Angst vor Schwarzen?

Hast du Angst vor Schwarzen?

  • Nein

    Stimmen: 28 68,3%
  • Ja

    Stimmen: 5 12,2%
  • Ein Indianer kennt keine Angst.

    Stimmen: 8 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Werbung:
dir ist aber schon klar, daß man über furcht(angst) keinesfalls rational entscheiden kann, so wie du das hier versuchst darzustellen.
das du hier allerdings meinst, dies verteidigen zu müssen in bezug auf den threadtitel spricht ja schon wieder bände. und passt zu 99% der sinninhalte deiner übrigen postings.

und - ne, darüber diskutier ich jetzt nicht, es war mir nur ein anliegen, dies hier aufzuzeigen.
lucia


lesen-könnende wissen, was ich meine.

Ja - hetzen, manipulieren (offensichtlich)......und diffamieren....:D

Ich muss Dich leider enttäuschen, meine Liebe lucia - ich lass mich durch Deine denunzierende Äußerung nicht ins Bockshorn jagen - und lebe meine Gedanken und Gefühle frei - solange ich das will!

bien compris:rolleyes:
 
ich hab auch einen kumpel mit nem grossen weissen hund. und dieser hund fängt bei schwarzen auch an zu knurren. schräg...

Jede "RASSE" hat eben ihren eigenen Geruch. Der Hund war eben an den des Schwarzen nicht gewöhnt.

Übrigens sagen die Schwarzen, dass die Weißen wie Ziegen riechen würden.
Auch nicht gerade schmeichelhaft.

Aber da muss ich nur schmunzeln. Ich fühle mich gar nicht betroffen.

Man kann mit Weißen aber genauso mit Schwarzen etwas erleben, Positives aber auch Negatives.

In ihrem eigenen Land habe ich sie sehr freundlich erlebt, besonders die Kinder. Hier in Wien lassen sie einen in Ruhe, nur wenn man glaubt, dass sie im Autobus zu laut seien, kann man auch seine blauen Wunder erleben.
Hab ich nicht wirklich, aber sie machten mir richtig Angst mit ihren lauten Stimmen und Drohgebärden.

Aber wenn Wiener in ihr Handy quatschen, geht es einem auch auf die Nerven. Ob sie auszucken, würde man sie ersuchen endlich aufzuhören? Ich weiß es nicht, war noch nicht in der Situation.

Manche beklagen sich darüber, dass sie keine Wohnkultur hätten. Zu Hause wohnen sie hauptsächlich in Lehmhütten. Das kann man verstehen. Aber auch Wiener und andere habe ich schon als besonders schlampig erlebt, wenn sie z.B. ihre Mistsäcke auf den Gehweg vor die Haustür stellen und er dort tagelang stehen bleibt und im Blumentrog Schachteln und diverses Klumpert ablegen. Ein Ägypter z.B. schmückt seine Terrasse und das Gartenstück, das von rundherum eingesehen werden kann, mit normalen alten Möbeln, die kreuz und quer stehen, auf dem schräg stehendenTisch steht den ganzen Winter hindurch ein Stapel Teller, daneben eine Nähschatulle, umgeworfene Kübel, da und dort, ein Rechen mit den Zacken nach oben, ein Ast eines Baumes, ein Prügel, ein weißer Gartenzwerg mitten im Tohuwabohu und ein großer bleicher Frosch nicht weit entfernt davon,..........

Schlampige Leute gibt es da und dort. Es sind wahrlich nicht nur die Schwarzen.

Und sind wir doch ehrlich, Leben war immer lebensgefährlich (altes Sprichwort).

Und im Dunkeln ist doch jeder schwarz, nicht wahr?

Liebe Grüße

eva07
 
Da ich lange in Afrika gelebt habe, kann ich nur sagen, weiße Menschen sind
wesentlich mehr in ihrem Eigendünkel gefangen.

Und geschichtlich gesehen, müssten Schwarze Menschen wesentlich mehr Angst vor weißen Menschen und ihrer allesverschlingenden Gier haben.

Stimmt! Wenn man nur daran denkt, was die Weißen den Schwarzen alles angetan haben und noch immer offiziell antun, indem man sie für die eigenen Bedürfnisse ausnützt. Deswegen haben sie auch die Weißen hassen gelernt.

Warum eigentlich dieses Thema? Die Schwarzen sind arm genug, lassen wir sie doch in Frieden leben!

eva07
 
Stimmt! Wenn man nur daran denkt, was die Weißen den Schwarzen alles angetan haben und noch immer offiziell antun, indem man sie für die eigenen Bedürfnisse ausnützt. Deswegen haben sie auch die Weißen hassen gelernt.

Warum eigentlich dieses Thema? Die Schwarzen sind arm genug, lassen wir sie doch in Frieden leben!

eva07




Ich wiederhole: DIE SCHWARZEN SIND ARM GENUG....
LASSEN WIR SIE DOCH IN FRIEDEN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mir grad nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll,
aber mit sicherheit bin ich dir äusserst dankbar das du
soviel gnade über die arme schwarze rasse ergiesst
und die brüder und schwestern in frieden leben lässt.
Tiefe verbeugung :danke:

xx
 
Ich wiederhole: DIE SCHWARZEN SIND ARM GENUG....
LASSEN WIR SIE DOCH IN FRIEDEN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin mir grad nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll,
aber mit sicherheit bin ich dir äusserst dankbar das du
soviel gnade über die arme schwarze rasse ergiesst
und die brüder und schwestern in frieden leben lässt.
Tiefe verbeugung :danke:

xx

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, was in Westafrika Volkssport No. 1 ist.... Weiße über den Tisch ziehen.

Gnade denen, die naiv dorthin reisen.

Jaja, hat natürlich alles seine Ursachen, die Weißen sind selber Schuld, black is beautifull...

LGA
 
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, was in Westafrika Volkssport No. 1 ist.... Weiße über den Tisch ziehen.

Gnade denen, die naiv dorthin reisen.

Jaja, hat natürlich alles seine Ursachen, die Weißen sind selber Schuld, black is beautifull...

LGA

Habe selbst mal in Nordafrika erlebt, wie ein älteres französisches Ehepaar, an einer Anhöhe vorm Strand stand, und der Mann sehnsüchtig sagte, dass war früher alles mal unser.
Mein Freund Einheimischer sagte, so sind sie immer.
Also wen wundert es, wenn solche Menschen über den Tisch gezogen werden.
Mich nicht. :)
 
Habe selbst mal in Nordafrika erlebt, wie ein älteres französisches Ehepaar, an einer Anhöhe vorm Strand stand, und der Mann sehnsüchtig sagte, dass war früher alles mal unser.
Mein Freund Einheimischer sagte, so sind sie immer.
Also wen wundert es, wenn solche Menschen über den Tisch gezogen werden.
Mich nicht. :)
Hihi, mich auch nicht.
Im Gegenteil, ich hab meinen Leuten dort unten geholfen, bei ausgewählten Weißen /§%$%...
 
Also ich hab keine Angst vor Farbigen. Ich kann die Angst der Leute vor Farbigen nur so verstehen, dass sie Angst davor haben, was ihnen unbekannt ist.:zauberer1
 
Werbung:
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, was in Westafrika Volkssport No. 1 ist.... Weiße über den Tisch ziehen.

Gnade denen, die naiv dorthin reisen.

Jaja, hat natürlich alles seine Ursachen, die Weißen sind selber Schuld, black is beautifull...

LGA



:lachen: ja stimmt,funktioniert aber auch nur so gut weil
sie mit den "armen dritte welt farbigen" so ein grosses mitleid verspüren...
Haben wir auch gemacht am strand mit pferden,die jungs haben sich die frauen fit gemacht :D jeder wie er kann nech

xx
 
Zurück
Oben