Aszendenten

Mal eine ganz triviale Äußerung.

Zwillinge: beweglich, kommunikationsfreudig, kontaktfreudig, quirlig, anpassungsfähig - aber auch flatterhaft, reizbar

Skorpion: entschlossen, willensstark, leidenschaftlich, reserviert, geheimnisvoll aber auch paranoid, skeptisch

(nur die Spitze vom Eisberg)

Forsche weiter. Im Horoskop ist mehr drin.

:whistle::sneaky:
paranoid ist gut ;-) also ich bin von beiden etwas - das ist richtig...............früher mehr der Zwilling - heute mehr der Skorpion - aber reserviert bin ich überhaupt nicht - wäre auch in meinen Berufen nicht möglich ;-)
 
Werbung:
Auweia - alle möglichen Sternzeichen´-Analysen...........und Jahresbücher mit Horoskopen usw. Nichts Aussergewöhnliches - aber am Schönsten finde ich die lustige Version von Alf ;-) Ich kann mich aber immer an eine Beschreibung vom Zwilling erinnern, nämlich dass man, wenn man eine Zwillingefrau hat - gleich 7 Weiber aufeinmal hat - und DA ist was dran.............ohoh............ergo hat der Zwilling nicht nur 2 Gesichter sondern gleich 7 - da ist was dran....... ;-) Also tut mir leid - ich kann mich nicht mehr an die Buchautoren erinnern - gibt ja so ein Zeug on mass bei Ebay u. Co. Auch im Netz. Interessant ist immer wenn man liest, mit welchen Sternzeichen man angeblich am meisten harmoniert. Darüber muss ich lächeln - weil das absoluter Unsinn ist

naja,ok,

du magst an der Oberfläche bleiben, dein gutes Recht. Bist halt ein Zwilling ;)
ich dachte du bist an Astrologie interessiert, .....nun da zieh ich mich hier raus.
 
naja,ok,

du magst an der Oberfläche bleiben, dein gutes Recht. Bist halt ein Zwilling ;)
ich dachte du bist an Astrologie interessiert, .....nun da zieh ich mich hier raus.
Nein ich mag NICHT an der Oberfläche bleiben - ich wollte nur wissen ob es sich so verhält wie ich es gehört und gelesen habe ;-) Nur in einem Punkt hast Du Recht - mir ist das mit den Planetenkonstellationen und Berechnungen usw. in der Tat viel zu kompliziert..............da blicke ich niemals durch - dankeschön aber nochmal ;-)
 
ich wollte nur wissen ob es sich so verhält wie ich es gehört und gelesen habe ;-)

es verhält sich sicherlich auf das Tierkreiszeichen Zwilling uund auch auf den AC Skorpion,

aber du bist eben nicht nur Tierkreiszeichen Zwilling oder Nur AC Skorpion, du hast viele andere Dinge die deine Sonne beeinflussen, deinen AC beeinflussen und noch andere Eigenheiten .

Somit kann keines dieser Bücher dich umfässlich beschreiben und somit KANN keins dieser Bücher dich genau beschreiben.

Aber das was du liest verhält sich wahrscheinlich genau so als wenn du NUR ein Sternzeichen wärest, bist du aber nicht.

deswegen kann nur manches von dem Stimmen was du da beschrieben siehst.

du kannst zwar sagen, das trifft nicht auf mich zu, dann hast du eine Kombi die gegen die Aussage spricht in deinem Radix.

Also die Aussage ob Astrologie funktioniert, kann nicht aus diesem Wissen dieser Bücher getroffen werden.
Weil es eben nur *oberflächliche Bücher*sind, ich habe schon dafür den Begriff Hausfrauenastrologie gehört.

Keiner würde einen Fernseher kaufen ohne Inhalt, natürlich würde er sagen, er funktioniert nicht, aber er kann eben nicht ohne Inhalt funktionieren. Manche sehen das nur nicht.
Und manche ist eben der Blick in die Tiefe zu kompliziert wie du sagst, dann sind und bleiben sie an der Oberfläche haften, und fragen sich, ich sehe den Bildschirm aber kein Bild, ach ja und ein Schalter zum An und Ausmachen hat er auch, so wie einen Stecker für die Stromzufuhr, ich habe ihn eingesteckt und trotzdem funktioniert er nicht, ich schaue mal ob ich Strom habe ******

nur ein kleiner netter Versuch meinerseits dir klar zu machen auf welcher Ebene der Astrologischen Kenntnisse du dich befindest.

Aber niemand muss ja tiefer schauen wenn es ihm nicht liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon eine interessante Wissenschaft die Astrologie. Diese Tageshoroskope lese ich auch und schmunzel manchmal dabei - ich sage mir immer - wenn sie gut sind dann glaube ich die mal - könnten ja auch manchmal zutreffen wie beim Lotto ;-) und wenn sie schlecht sind sage ich mir - ach dann müssten ja alle jetzt unglücklich werden/sein ;-)

Und ich möchte dennoch wetten, dass NIEMAND - kein Astrologe der Welt mir ein genaues Charakterprofil von mir erstellen kann. SOwas ist unmöglich - wäre es erwiesen möglich - dann würde fast jeder den es interessiert, sich eins erstellen lassen. Ungefähre Tendenzen aber - natürlich - genauso wie beim Kartenlegen. Manchmal trifft es den Kern - oft eine Tendenz - aber niemand auf der Welt kann in die Zukunft schauen - gäbe es diese Menschen, dann hätten die Menschen niemals z. B. unsere Regierung gewählt ;-)
 
- aber niemand auf der Welt kann in die Zukunft schauen -

Für mich ist weder Kartenlegen noch Astrologie ein Mittel der Zukunftsschau, als eher ein Mittel sich zu erkennen, Schwachstellen in sich und bei sich zu erkennen um sie umwandeln zu können. Um sich besser zu verstehen und die Zeitqualitäten zu erkennen.
 
@gemmini + @flimm


Vor einigen Jahren wurde mir ein Numeroskop im System "Pythagoras" erstellt. Da bin ich heute noch baff. Aufgrund dieses Themas vorhin wieder drin gelesen.

Was den Aszendenten betrifft. So ist es für mich eher so, dass ich diesen selbst bemerke, und die Sonne (Skorpion) mir von außen besagt wird (Du bist wohl Skorpion?) Was mir zeigt, dass ich "bewusst" eher in den Fischen bin als im Skorpion.
 
achso - ist vielleicht auch interessant: Angeblich passen Waage und Wassermann gut zu mir - hm................das waren die grössten Reinfälle die es gab übrigens. Und S
Gemmini will doch nur provozieren. . Oder versucht so an Infos übers eigene Horoskop zu gelangen. . Als "beweis"
Kannst Du mir mal sagen, was das soll?`Wieso will ich provozieren? Also so ein UNSINN - Du kennst mich ja schon was? Wüsste nicht das wir uns persönlich kennen, dass du sowas hier über mich einfach in den Raum wirfst - so ein BLödsinn. Ich will hier niemanden provozieren - was hätte ich denn bitteschön davon? Gehe mal in Dich - DANKE


PS: Und welche BEWEISE bitteschön?? Was soll dieser Quatsch überhaupt? Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen.
 
Werbung:
Zurück
Oben