mim alter immer mehr aszendent?

Juno

Neues Mitglied
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
19
:winken5:

stimmt es wirklich das mim alter der aszendent immer mehr an bedeutung gewinnt? entwickelt man sich also - charakterlich gesehen mein ich - quasi vom sonnenzeichen in den AC?

und dann hab ich noch gehört, dass man sich "aussuchen" kann, welchem zeichen man eher treu bleiben möchte und im endeffekt ausleben will.
wie schauts mit dieser aussage aus?

was sagt ihr dazu und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

alles liebe, juno :)
 
Werbung:
:winken5:

stimmt es wirklich das mim alter der aszendent immer mehr an bedeutung gewinnt? entwickelt man sich also - charakterlich gesehen mein ich - quasi vom sonnenzeichen in den AC?

und dann hab ich noch gehört, dass man sich "aussuchen" kann, welchem zeichen man eher treu bleiben möchte und im endeffekt ausleben will.
wie schauts mit dieser aussage aus?

was sagt ihr dazu und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

alles liebe, juno :)

Hallo juno,

ich habe meinen AC sowie meine Sonne eigentlich von Anfang an voll gelebt.
Also automatisch,
dazu brauchte ich keine Entwicklung meines Charakters.

Es gab eine Zeit, wo ich meinen AC und deren Handlungsweise ablehnte und mich mehr dem Sonnenzeichen zuwandte, halt bewußt, auch gegen den AC handelte,
nur bekommt es einem nicht so gut.
Je älter ich wurde, um so mehr bemerkte ich das der AC und das Sonnenzeichen zusammen für mich das Optimum bedeutete und ich hier meine volle Entfaltung fand.
Das denke ich hat etwas mit Erwachsenwerden und Reife zutun.

LG
flimm
 
:winken5:

stimmt es wirklich das mim alter der aszendent immer mehr an bedeutung gewinnt? entwickelt man sich also - charakterlich gesehen mein ich - quasi vom sonnenzeichen in den AC?

und dann hab ich noch gehört, dass man sich "aussuchen" kann, welchem zeichen man eher treu bleiben möchte und im endeffekt ausleben will.
wie schauts mit dieser aussage aus?

was sagt ihr dazu und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

alles liebe, juno :)



mit astrologie kenne ich mich nicht aus..wußt bis vor ner weile auch nicht mal meinen ac.wenn ich drüber lese,also die eigenschaften,wie man wirkt usw
kann ich nur sagen:wow.........ich bin skorpion:banane:
ich denk der ac gewinnt schon an bedeutung.ala wie wirke ich,persönlichkeit
 
Hallo juno,

ich habe meinen AC sowie meine Sonne eigentlich von Anfang an voll gelebt.
Also automatisch,
dazu brauchte ich keine Entwicklung meines Charakters.

Es gab eine Zeit, wo ich meinen AC und deren Handlungsweise ablehnte und mich mehr dem Sonnenzeichen zuwandte, halt bewußt, auch gegen den AC handelte,
nur bekommt es einem nicht so gut.
Je älter ich wurde, um so mehr bemerkte ich das der AC und das Sonnenzeichen zusammen für mich das Optimum bedeutete und ich hier meine volle Entfaltung fand.
Das denke ich hat etwas mit Erwachsenwerden und Reife zutun.

LG
flimm


deine sonne?aha:confused::D
der ac alleine kann auch schon viel aussagen,oder wie denkst du da?als fachfrau..:)
 
stimmt es wirklich das mim alter der aszendent immer mehr an bedeutung gewinnt?

was sagt ihr dazu und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Ja, genau diese Erfahrung habe ich gemacht!
Ich hatte vorher nichtmal Bekannte/Freunde die meinen AC (der sehr konträr zu meiner Sonne ist) als Sonne hatten, plötzlich kamen sie in mein Leben - sogar sehr nah. Ja, ich entdecke immer mehr Eigenarten, die meinem AC zugesprochen werden, und die ganz und gar nicht zu meiner Sonne passen.

R.
 
Hallo,

ich glaube das Thema hatten wir schon öfter hier.
Ich bin Anfang 30 und bemerke das ich im Laufe der Jahre meinen Aszendenten stärker spüre als zuvor .... die AC Energie wird mir irgendwie mehr "bewusster". Mein Sonnenzeichen führt im Vergleich dazu eher einen Schattenleben. Meine Sonne steht im Stier und bei allen, dem Stier zugeschrieben Eigenarten kann ich nur den Kopf schütteln und feststellen: nein, das bin ich nicht. Obwohl ich mir sehr oft etwas mehr Geduld und Beständigkeit wünschen würde. Gut, meine Sonne steht im 7. Haus, nahe dem DC, also im größtmöglichen Abstand zum Aszendenten. Vielleicht habe ich deshalb Schwierigkeiten die Stier-Eigenschaften zu leben. Mit AC Waage und dem Uranus direkt drauf, tue ich mich schwer, diese verschiedenartigen Energie unter einen Hut zu bringen. Entweder ich bin unruhig und flatterhaft wie Uranus oder bodenständig wie ein Stier. Rückblickend würde ich sagen: Ich war als Kind eher "stierig" :) in den letzten Jahren wurde mein AC kontinuierlich stärker und irgendwann gelingt es mir hoffentlich beide Energien für mich zu nützen.

Ich denke Menschen bei denen Sonne und AC "verwandter und vertrauter" sind, haben die weniger Probleme. Eine Löwe Sonne mit AC Widder wird vermutlich weniger zwiegespalten sein, oder liege ich hier falsch?


Grüße
Eileen
 
Werbung:
obwohl es ja nicht so sein solL kann ich mich auch damit identifizieren denn ich fühle mich überhaupt nicht als Löwe, mehr als Fische ac, aber am meisten meinen wassermann mond :D
 
Zurück
Oben