klamotten runter und (d)rauf und (d)runter.

Sage
 
Ich hatte mit meinem Ex bis zum Schluss Sex - geliebt haben wir uns nicht mehr. Es war wohl auch die Gewohnheit.

Gewohnheit...?
Ist es nicht eher so, dass man sich entliebt hat, aber noch unter einem Dach zusammenlebt, bis die räumliche Trennung auch endgültig ist, und dass man miteinander die ganze Beziehung nochmal Revue passieren lässt und wie in Trauerphasen sämtliche Abschnitte wie Wut, Hass und eben auch gute Gefühle füreinander nochmal auftauchen (schließlich liebte man diesen Menschen ja mal...), die man dann in einer schwachen Stunde durch brechen lässt, da sie eben da sind und man auch einfach körperliche Bedürfnisse hat?

Ich habe das auch erlebt und war hinterher zunächst fassungslos über mich. Aber es musste wohl so sein, um sich noch klarer zu werden, dass es nicht mehr zusammen geht. Das kann auch ganz heilsam sein...

Wir sollten unsere menschlichen Verfehlungen nicht immer so absolut verteufeln. Moral hin oder her, es gibt immer noch Nuancen dazwischen.

Darum kann ich nicht verstehen, dass einige hier auf der sittlichen Ebene mimi abwerten. Niemand ist in ihren Mokassins gegangen und keiner außer mimi kennt mehr als das hier Geschriebene.
 
Hi,
ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, also schreibe ich hier rein. Zuerst an alle Moralaposteln: ich habe nichts unternommen! Nur damit ihr Bescheid wisst, er ist noch immer bei seiner Frau und ist glücklich (oder auch nicht).

Mir geht es trotzdem sehr gut. Aber ein Problem habe ich doch noch und das wollte ich mal schreiben, weil es ja mit diesem Thema zusammen hängt. Ich akzeptiere es dass nichts aus uns wird, aber ich kann ihn trotzdem nicht vergessen.

Ich denke ständig an ihn. Ist das normal? Vorm Einschlafen male ich mir die schönsten Sachen aus (sowas wie unser Zusammentreffen wäre, ...). Ich habe eine rege Phantasie und es mangelt mir nicht an Vorstellungskraft.:weihna1

Wie komme ich bloß davon los? Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass ich mich anderen Männern gegenüber blockiere, weil ich darauf vertraue, dass mir "der Andere" garantiert auffallen wird, der vorhat mich zu faszinieren. Aber das eigene Gefühl kann auch trügen. Normalerweise habe ich ein recht gutes Bauchgefühl.

Jaja, tatsächlich, auch wenn ich mich wie ein durchgeknallter Teenie verhalten habe. Ich wusste ja von Anfang an eigentlich dass es sinnlos ist, wollte es nur nicht wahrhaben.

Aber warum denke ich dennoch so viel an ihn, mache ich mir noch immer im Unterbewusstsein Hoffnungen? Garantiert, so muss es sein. Ich habe ihn schon länger nicht gesehen, und ich werde zum nächsten Auftritt bestimmt noch hingehen. Vielleicht auch weil ich wissen will, ob ich darüber hinweg bin oder nachher wieder verzweifelt bin.

Ich bin derzeit voller Energie, habe ein neues Hobby gefunden, was nur indirekt mit der Band zu tun hat. Ich gehe regelmäßig in einen Linedanceverein. Durch die Band habe ich meine Vorliebe zu dieser Musik und den Tanz gefunden. Und mir gehts trotzdem gut und ich weiß aber nicht warum! Ich habe noch immer Hoffnungen und Träume und Wunschvorstellungen, die nicht erfüllt werden. Wieso kann es mir dann so gut gehen. Das verstehe ich nicht. :confused:

LG
mimi
 
Werbung:
Zurück
Oben