1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Angst vor Schwarzen?

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Schamanin73, 27. Februar 2009.

?

Hast du Angst vor Schwarzen?

1. Nein

28 Stimme(n)
    68,3%
  2. Ja

5 Stimme(n)
    12,2%
  3. Ein Indianer kennt keine Angst.

8 Stimme(n)
    19,5%
  1. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

Werbung:
    Das gibts wirklich. Es gibt Weiße, die Angst vor Schwarzen haben. Im Radio wurde ein Typ gefragt, wovor seine Frau Angst hätte. Da sagte er "Schwarze". Die Frau war auch am Telefon. Und entschuldigte sich dafür...

2. puenktchen

puenktchen Guest

nein, ich hab keine Angst vor Schwarze!!
    warum sollte ich:confused:

3. sage

sage Guest

Meine 3zentner kollegin hat von kindheit an Angst vor Schwarzen, sagt sie jedenfalls...
    Ich war schon mit 3 Fan von Kennedy, weil er für die Gleichberechtigung der "Schwarzen" kämpfte.
    Ich hab mal bei ner Leichtathletikveranstalltung, ich muß so 4 oder 5 gewesen sein, einem Afrikaner die Daumen beim 4000m? Lauf gedrückt, hab aber nicht geschnallt, daß der nur vorn war, weil er ne Runde zurücklag.
    Hatte auch mal einen Südafrikaner als Hausarzt, leider hat er seine Praxis verlegt und ist jetzt zu weit weg.
    Ein sehr ruhiger und angenehmer Typ.

Sage

4. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Ich bin mal mir meinem weißen Hund in Wiesbaden gewesen.
    Da kam uns ein großer Typ entgegen, der kam wohl aus Ghana,
    da hat mein Hund Panik bekommen, ich glaub es lag an der Hautfarbe,
    kannte er halt nicht...

LGA

5. loveforfree

loveforfree Mitglied

Ja ja die Ängste der Menschen............aber ich brauch ja nicht reden.......ich hab Angst im Dunkeln............aber nicht im Schwarzen.........äh............vor Schwarzen. Wir haben damals in der Grundschule immer "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" gespielt..........damals hab ich mich schon immer gefragt, wie unsere Lehrerin uns so ein Spiel vorschlagen kann, weil ich es respektlos gegenüber meiner dunkelhäutigen Schulkameradin fand. Bis meine Eltern mich mit 11 aufklärten, dass damit etwas anderes gemeint ist..........Aber vor dem schwarzen Mann, hab ich auch keine Angst:lachen:

Jemand der Angst vor sich ganz normal verhaltenden Menschen hat, der hat in erster Linie Angst vor sich selbst...........

6. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

akwaaba: manche hunde kennen schwarze aus dem fernsehen;)
    bei menschen könnte es genauso sein:rolleyes:

7. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Nö, ich bin teilweise mit Schwarzen aufgewachsen, was gäbs für nen Grund dazu, die sind genauso harmlos oder gefährlich wie anders pigmentierte. Ich hab höchstens Angst vor Braunen in Gruppen.

ciao, :blume: Delphinium

8. Schamanin73

ohgott, das ist süss. den kerl hätt ich geknuddelt. den 4jährigen.

letztes jahr war ich an nem sehr guten konzert mit drei schwarzen musikern. es war echt black jazz. fühlt sich total anders an. und hört sich auch anders an. ein weisser war dabei (sax). der sah so arm aus zwischen den drei bergen. aber er war echt gut.

9. Schamanin73

ich hab auch einen kumpel mit nem grossen weissen hund. und dieser hund fängt bei schwarzen auch an zu knurren. schräg...

10. Xchen

Xchen Guest

Werbung:
    Ein Hund knurrt auch, wenn er Angst beim Vis à vis spürt, oder wenn er Ablehnung seitens eigenen Frauchens/Herrchens dem Gegenüber spürt.
    Oder wenn sich Hundebesitzer anders verhalten oder geben als sonst üblich. Zum Beispiel und auch.

Ich bin ein Indianer und kenne keine Angst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen