Ist schwarze Magie stärker?

Ich unterscheide scwarze und weiße Magie in eigennützigr und uneigennützige.
Aus diesem Grund denke ich, daß uneigennützige die Stärkere ist. weil sie mehr Unterstützung hat, da sie von mehreren genützt wird

Mfg

Olga
 
Werbung:
hallo kannada,

wenn ich so deine letzten worte betrachte....was frägst du, wenn du dir die antworten selbst schon gibst?

hinschaun ist gut, jedoch wieder wissen, wo man hingehört tut der seele besser,,,,,greetings

dionysus
 
Zitat: hinschaun ist gut, jedoch wieder wissen, wo man hingehört tut der seele besser,,,,,greetings



was meinst du damit? bitte erkläre! wo soll ich hineinschauen? das ist nicht die antwort auf meine fragen. nein, ich kenne die antworten nicht, nur vermutung.


Kannada
 
hallo kannada
die weiße magie" ermöglicht "meines-bescheidenen" erachtens nach die größere spanne ist aber etwas für perfektionisten. schwer zu erlernen und von den beiden die königsklasse..... :)
 
nochmal: ich will ja nichts erlernen! ich will nur wissen, verstehen, was diese menschen vorhaben und was in deren köpfe so vor sich geht. ich bin auch für weiße magie, ganz klar, kein thema*zwinker*



ganz liebe grüße


Kannada :kiss3:
 
Kannada schrieb:
nochmal: ich will ja nichts erlernen! ich will nur wissen, verstehen, was diese menschen vorhaben und was in deren köpfe so vor sich geht. ich bin auch für weiße magie, ganz klar, kein thema*zwinker*

ganz klar, MACHT und nichts anderes, blinde zerstörung, hass, mißgunst ist der antrieb!
meistens sind (satanisten) sie einsam sie fühlen sich von gott verlassen, meinen kein glück zu haben und das ist eine form es gott heimzuzahlen!
fataler fehler, denn nicht luzifer ist es den sie anbeten sondern dämonen, die auch noch besitz von ihnen ergreifen und sie zu noch mehr blödsinn antreiben, unglückliche seelen die nicht wissen was sie tun, fühlen sich als wären sie was besseres, erhabener als jeder andere und zeigt sich wahrhaftig ein dämon den sie für den teufel hallten machen die sich in die hose, es sei denn sie sind so bessesen das der dämon der sich ihnen angeheftet hatt, den neuen seinesgleichen willkommen heist!

reicht dir das?

und so klar ist das nicht das einer für weise magie ist!
was brennt dich zu wissen was in deren armseeligen köpfen vorgeht?

lg salome!
 
reicht dir das?

und so klar ist das nicht das einer für weise magie ist!

was brennt dich zu wissen was in deren armseeligen köpfen vorgeht?


NEIN!!! Reicht mir nicht!
Für mich schon, ich spreche auch NUR von mir!!! Ich bin für weiße Magie- ich hoffe das ist OK für dich *lol*

NEUGIER! Sind wir nicht alle deswegen hier, um Antworten zu suchen?


Allen ein wunderschönes WE


Eure Kannada
 
Hy !

Satanismus ist nicht die Gegenreligion des Christentums sondern die Gegenseite !

Diese Leute machen nichts anderes als den Satan anzubeten sich für das Dunckle zu begeistern und ihn zu verehren !

Das ist alles meiner Meinung nach eine Art Lernprozess !
Man muss auf der tiefsten Ebene gewesen sein um wieder ganz nach oben kommen zu können verachtet diese Leute nicht sie lernen nur so wie wir alle !

In ihren Köpfen geht eben vor das sich sich dafür entschieden haben warum auch immer soetwas wird es nunmal immer geben !

Im Satanismus gibt es auch Regeln ! Da werden keine Tiere geopfert oder dergleichen ! Es gibt viele Spinner die keine Ahnung davon haben und soetwas machen falsch nachmachen ! Ich habe nichts gegen den Satanismus soweit er nicht von Leuten die nicht wissen was sie tun geführt wird ! ich würde mich aber nie den Satanismus anschliesen !

Vom heutigen Christentum halte ich auch nicht soviel die Bibel wurde in den Jahr Hunderten verfälscht um die Leute unter Kontrolle zu halten Und damit kann ich mich nicht anfreunden ! Und die Bibel bedeutet nunmal Macht es hat schon Kriege gegeben nur aus Religion !

Christen haben sich auch aus Meinungsverschiedenheiten aus eigentlich derselben Art von Religion zu unzähligen niedergemetzelt ! Zb die Ortotoxen !


Wenn du wissen willst warum der Teufel als Satan bezeichnet wird dan sag ich dir meine Persöhnliche Erfahrung dazu:

Oben wurde geschrieben ob wir Gott gar getötet hätten, soetwas kann nur jemand meinen der keine Beziehung zu Gott hat ! Und von jemanden der auf seiner Suche nach der Wahrheit verzweifelt ist !


Versuch dir mal vorzustellen das es überhaupt nichts gibt, es gibt uns nicht, kein Weltall kein nichts !

Das ist ziemlich schwer vorzustellen ! Und wenn nichts existiert und nichts da ist, dan ist dieses nichts ja auch schon etwas das da ist und genau dieser Zustand ist Gott ! Somit ist Gott alles was existiert und unendlich ! Gott hat somit nie gebohren werden müssen er wahr schon immer da !

Es bleibt aber trotzdem unmöglich alleine das begreifen zu können !

Gott kann somit auch nicht die Energie ausgehen ! Und Gott ist somit das einzige was wirklich existiert und Perfeckt ist ! Die Betonung liegt auf Perfeckt somit ist er auch die Liebe und das Gute !


Gott erschuff aus Liebe und um sich selbst zu erkennen sein erstes Kind ! Das wahr die sogenannte Satana sie wahr weiblich ! Und sie hat sich von Gott abgesondert weil sie den Weg ohne ihn gehen wollte ! Gott hatte sein erstes Kind eine gewaltige Macht verliehen weil es ja uhrsprünglich der Lichtträger sein sollte !

Aber Gott geht auch nicht her und nimmt etwas was er einst gegeben hatt wieder weg ! Satana (der erste mütterliche Teil der Schöpfung) bat Gott später um eine Umwandlung in das männliche weil sie glaubte Gott somit ebenbürtiger zu sein ! (Gott ist nicht m oder w er ist alles) !

Aber das wahr ein Irtum weil wenn man sich vorstellt was Gott ist wie ich es beschrieben habe dan kann niemand Gott sein oder ihm ebenbürtig das ist unmöglich ! Deswegen wahr der Teufel (Satana) jetzt sozusagen im männlichen Teil der Satan oder wie andere ihn nennen Luzifer ! Die Zahl 666 wird gerne verwendet sie ist das Geburtsjahr des Teufels ! 666 ist eine periodische Zahl die immer wieder dasselebe ergibt !

Der Satansstern das sogennante Pentagramm ist etwas völlig anderes und simbolisiert nicht das Böse !

In höheren Dimensionen ist man nicht m oder w sondern beides nur es gibt immer einen Teil der stärcker ausgeprägt ist !

Jedenfalls hat die Seelenenergie des Satans dan die Materie (die tiefste Schwingungseben entstehen lassen ) ! In der wir uns Heute befinden !

Und weil Gott den Satan nicht unterstützt bei seinen Untaten und ihm somit keine Energie gibt holt er sich sie über die Dunckelheit auf seine Art und Weise ! (Die Chakren der Menschen sind berfallen damit) Der Satan hat zb. die Macht überall gleichzeitig zu sein !

Das alles klingt wie ein Märchen hat sich aber in einer Form von Energie abgespielt die unseren irdisch gebundenen Verstand übersteigt aber wir können uns darunter etwas vorstellen !



In der Bibel gibt es einen Ausschnitt, wo Jesus oft Briefe von einen reichen Herrn bekommt und er schreibt ihm das er viel von ihn ghört hat und ihn toll findet ! Jesus schreibt ihm dan auch immer zurück ! Und eines Tages schreibt der Reiche ihm es ist was schreckliches passiert das Wasser wurde irgendwie verhext ! Alle Leut die davon trincken werden ganz Wirr ! und als Jesus das las schrie er laut erzürnt: Oh ! ""Satana "" was haben dir diese armen Leute bloss getan der Vater wird das nicht mehr länger dulden ! Und Jesus brachte das wieder in Ordnung und Satana konnte den Leuten in direkter Form nichts mehr tun !


Es ist nicht ungefährlich sich für das Dunckle zu begeistern und sich damit zu beschäftigen, vor allem wenn man keinen blassen Schimmer davon hat !

Fragen wie was ist Magie ? was ist stärcker weise oder schwarze finde ich ziemlich primitiv !

Und die meisten Leute wollen es doch nur zu ihren eigenen Zweck ausnutzen !
Aber wenn man ersteinmal verstanden hat worum es geht dan strebt man andere Ziele an !

Weil Gott Perfeckt ist und somit das Gute erübigt sich wohl die Frage !
Wo Liebe ist da muss die Dunckelheit weichen !

Was ist Magie ? Magie sind die Gesetze / Zustände die alles im Gleichgewicht halten wie alles zusammenhält und funktioniert und man kann sie gut oder böse nutzen ! Gott bestraftgenerell nicht aber er hat das Gesetz des karmas erfunden, das sich wieder ausgleichen muss ! Das heist wenn du jemanden schaden willst mit schwarzer Magie fällt das immer auf einen zurück ! Vorallem wenn das Opfer sich auskennt und abzuwehren weis !

Karma wurde auch nicht erfunden um zu bestrafen sonder als eine AretGesetz um alles im Gleichgewicht zu halten !

Der Satan und die Dunckelheit sind übrigends seit einiger Zeit wieder auf den Weg ins Licht und somit hat sich die Schwingung der gesamten Erde erhöht und nicht weil wie manche Vorraussagen weil sie untergehen wird usw....

Die gesamte Schwingung hat sich aber auch erhöht weil die Menschen dazugelernt haben, wenn man zurückblickt wieviel leid hat es in der Weltgeschichte gegeben ? Kriege sind zb. immer eine Art Erziehungsprogramme !

Wir sind alle ein Teil Gottes, und somit haben wir auch eine gewisse schöpfersiche Macht ! zb. Schon allein durch unsere Gedancken ! Das was zb. die Christen anbeten das ist nicht der wirkliche Gott es gibt nur einen wirklcihen Gott !!

Sonder es ist eine Art Gott den sie sich selbst erschaffen haben das gleiche gilt zb. für Alah usw.. Zb. der heilige Krieg der von Bin laden bezeichnet wird ist eine Lüge der wahre Gott liebt all seine Kinder und würde nie einen Krieg wollen !

Satanismus kann aber auch gefährlich sein die was sich als schwarze Meister bezeichnen ! Wir wurden mit den Chackren so von Gott entworfen das wir ein eigenes bewusstsein haben dencken / fühlen können ! Das Sexualchackra wird gerne von solchen Leuten angezapft weil es eine enorme Power hat !

Und sie benutzen diese Energie dan für ihre Zwecke ! Die Dunckelheit kann einen jedenfalls nichts tun solange man es nicht will oder sich darauf einlässt, aber alleine der Spruch wie komm doch zeig mir was du kannst ! Das alleine reicht schon als eine Art Zustimmung ! Man muss also vorsichtig sein ! Deswegen Finger weg von solchen Sachen !

:schaukel:

Soviel zum Thema Teufel / Satanismus und ob Gott gar tot ist !
Den Tod gibt es auch nicht Gott hat ihn jedenfalls nie erfunden ! Es ist nur der Körper der stirbt ! Wir haben uns das selbst zuzuschreiben ! Gott veruteilt nicht, man kann immer wieder zu ihm zurück er empfängt einen mit offenen Armen ! Soetwas wie die Bestrafung / Fegefeuer usw.. gibt es somit nicht ! Man kann nur im Packt mit der Dunckelheit extreme Tief sincken das kann man sich dan als Hölle vorstellen !

Ich kann hier aber leider auch nicht immer alles schreiben und solange Beiträge machen was auch nichts bringt !

MFG

IL
 
hy InfinitelyLight :)


Satanismus ist nicht die Gegenreligion des Christentums sondern die Gegenseite !

Diese Leute machen nichts anderes als den Satan anzubeten sich für das Dunckle zu begeistern und ihn zu verehren !

könnte man doch als religion bezeichnen ? die "gegenreligion"....lass ich offen

Das ist alles meiner Meinung nach eine Art Lernprozess !
Man muss auf der tiefsten Ebene gewesen sein um wieder ganz nach oben kommen zu können verachtet diese Leute nicht sie lernen nur so wie wir alle !

wieviele menschen purzeln in die tiefe und wieder in die höhe? in ihren verschiedenen leben?ein auf und ab+ verachtung wäre dass letzte.....

In ihren Köpfen geht eben vor das sich sich dafür entschieden haben warum auch immer soetwas wird es nunmal immer geben !

ja sehe ich auch so.....

Im Satanismus gibt es auch Regeln ! Da werden keine Tiere geopfert oder dergleichen ! Es gibt viele Spinner die keine Ahnung davon haben und soetwas machen falsch nachmachen ! Ich habe nichts gegen den Satanismus soweit er nicht von Leuten die nicht wissen was sie tun geführt wird ! ich würde mich aber nie den Satanismus anschliesen !

die regeln? kommt auf die gruppe an...doch das mit den tieren opfern glaub ich nicht...dass es bei "seriösen satanisten" nicht gemacht wird?

Vom heutigen Christentum halte ich auch nicht soviel die Bibel wurde in den Jahr Hunderten verfälscht um die Leute unter Kontrolle zu halten Und damit kann ich mich nicht anfreunden ! Und die Bibel bedeutet nunmal Macht es hat schon Kriege gegeben nur aus Religion !

gleiche schwingung :kiss3:

Christen haben sich auch aus Meinungsverschiedenheiten aus eigentlich derselben Art von Religion zu unzähligen niedergemetzelt ! Zb die Ortotoxen !

auch im hier und jetzt wieder aktuell (siehe nachrichten)

Wenn du wissen willst warum der Teufel als Satan bezeichnet wird dan sag ich dir meine Persöhnliche Erfahrung dazu:

Oben wurde geschrieben ob wir Gott gar getötet hätten, soetwas kann nur jemand meinen der keine Beziehung zu Gott hat ! Und von jemanden der auf seiner Suche nach der Wahrheit verzweifelt ist !

meinst du gott in dir selbst getötet?schon oder ? kann man dies überhaupt?
oder verschleiert der hass / die verzweiflung ?.......den kern....ich denke das licht ist immer vorhanden.....eine ewige flamme da kann ein mensch noch so hass erfüllt und gottes verachtens durch`s leben schreiten....

Versuch dir mal vorzustellen das es überhaupt nichts gibt, es gibt uns nicht, kein Weltall kein nichts !

Das ist ziemlich schwer vorzustellen ! Und wenn nichts existiert und nichts da ist, dan ist dieses nichts ja auch schon etwas das da ist und genau dieser Zustand ist Gott ! Somit ist Gott alles was existiert und unendlich ! Gott hat somit nie gebohren werden müssen er wahr schon immer da !

ALLES MAYA :) ! auf deutsch "ILLUSION"!

Es bleibt aber trotzdem unmöglich alleine das begreifen zu können !

alleine geht dies nie.....und alleine bist du nie :)

Gott kann somit auch nicht die Energie ausgehen ! Und Gott ist somit das einzige was wirklich existiert und Perfeckt ist ! Die Betonung liegt auf Perfeckt somit ist er auch die Liebe und das Gute !


Gott erschuff aus Liebe und um sich selbst zu erkennen sein erstes Kind ! Das wahr die sogenannte Satana sie wahr weiblich ! Und sie hat sich von Gott abgesondert weil sie den Weg ohne ihn gehen wollte ! Gott hatte sein erstes Kind eine gewaltige Macht verliehen weil es ja uhrsprünglich der Lichtträger sein sollte !

so etwas habe ich noch nie gelesen satan(a) eine frau ?.......gott ein alter mann? mit silbrig schillernden haaren und bart? denke man sieht so den satan und so gott wie man es sich in der illusion vorstellt....erkläre einem blinden einen elefanten :)

Aber Gott geht auch nicht her und nimmt etwas was er einst gegeben hatt wieder weg ! Satana (der erste mütterliche Teil der Schöpfung) bat Gott später um eine Umwandlung in das männliche weil sie glaubte Gott somit ebenbürtiger zu sein ! (Gott ist nicht m oder w er ist alles) !

der blinde und der elefant..... :)

Aber das wahr ein Irtum weil wenn man sich vorstellt was Gott ist wie ich es beschrieben habe dan kann niemand Gott sein oder ihm ebenbürtig das ist unmöglich ! Deswegen wahr der Teufel (Satana) jetzt sozusagen im männlichen Teil der Satan oder wie andere ihn nennen Luzifer ! Die Zahl 666 wird gerne verwendet sie ist das Geburtsjahr des Teufels ! 666 ist eine periodische Zahl die immer wieder dasselebe ergibt !

......................................................................................................

Der Satansstern das sogennante Pentagramm ist etwas völlig anderes und simbolisiert nicht das Böse !

gruppenspezifisch angewand...... was dann? das umgekehrte kreuz?

In höheren Dimensionen ist man nicht m oder w sondern beides nur es gibt immer einen Teil der stärcker ausgeprägt ist !

woher willst du dies wissen? vielleicht ist man ein stück reine energi ohne w & m.....negativ -positiv ?

Jedenfalls hat die Seelenenergie des Satans dan die Materie (die tiefste Schwingungseben entstehen lassen ) ! In der wir uns Heute befinden !

tönt nach weltuntergang.......gab es von anfang bis heute.......und wird auch alle im forum weit ,weit überleben....

Und weil Gott den Satan nicht unterstützt bei seinen Untaten und ihm somit keine Energie gibt holt er sich sie über die Dunckelheit auf seine Art und Weise ! (Die Chakren der Menschen sind berfallen damit) Der Satan hat zb. die Macht überall gleichzeitig zu sein !

im ego..... ja..... denn rest lässt jeder mensch selbst zu....

Das alles klingt wie ein Märchen hat sich aber in einer Form von Energie abgespielt die unseren irdisch gebundenen Verstand übersteigt aber wir können uns darunter etwas vorstellen !

ein sandkörnchen in der wüste......der rest liegt weit ausserhalb......


In der Bibel gibt es einen Ausschnitt, wo Jesus oft Briefe von einen reichen Herrn bekommt und er schreibt ihm das er viel von ihn ghört hat und ihn toll findet ! Jesus schreibt ihm dan auch immer zurück ! Und eines Tages schreibt der Reiche ihm es ist was schreckliches passiert das Wasser wurde irgendwie verhext ! Alle Leut die davon trincken werden ganz Wirr ! und als Jesus das las schrie er laut erzürnt: Oh ! ""Satana "" was haben dir diese armen Leute bloss getan der Vater wird das nicht mehr länger dulden ! Und Jesus brachte das wieder in Ordnung und Satana konnte den Leuten in direkter Form nichts mehr tun !

und wenn jemand heute einen fluss mit ab&sicht vergiftet???........


Es ist nicht ungefährlich sich für das Dunckle zu begeistern und sich damit zu beschäftigen, vor allem wenn man keinen blassen Schimmer davon hat !

gilt auch für dass andere!

Fragen wie was ist Magie ? was ist stärcker weise oder schwarze finde ich ziemlich primitiv !

eine heisse frage in diesem forum ! immer wieder......

Und die meisten Leute wollen es doch nur zu ihren eigenen Zweck ausnutzen !
Aber wenn man ersteinmal verstanden hat worum es geht dan strebt man andere Ziele an !

der eigene zweck? dann ist es für mich nicht mehr dass reine....

Weil Gott Perfeckt ist und somit das Gute erübigt sich wohl die Frage !
Wo Liebe ist da muss die Dunckelheit weichen !

ist und bleibt so!

Was ist Magie ? Magie sind die Gesetze / Zustände die alles im Gleichgewicht halten wie alles zusammenhält und funktioniert und man kann sie gut oder böse nutzen ! Gott bestraftgenerell nicht aber er hat das Gesetz des karmas erfunden, das sich wieder ausgleichen muss ! Das heist wenn du jemanden schaden willst mit schwarzer Magie fällt das immer auf einen zurück ! Vorallem wenn das Opfer sich auskennt und abzuwehren weis !

und auch dann wenn es sich nicht auskennen sollte.....!

Karma wurde auch nicht erfunden um zu bestrafen sonder als eine AretGesetz um alles im Gleichgewicht zu halten !

:schaukel:

Der Satan und die Dunckelheit sind übrigends seit einiger Zeit wieder auf den Weg ins Licht und somit hat sich die Schwingung der gesamten Erde erhöht und nicht weil wie manche Vorraussagen weil sie untergehen wird usw....

??????????????????

Die gesamte Schwingung hat sich aber auch erhöht weil die Menschen dazugelernt haben, wenn man zurückblickt wieviel leid hat es in der Weltgeschichte gegeben ? Kriege sind zb. immer eine Art Erziehungsprogramme !

der richtige "dampfhammer" fehlt noch.....mir gehts gut ich habe eine liebe familie,
arbeit, ein dach über dem kopf.....immer zu essen....es müsste die ganze welt betroffen sein.....um dieses zu "tscheggen"!

Wir sind alle ein Teil Gottes, und somit haben wir auch eine gewisse schöpfersiche Macht ! zb. Schon allein durch unsere Gedancken ! Das was zb. die Christen anbeten das ist nicht der wirkliche Gott es gibt nur einen wirklcihen Gott !!

es gibt menschen die einer religion angehören..und solche die es nicht sind...
doch schlussendlich ist alles dass gleiche....und solange es fanatiker in diesen religionen gibt...wird sich nicht alzu viel verändern.....es wird scham&los ausgenutzt!

Sonder es ist eine Art Gott den sie sich selbst erschaffen haben das gleiche gilt zb. für Alah usw.. Zb. der heilige Krieg der von Bin laden bezeichnet wird ist eine Lüge der wahre Gott liebt all seine Kinder und würde nie einen Krieg wollen !

dito

Satanismus kann aber auch gefährlich sein die was sich als schwarze Meister bezeichnen ! Wir wurden mit den Chackren so von Gott entworfen das wir ein eigenes bewusstsein haben dencken / fühlen können ! Das Sexualchackra wird gerne von solchen Leuten angezapft weil es eine enorme Power hat !

power schon aber nicht die volle!

Und sie benutzen diese Energie dan für ihre Zwecke ! Die Dunckelheit kann einen jedenfalls nichts tun solange man es nicht will oder sich darauf einlässt, aber alleine der Spruch wie komm doch zeig mir was du kannst ! Das alleine reicht schon als eine Art Zustimmung ! Man muss also vorsichtig sein ! Deswegen Finger weg von solchen Sachen !

sonst verbrennt man sich den figer! hehehe

Soviel zum Thema Teufel / Satanismus und ob Gott gar tot ist !
Den Tod gibt es auch nicht Gott hat ihn jedenfalls nie erfunden ! Es ist nur der Körper der stirbt ! Wir haben uns das selbst zuzuschreiben ! Gott veruteilt nicht, man kann immer wieder zu ihm zurück er empfängt einen mit offenen Armen ! Soetwas wie die Bestrafung / Fegefeuer usw.. gibt es somit nicht ! Man kann nur im Packt mit der Dunckelheit extreme Tief sincken das kann man sich dan als Hölle vorstellen !

dito

Ich kann hier aber leider auch nicht immer alles schreiben und solange Beiträge machen was auch nichts bringt !

ich fand es intressant thx! auf die länge kommt es nicht drauf an...der inhalt zählt

l
 
Werbung:
Ist schwarze Magie stärker?
Klare Antwort - nö, nicht stärker als weisse Magie....

Kommt drauf an wer es macht und das mit diesem doofen schwarz und weiss denken - was ist auf lange Sicht? Kann man immer sagen das ist gut oder böse??

Viele Nuancen in vielen Zwischenbereichen... fg*

Gut ist immer das was man persönlich als angenehm oder schön empfindet. Der Masochist, der freut sich wenn er ausgepeitscht wird, für den ist das gut - der Ottonormalpimperer hingegen wird das als allerübelst empfinden wenn er ein paar mit der Peitsche bekommt, für ihn ist's böse - Gut, Böse - Ansichtssache...
 
Zurück
Oben