Aszendenten

Hallo gemmini,

Der Aszendent ist ein Hinweisschild, was für die eigene Weiterentwicklung dienlich ist. Aber er ist kein Planet, sondern ein Ort. Hier kommt man auf die Welt und zuletzt kommt man am Aszendenten wieder an, sobald man mit der Altersprogression arbeitet. Klar, es kann durchaus sein, dass du mit mancher Aussage hier nicht einverstanden bist. Aber es kann auch sein, dass ein oder andere Planeten bei dir gewichtig sind und dies mehr zum Ausdruck kommt.

Die Zwillinge gehören dem veränderlichen Kreuz an, welches für Information, Hinterfragung, Sinnfindung und besonders unter Liebe und Freiheit motiviert ist. Der Zwilling ist von Merkur beherrscht und auf der Gegenachse steht der Jupiter im Schützen, so dass dies ein Ganzes ergibt. Man reiht Wissen mit dem Merkur aneinander, aber Jupiter bringt die Gesamtschau und zuletzt auch dir, was für dich Sinn macht und was nicht. Aber eine Sonne alleine im Tierkreiszeichen ist nur ein Teil der Tatsachen, da neben ihr 9 andere Planeten, sowie der aufsteigende Mondknoten die Persönlichkeit ausmachen.

Alles liebe!

Arnold
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super schön wie Du mir geantwortet hast...........deshalb - eben weil ich immer auf diesen einfachen Sternzeichenbeschreibungen lese - so und so ist deren Charakter und deren Begabungen - bekomme ich zuviel - weil das eine totale Pauschalisierung ist - und für mich definitiv zu oberflächlich ist.
 
Werbung:
soviel ich gelesen habe, steht Mars auch für die Vegetation, für das Wachsen dieser.

ja, ich glaube das durchdringen des Samenkorn, also das Aufbrechen und durchstossen aus der Erde, diese Kraft die es dafür braucht,
aber Mars symbolisiert auch das Messer, oder das Fieber, die Hitze, Energie die frei wird , Muskelkraft, deswegen Manneskraft (Mars), der Kopf den man überall reinstecken muss ;)
 
eben weil ich immer auf diesen einfachen Sternzeichenbeschreibungen lese - so und so ist deren Charakter und deren Begabungen - bekomme ich zuviel - weil das eine totale Pauschalisierung ist - und für mich definitiv zu oberflächlich ist.

warum liest du so ein oberflächliches Zeug überhaupt?

aber geschrieben hast du auch, tiefer eindringen ist dir zu kompliziert.

also was nu?
 
ja, ich glaube das durchdringen des Samenkorn, also das Aufbrechen und durchstossen aus der Erde, diese Kraft die es dafür braucht,
aber Mars symbolisiert auch das Messer, oder das Fieber, die Hitze, Energie die frei wird , Muskelkraft, deswegen Manneskraft (Mars), der Kopf den man überall reinstecken muss ;)

steht auch die Schlange für den Mars?

ich stelle mir grad vor wie der Samen wächst und sich nach obenhin aufrollt.
 
Hach ja - dazu fällt mir ein - da hatte ich mal so eine Telefon-Schickse (was anderes war DAS nämlich nicht) dran - nach 5 Minuten bedankte ich mich und legte auf. Die fragte mich nach meinem Sternzeichen u
warum liest du so ein oberflächliches Zeug überhaupt?

aber geschrieben hast du auch, tiefer eindringen ist dir zu kompliziert.

also was nu?

DIE PLANETENKONSTELLATIONEN - diese ganzen Zusammenhänge - da steige ich eh nicht durch - habe ich 0 Ahnung von - es ging mir nur darum ob es stimmt mit dem verdammten Aszendenten - wegen der Eigenschaften UND diese Bücher las ich als Teenie und als sehr junge Frau - mit herzigem Gemüt weil ich die schön fand in dem Alter. Mehr nicht ;-)
 
Werbung:
Flimm - wenn Du männlich wärst würde ich bei Dir STIER tippen - mein Bruder ist auch Stier - der kann einem auch während eines Gespräches das Hirn durch die Nase ziehen und einen reizen bis zum geht nicht mehr - aber da Du ja weiblich bist - tippe ich bei Dir auf einen Widder -lacht* - JOKE
 
Zurück
Oben