Aszendenten

@gemmini - :D Nimms nicht so tragisch. "Natürlich" provozierst du. Denn tätest du es nicht, würde dich "keiner" wahrnehmen und deine Anfragen im Keller landen, bis irgendwann ein Interessierter dich aus der Versenkung hervorholt.

Davon abgesehen wurdest du ebenfalls "selbst" provoziert.....

das ist der Pluto, wenn er schon nicht tiefgründig gelebt wird, vielleicht auch der Mars.....
 
Werbung:
@gemmini - :D Nimms nicht so tragisch. "Natürlich" provozierst du. Denn tätest du es nicht, würde dich "keiner" wahrnehmen und deine Anfragen im Keller landen, bis irgendwann ein Interessierter dich aus der Versenkung hervorholt.

Davon abgesehen wurdest du ebenfalls "selbst" provoziert.....

Also mir ist hier schon an manchen Ecken aufgefallen, dass manche a. keine anderen Meinungen gelten lassen möchten und Einschätzungen von anderen und stur bei ihrem Glauben bzw. ihren Glaubenssätzen bleiben - stur verharren - und nichts anderes durchlassen oder gleich beleidigt sind, wenn eíner zu bestimmten Dingen eine andere Auffassung hat - das ist mir woanders aufgefallen in einem ganz anderen Thread.

Und mir Dinge unterstellen, die ganz einfach nicht den Tatsachen entsprechen finde ich - naja - sowas lasse ich nicht auf mir sitzen - da kann sich jeder auf den Kopf stellen und mit den Ohren schlackern. Ich bin ein offener und sehr ehrlicher Mensch - und bin weder scheinheilig - noch möchte ich andere verletzen oder ihnen was absprechen. Ich sehe auch nicht ein, warum ich nicht auch meine Einschätzungen wertefrei darlegen darf und sorry - ich will mir hier keine Gratis-Infos erschleichen - was soll dieser Unsinn? Ich kann und muss manche Äusserungen nicht verstehen - sorry.
 
Also mir ist hier schon an manchen Ecken aufgefallen, dass manche a. keine anderen Meinungen gelten lassen möchten und Einschätzungen von anderen und stur bei ihrem Glauben bzw. ihren Glaubenssätzen bleiben - stur verharren - und nichts anderes durchlassen oder gleich beleidigt sind, wenn eíner zu bestimmten Dingen eine andere Auffassung hat - das ist mir woanders aufgefallen in einem ganz anderen Thread.

Wollkommen im Club. Diesen Kelch trinke ich seit 7 Jahren.:D
 
Hallo gemmini,

Der Aszendent ist ein Hinweisschild, was für die eigene Weiterentwicklung dienlich ist. Aber er ist kein Planet, sondern ein Ort. Hier kommt man auf die Welt und zuletzt kommt man am Aszendenten wieder an, sobald man mit der Altersprogression arbeitet. Klar, es kann durchaus sein, dass du mit mancher Aussage hier nicht einverstanden bist. Aber es kann auch sein, dass ein oder andere Planeten bei dir gewichtig sind und dies mehr zum Ausdruck kommt.

Die Zwillinge gehören dem veränderlichen Kreuz an, welches für Information, Hinterfragung, Sinnfindung und besonders unter Liebe und Freiheit motiviert ist. Der Zwilling ist von Merkur beherrscht und auf der Gegenachse steht der Jupiter im Schützen, so dass dies ein Ganzes ergibt. Man reiht Wissen mit dem Merkur aneinander, aber Jupiter bringt die Gesamtschau und zuletzt auch dir, was für dich Sinn macht und was nicht. Aber eine Sonne alleine im Tierkreiszeichen ist nur ein Teil der Tatsachen, da neben ihr 9 andere Planeten, sowie der aufsteigende Mondknoten die Persönlichkeit ausmachen.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben