Die schwarze Loge

Ich kenne niemanden. Auch keine Loge oder Losche. Ich kenne nur Satan, und der scheint mitr einechter Teufel zu sein.

Weil ich ihn liebe.

Den echten Herren dieser Erde.

Sonst kenne ich ja keinen, weil die Wichser, die sich anmaßen, die Welt zu regiern, sind mir recht halbherzig mit Ihm im Bude.

Sorry, ich will niemals unpassend sein, aber niemand kann Satan benutzen für seinen Zweck, auch die Nazi-Mörder nicht, die ich zwar sehr liebe wie ich alle Bestien liebe. Satan tötet und foltert keine Menschen und unterdrückt sie nicht. Satan nicht. Nein,! Nein! Nein! Der ist einfach nur Herr auf dieser Dichtigkeitsstufe des Daseins und Vertreter absoluter menschlicher Freiheiot im Geiste und bestrebt, dass er sene Anhänger möglichst schnell los wird. Er verträgt Anhänger so schlecht. Das is seine Natur, weil die ganze Materie ohnehin an ihm hängt. Da hat er genug zu tun, als sich um Schwarzlogistiger zu kümmern. Auch wenn ich selber sag, dass ich eigentlich eingesperrt gehör. Ich bin ja Geisteskrank. Der Herr der Materie isz auch Geisteskrank. Anders könnt er ja die Naturgewalten nicht so beherrschen.. Aber das hat nix mit schwarz oder weiß zu tun, sondern einfach nur mit Naturgewalten beherrrschen, Berge verschieben und Landschaftsgestltung.

Das ICH in mir, das is was anders. Das is eine Drecksau und ist zu allem fähig. Das ICH braucht keinen Satan und auch kein kollektives und nichtmal ein persönliches Unbewusstes (Jung und co in Ehren, aber ein Geisteskranker braucht das nicht, der braucht bestenfalls eine Zwangsjacke, wenn sie ihn erwischen) braucht auch keinen anderen bösen Engel oder Dämon. Auch ohne Angst als letztem Gund. Der Irrsinn braucht keinen Grund und keinen Namen. Der Irrsinn is einfach nur der Irrsinn wenn er da is, im Hier und Jetzt, frag nicht nach richtiger Magie oder einem letzten Grund und der Irrsinn kennt auch keine Furcht. Der spürt nix, nzr den Hass. Zunächst mal. Später ist die Furcht mitunter recht groß, wenn der Irrsinn wieder weggeht und der leere Mensch allein dasteht. In der Leere. In dem Nichts. Mit offenen Augen. Und der Irrsinn is eine Hund, der läßt einen immer am Ende allein da stehen. Der ist einfach drinnen im Menschen, weil der ja weiß, dass er wie Gott ist. Groß und Mächtig, Schicksalsträchtig, zu vielem fähig. Gott aber is zu Allem fähig. so auch der Mensch, als einsamer Psychopath. Herr über Leben und Tod. Und die Liebe ist das einzige Heilmittel gegen den Irrsinn. Auf allen Ebenen des Daseins. Der Mensch ist eben "wie Gott", nach diesem Ur-Bld gemacht, das keiner wirklich kennt, weil der es kenn der schweigt sich aus darüber. Und schreibt Mystik unter sein Schweigen. Und er will. Er will. Alles. Der Mensch. In einem fort will er, der Mensch und zwar Alles. Auch erhaben will er sein, der Mensch, über Alles. Da ist Gott anders. Der will nichts und nichts für sich selbst. Das is der feine Unterschied. Und will nicht erhaben sein über alles sondern ist es ganz eifach. Und denkt nicht darüber nach, was er hat und besitzt. Er ist ganz einfach erhaben über Alles. Und er hat kein Gegenüber über das er Erhaben sein könnte, sondern bildet in einem fort die vollkommene Harmonie aller Schein-erhabenenen Wesen mir Eigenwillen. Dazu zähle ich manchmal auch die Tier und Pflanzenwelt, den gerade bei den Tieren finden sich einige, die erhabener sind über das Sein, als ich selbst es bin, der Mensch, und von denen ich lernen kann, wenn ich mich besinne auf meine Herkunft. Wenn ich etwa an die Berggorillas denke, die mir erhabener scheinen als manch ein Mensch im Wirtshaus. Aber eben leider fast tot. Das ist Gott. Erhaben und nichts verachtend. Und ich bin ein Wurm auf dieser Erde und muss das alles erst noch begreifen. Drum hab ich dauernd einen Steifen. Und ich liebe es, ein steifer Wurm zu sein.

Zu ernst?

Na dann lachen wir halt mal. *hahahaha* So! Besser? Ui, heut bin ich aber lustig, na servas :liebe1:
Ach so, das ichs nicht verfress. Ich würd gern eine neue schwarze Loge gründen. Ideen, wie man einem Wurm zu Armen und Beinen verhilft werden gerne angenommen. Meine E-Mail is katharsix@gmx.at und Beleidigungen werden gern geliebt und gevögelt. Weil hier wird einfach alles geliebt. Wenn auch nicht praktiziert. Hier in meiner Loge wird einfach nur der Hass gefickt. In einem Fort. Mir selber und runherum. Un dkommt mitr nicht mit Kinderschänder daher, oder mit Vergewaltigern, wei das muss ich in der Klause abarbeiten, in der Stille. Das bin alles ich. Der Mann. Ich. der Mann bin so toll. Adam, der Vater. Na, leck mich am Arsch, ioch hab zu tun.

Bumm!

Und alles Liebe

Licht und Liebe


Wurmy, und zwar heute mal, wie so oft besoffen, aber Hassfrei und voll fröhlich.
 
Werbung:
vergebt mir meine Schuld, ich schreibe derbe Worte, weil ich n´bin so ein Sünder gegen Alles es ist schrecklich.

aber ich muss mirt selbst vergeben, ich weiß :liebe1:
 
Hallöli....
jetzt muß ich aber auch kurz meinen Senf dazugeben. Verschwörungstheorien gibts ja nun wirklich zu hauf... alle mehr oder weniger glaubwürdig, logisch oder in sich schlüssig.
Manchmal denkste: Was für ein ausgemachter Schwachsinn...
Manchmal denkste aber auch: Hm...könnt vielleicht was dran sein...
Diese hier stufe ich dann mal in die erste Kategorie ein...aber die Fortsetzungen waren sehr amüsant...

Frage: Wo ist eigentlich der Verfasser dieses Eingangsthreats abgeblieben??
Hats ihm die Sprache verschlagen oder sammelt er jetzt Beweise für diese Theorie, um sie uns zu präsentieren???

Naja, wie auch immer, nette Lektüre zum Kaffee....:morgen:

Puma
 
Werbung:
Hallöli....
jetzt muß ich aber auch kurz meinen Senf dazugeben. Verschwörungstheorien gibts ja nun wirklich zu hauf... alle mehr oder weniger glaubwürdig, logisch oder in sich schlüssig.
Manchmal denkste: Was für ein ausgemachter Schwachsinn...
Manchmal denkste aber auch: Hm...könnt vielleicht was dran sein...
Diese hier stufe ich dann mal in die erste Kategorie ein...aber die Fortsetzungen waren sehr amüsant...

Frage: Wo ist eigentlich der Verfasser dieses Eingangsthreats abgeblieben??
Hats ihm die Sprache verschlagen oder sammelt er jetzt Beweise für diese Theorie, um sie uns zu präsentieren???

Naja, wie auch immer, nette Lektüre zum Kaffee....:morgen:

Puma

Vielleicht ist seine Aura vom vielen Regen ausgeblichen und er muß sie jetzt mit Simpli color auffrischen.
...oder die Theorie ist gar keine und sie haben ihn geholt.


Sage
 
Zurück
Oben