Aszendent und Aussehen

Hi,

der Waage-Aszendent wurde auch von mehreren Astrologen, anhand der Auslösungen, bestätigt.
Ich seh es genau so wie du, ein Waage-AC plant, ist aber kein "Macher". Die Drecksarbeit hat H. ja auch anderen überlassen.
Und wenn man nun noch die Sicht der Müchener Rhythmenlehre über den AC mit einbezieht, wonach der AC in der Regel (zunächst, oft auch immer) unbewußt und unerlöst gelebt wird, dann war er mit Venus in 7 im Quadrat zu Saturn und Orcus, ein Menschenfänger, der seine Anhänger mit in den Abgrund zog.

lg
Gabi

hey, das find ich jetzt sehr interessant.
Also Waage AC = Venus,

jetzt Venus (Steinbock/)Trigon Pluto ,Opposition Orcus, sextil Mond, Mond Sextil Venus Opp Pluto
Venus in 3, ist das jetzt ein Wortfänger?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo Ayukas,

ich finde das Hitler durchaus einen Waage-AC hat, das sieht man doch auch an seiner Figur und an den Augen, denn die waren nun nicht sehr intensiv, wie die eines Sporpions, eher kälter, und das sind nun waagen ja auch, eher kälter.
man weiß doch, das er die Represäntation einübte und somit ist dies kein Zeichen mehr für ein AC. Hier zeigte sich sehr stark sein Mars in 7.
man sollte auch schon neutral Menschen anschauen, harmonischer Körperbau, harmonische Gesichtszüge, wo findet man sie , wenn nicht bei der Waage.

Aus meiner Sicht ist aber auch immer mit das Sonnenzeichen im AC sichtbar, das kann ich widerum aus eigener Erfahrung bestätigen.

LG
flimm

Ich schaue Personen neutral an.
Was ist denn unneutral da dran zu denken,dass jemand einen Skorpion-Aszendenten hat?:rolleyes:
Ich sehe jeden AC als gleichwertig an.

Aber der Aszendent ist eben die Ausstrahlung und die Persona.
Seine Persona war der Extreme,der Mächtige oder der Hypnotisierende.
Das ist defintiv Skorpion.
Und die Gesichtszüge.Du hast eben gesagt,dass man auch das Sonnenzeichen im Aussehen sieht.
Man sieht alle Betonungen auch im Äußeren,primär den Aszendenten.
Hitler hatte Sonne,Venus und Mars im Stier im 7.Haus.
Daher kommt die Venus-Betonung im Äußeren.
Dazu kommt der durchdringende,ernste Blick des Skorpion-ACs.


Lg

Ayukas
 
Hallo Forum.

War Hitler dann nicht auch irgendwie in seinen Film der Besessenheit gefangen?

Vielleicht ist das dann nicht unbedingt der mögliche Skorpion AC der da rausstrahlt, sondern einfach die Besessenheit.

Da kann wohl jeder AC ziemlich durchdringend gucken.


Viele Grüße

Jonas
 
Ich halte es sogar für möglich,dass er Jungfrau,Waage oder Skorpion-Aszendent sein könnte.Theoretisch.
Ich kann eure Argumente verstehen,aber ich würde mich nicht an eine unexakte Zeit heften.
Ich mache mir immer mein eigenes Bild.
Für mich ist er defintiv Stier- Skorpion AC.

Liebe Grüße,:)
Ayukas
 
Werbung:
Zurück
Oben