Aszendent und Aussehen

sry aber ich verstehe nicht was du meinst :confused:

Hab keine planeten im 1.haus, der aszendent selbst ist ja kein planet also hat er ja auch keine aspekte, herrscher von Fische ac ist Neptun, der steht bei mir in steinbock und 10.haus und wie soll ich das alles jetzt mit mein Aussehen vergleichen???
 
Werbung:
sry aber ich verstehe nicht was du meinst :confused:

Hab keine planeten im 1.haus, der aszendent selbst ist ja kein planet also hat er ja auch keine aspekte, herrscher von Fische ac ist Neptun, der steht bei mir in steinbock und 10.haus und wie soll ich das alles jetzt mit mein Aussehen vergleichen???

Hallo,

Pars Fortuna hat nun ein regelrechtes Aussehrezept hingelegt,
einfach mal durchgehen und kontrollieren.

Also einen Grundkurs Astrologiebuch, also normales Einsteigerbuch reicht eigentlich um dies zu wissen:
Der AC kann vielerlei Aspekte bilden, auch wenn er kein Planet ist:)
Man kann auch jede einzelne Hausspitze und deren Aspekte anschauen, dies hat aber nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zutun.

Wenn du nun alle diese Aspekte zusammennimmst und die Quersumme daraus bildest, dann hast du dein Aussehen:D

LG
flimm
 
Meine persönliche Erfahrung ist, dass man den AC am "Auftreten" einer Person erkennen kann, aber nicht wirklich am "Aussehen". Es soll aber Astrologen geben, die das können. Bin da skeptisch, meine Vergleiche zwischen dem was ich darüber gelesen hab mit realen Personen stimmten seltenst.

Das geht wirklich,ich habe schon sehr oft den Aszendenten erraten.
Einge Male sogar nur auf Fotos.
In unserem Aussehen spiegelt sich unser ganzes Horosokop wieder.
Aber dominantesten ist der Aszendent.
Klar ist es manchmal einfacher,manchmal schwieriger.

Es ist,wie ich schon mal hier geschrieben habe,eine Art Sprache,die man erlernen muss.Jeder Aszendent hat eine andere Energie,die man dann erfühlen kann.
Je nachdem ,wie dein restliches Horoskop aussieht, zeigen sich manche Gesichtszüge stärker ,andere weniger.

Klar,erben wir von unseren Eltern,Genetik usw.

Aber das Horoskop zeigt,was wir erben.


Liebe Grüße
Ayukas
 
ja genau so hab ichs gemeint.

ich meine charakteristische sachen wie das Löwe AC eine mähne haben oder sowas

Ich bin fische ac, hab gelesen dass fische ac oft verträumte augen haben und das stimmt aufjedenfall das feedback hab ich schon oft gehört
Hab auch tränige augen als ob ich geweint hätte oder so was ich nicht habe

Bin auch ziemlich blass und sehr zierlich


hab ich auch....bin total blass und hab voll oft so wässrige verheulte augen:D
bin aber fische sonne..ac ist skorpion
 
Hy Euch !

Ich bin schon auch der Meinung das der Aszendent sich im Aussehen bemerkbar macht.

Der Löwe AC hat mir eine kräftige Strahlung mitgegeben , als Beispiel .

Ich könnte auch einen recht guten Freund von mir hernehmen AC Skorpion , seine Augen wirken wirklich manchmal stechend bis durchdringend.

Viele Grüße Daniel
 
ich kenne keinen skorpion aszendenten aber zB Adolf hitler hatte einen skorpion aszendent und wenn ich mir so fotos anschaue dann wirken seine augen und seine mimik ziemlich aufdringlich und einnehmend was ja gut zum skorpion charakter passt.

Fische aszendenten wirken schüchtern würde ich sagen, abwesend, was ich als feedback schon gehört habe dass ich wirke als sei ich garnicht anwesend und würde wegträumen
 
Werbung:
Hallo ChiaDharma,

ich kenne keinen skorpion aszendenten aber zB Adolf hitler hatte einen skorpion aszendent und wenn ich mir so fotos anschaue dann wirken seine augen und seine mimik ziemlich aufdringlich und einnehmend was ja gut zum skorpion charakter passt.

Adolf Hitler hat(te) nachweislich keinen Skorpion-AC.

Sh. dazu das Kapitel "Traditionell und modern im Vergleich: Adolf Hitler" auf S. 30 - 38 des Buches "Die wahre Astrologie" von John Frawley.

Hitler hatte AC Waage, also Venus (in Stier), allerdings rückläufig, dazu in gradgenauer Konjunktion zu Mars in Stier, also einem debilitierten (und damit bösartigen) Mars.

An Hitlers Horoskop könntest du beispielsweise mal die Ausführungen von Lilly (sh. weiter oben) testen.

Gruß
Spica
 
Zurück
Oben