Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wäre ja alles ok, würdest du nicht ständig ICH alleine bin ja soooooooo reif labern, und alle - im speziellen frauen - sind sOOOOOOOOO unreif.
vielleicht magst du unter diesem aspekt doch noch mal einen blick auf deine eigene reife werfen.;)

Ist Absicht, damit ich die Gemeinde-Frauen bissl triggern kann :D
 
Nur eine Götting oder Königin passt zu mir.

Wenn Deine Vorstellungen die Du hier kundtust, und Deine Texte mitsamt dem Sprachgebrauch...... so dann Dein Verständnis des Archetypen "König" bzw der "grüne Mann (Gott)" ist; dann isses schon iwie verständlich, dass Du keine "Königin / Göttin" kennenlernst.
Da fehlt dann bei Dir doch noch ne Menge an Selbsterkenntnis, und das meine ich keineswegs negativ.
 
Im engl. Sprachgebrauch gibts nen Satz, der es eig. schön beschreibt:

" a man hunts a woman, as long as she catches him"

---------------------------------------------------------

Und nach nochmaligem Querlesen hier hats den Anschein, dass der TE selber garnicht weiss, was er will, bzw was hier nun diskutiert werden soll.
Grad in Anbetracht früherer Threads von ihm, wirkt das doch ein wenig so, als hätte er sein "Mann-Sein" noch garnicht "belebt".

Der Spruch scheint zweidutig zu sein. Wie verstehst du ihn?

Ich scheine gern für dich was du willst solange ich es lustug finde. Ich nehme hier schon 1000 Rollen ein. In Wahrheit siehst du nur die Maskerade die du gerne sehen willst. Echt lustug hier. Ich hab das Thema auch in anderen Foren erstellt da wren die Reaktionen ganz normal.
 
Wenn Deine Vorstellungen die Du hier kundtust, und Deine Texte mitsamt dem Sprachgebrauch...... so dann Dein Verständnis des Archetypen "König" bzw der "grüne Mann (Gott)" ist; dann isses schon iwie verständlich, dass Du keine "Königin / Göttin" kennenlernst.
Da fehlt dann bei Dir doch noch ne Menge an Selbsterkenntnis, und das meine ich keineswegs negativ.

Schau an, doch gar nicht so ein Irrläufer. Ich spreche tatsächlich von einem Archetyp. Ja Selbsterkenntnis, wemfehlt diese nicht? Das Leben ist solange lebenswert solange man etwas neues erlebt. Bist du schon erleuchtet oder wie? Auch bestimmt nicht sonst würden dich meine Äußerungen nicht so triggern. Wer weiß, vllt. spielt der König mit dem Bauer? :D
 
Ich bin so toll. Ich bin so schön. Ich liebe mich. Ich finde mich klasse. Ich bin ein starker Mann. Ich bin ein schöner Mann. Alle lieben mich. Das Leben ist gut zu mir. Frauen finden mich attraktiv. Frauen lieben mich. Ich tanze durchs leben. Ich bin Superman. Ich bin ein Viech. Ich bin eine Maschine. Ich bin ein Sexgott. Ich bin ich und ich bin einzigartig und spitze!

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben