Angst

scotfairy

Mitglied
Registriert
9. März 2006
Beiträge
36
Ort
Augsburg
ich weiß nicht was ich tun soll...
meine Angst vor allem wächst stänig umso äter ich werde. Eigentlich dachte ich schon das ich es wieder in Griff bekommen hätte, bis meine Mom krank wurde. Das heißt alle meinten, das sie krank ist. Verdacht auf schwarzen Hautkrebs. Sie hatte in der Zeit furchtbare Depressionen und wollte sich umbringen. Seitdem ich mir so wahnsinnig sorgen um sie gemacht habe, sind meine Ängste wieder allgegenwärtig.
Angst vor allem neuen, Angst zu versagen, Angst, keine Kinder bekommen zu können, den Job zu verlieren, eine geliebte Person zu verlieren etc.
Ich habe kein Vertrauen mehr zu Ärzten...
was kann ich selbst tun um meine Ängste zu bewältigen?
 
Werbung:
Versuche mal Angst mit Deiner Liebe zu begegnen. Der größte Feind der Angst ist die Liebe. Wenn Du nichts mehr zu verlieren hast und die Angst Dich auffrisst, dann lass es nicht zu.
Es geschieht eh wie es soll, nicht wie wir es gerne haben wollen. Aber wir können einen entscheidenen Beitrag dazu beitragen, dass es für uns leichter wird. Liebe...

Ist nur etwas zum Nachdenken...
Licht und Liebe für Dich und ein Engel, der Dir die Richtung zeigt
Orion7
 
Die Ängste dürften verschwinden, wenn du dir gerecht wirst, dich von deiner Mutter abgrenzt und bewusst, nur noch tust, was in deiner Verantwortung liegt. Wenn du dich selbst achtest, hast du genau das, wonach du suchst: Sicherheit, Stabilität und Anerkennung. In dieser gestörten Beziehung zu deiner Mutter wirst du immer wieder einen Kontrollverlust erleben, dich anbiedern und irgendwann führst du genau so ein Leben wie sie. Nee...
 
Werbung:
Du musst dir selber vertrauen, wenn du dass nicht tust, warum sollen es die anderen tun? Warum sollst du deinen Job verlieren? Warum hast du Angst keine Kinder bekommen zu koennen? Natuerlich hat jeder Mensch etliche negative Erfahrungen in seinem Leben durchgemacht, aber er muss weiter und Vertrauen in sich selbst haben. Du musst stark sein fuer deine Mutter, ihr Kraft und positive Energie geben. Du musst nicht daran denken, dass du versagen koenntest, dass kann jeder machen, aber man muss OPTIMISTISCH sein! Also KOPF HOCH!
 
Zurück
Oben