Wann macht sich der Aszendent bemerkbar?

Werbung:
Hallo,
hätte gern mal gewußt ob der Aszendent nur im zusammenspiel mit dem sonnenzeichen was bewirkt oder auch alleine existiert. ob man in manchen Situationen mehr wie der Aszendent handelt.

habe auch mal gehört das der Aszendent ab den 30ten Lebnsjähr stärker in den Vordergrund tritt, kann das jemand bestätigen?




shalom,



ich halte das ein gerücht und eine auswirkung der der modernen astrologie. mein ac krebs (ac als körperliche schwastelle!) hat sich bei mir im babyalter schon ausgewirkt ich hatte schon als bäby ziemlimlich empfindliche magen und entsprechende probleme laut meine mutter.





shimon
 
Hallo!

Ich finde das Thema über den Aszendenten auch sehr interessant.
Mit den üblichen Beschreibungen wie"Maske oder Hülle" konnte ich nicht viel damit anfangen.
Was Gabi oder Eli schreibt ist viel tiefgehender.
Wie kommt es,das manche sich viel mehr mit Ihrem Aszendentenzeichen in Verbindung bringen,und manche nicht?
Spielen da die Aspekte zum Aszendenten eine Rolle?
Ich selber habe Aszendent Waage und weiß nicht ob das zu mir passt?
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Gedanken dazu.......

lg Wasserfall
 
Hallo!


Wie kommt es,das manche sich viel mehr mit Ihrem Aszendentenzeichen in Verbindung bringen,und manche nicht?

Na ja, das liegt vielleicht daran, dass Menschen an unterschiedlichen Punkten ihrer persönlichen Entwicklung stehen.
Irgendwann tritt das AC-Thema ins Leben, z.b. wenn der AC Herrscher ausgelöst wird. Und dann gibt es verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen, z.b. Abwehr --> ich kann mich nicht mit meinem AC identifizieren... oder man beginnt damit sich für seine "verzauberte" Anlage zu interessieren, forscht, überprüft und nimmt, im besten Fall, an.

Ich selber habe Aszendent Waage und weiß nicht ob das zu mir passt?
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Gedanken dazu.......

lg Wasserfall

Das passt schon :), sonst hättest du nicht diesen AC.
Vielleicht muss sich ein Waage-AC mit seiner DU-bezogenheit und seinem ständigen Ausgleichbedürfnis auseinandersetzen, das ja so zu seinem Sein gehört, dass er schnell in einem Muster festsitzt und nur über den Gegenpol Widder merkt, dass Auseinandersetzung, Mut auch zum Leben gehört - undzwar nicht nur zum Leben anderer, sondern auch zum eigenen Leben.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Gabi405!

Na ja, das liegt vielleicht daran, dass Menschen an unterschiedlichen Punkten ihrer persönlichen Entwicklung stehen.
Irgendwann tritt das AC-Thema ins Leben, z.b. wenn der AC Herrscher ausgelöst wird. Und dann gibt es verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen, z.b. Abwehr --> ich kann mich nicht mit meinem AC identifizieren... oder man beginnt damit sich für seine "verzauberte" Anlage zu interessieren, forscht, überprüft und nimmt, im besten Fall, an.
Ich muß mal gucken,ob bei mir die letzen Monate/Jahre sowas ausgelöst wurde.
Gut mit den Auslösungen kenne ich mich gar nicht aus.....

Das passt schon , sonst hättest du nicht diesen AC.
Vielleicht muss sich ein Waage-AC mit seiner DU-bezogenheit und seinem ständigen Ausgleichbedürfnis auseinandersetzen, das ja so zu seinem Sein gehört, dass er schnell in einem Muster festsitzt und nur über den Gegenpol Widder merkt, dass Auseinandersetzung, Mut auch zum Leben gehört - undzwar nicht nur zum Leben anderer, sondern auch zum eigenen Leben.

Da hast Du bestimmt recht.
Da bin ich wohl zweigeteilt.
Denn ich habe auch viele Planeten im 1 Quadranten,und so auch wiederum sehr mit mir selber beschäftigt.
Aber was Du geschrieben hast,stimmt schon für mich.

liebe Grüße
Wasserfall
 
Zurück
Oben