Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Reiner Selbstinszenierungs-Thread. Es sollte bereits, vor jedem Inhalt, stutzig machen, wenn einer dreimal in einem Satz "ich" sagt.

Aber hochgradig unterhaltsam, welche Verrenkungen der TE macht, um hier den Bachelor zu geben. :D
 
Wunderbar ausgedrückt. Für mich muss es ein aufeinander zugehen sein. Egal wer den ersten Schritt macht, einer geht einen Schritt auf den anderen zu, dann wartet man ab und der andere ist dran.
Es hat mMn mit Wertschätzung zu tun. Die Frau für den Mann und der Mann für die Frau.
.......
Eine Lösung wäre: Ich behandle jeden so wie ich selber gern behandelt werden möchte! :) Dann stimmt das auch mit der Resonanz.
da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Leider haben Frauen diese Wertschätzung für Männer verloren weil sie selber von triebgesteuerten Männern nicht wertgeschätzt werden. Typische Opferhaltung wäre dann die Einstellung "wie du mir so ich dir" bzw. warum soll ich nett sein wenn andere Arschlöcher sind.
und wie ist das umgekehrt?;)
beruht immer alles auf wechselwirkungen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben