Schwarze Magie????

Wassermann

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2005
Beiträge
28
Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung zu folgender Geschichte hören:
Wie kann ich heraus finden, ob meine Bekannte an verschiedenen Leuten schwarze Magie ausübt??? Auffällig ist, dass sehr viele Leute, die mit ihr zu tun haben (beruflich oder privat) Probleme haben. Diese Probleme können ganz verschiedenen Ausmaßes sein, aber das übelste Beispiel ist ihre angeblich beste Freundin, die am Ende sogar unter schwersten Depressionen litt. Ich denke, dass sie auch schon versucht hat es an mir auszuüben, aber ich konnte mich bisher immer sehr gut schützen. Das sie schwarze Magie betreibt oder betrieben hat, steht fest, da sie es auch selber von sich sagt. Ich kenne sie mittlerweile schon viele Jahre, bin immer hin und her gerissen, ob ich sie als Freundin betiteln kann/darf/soll. Einerseits ist sie bei Problemen immer da und interessiert sich stark dafür, ist immer für ein Gespräch da, wenn es einem nicht so gut geht. Andererseits habe ich aber auch immer so ein komisches Gefühl nach diesen Gesprächen und fühle mich nicht sehr wohl. Da sie sich immer wieder bei mir meldet und den Anschein einer fürsorglichen und treuen „Freundin“ macht, habe ich es auch noch nicht geschafft den Kontakt komplett abzubrechen. Aber was für eine Motivation hätte sie anderen das Leben schwer zu machen? Oder kann es sein, dass ich mir das alles nur einbilde???

Liebe Grüße:grouphug:
 
Werbung:

Besorg dir doch auch so eine Voodoo-Puppe. Und wenn du merkst, dir widerfährt *Schwarzes*, dann zahle es ihr heim und gib der Voodoo-Puppe ebenfalls Saures.

:)
 
Neeee!!!!!
Da begebe ich mich doch auf dieselbe Stufe wie sie.
Aber kann man den heraus finden, ob das wirklich alles von ihr kommt? Wenn ja, wie????
 
Neeee!!!!!
Da begebe ich mich doch auf dieselbe Stufe wie sie.
Aber kann man den heraus finden, ob das wirklich alles von ihr kommt? Wenn ja, wie????


ja ... geh zu einer spirituellen frau... und erzähl ihr die geschichte, sie wird dir dann sagen was sache ist :zauberer1

aber davor würde ich vielleicht mal einfach so handeln wenn es dir schlecht bei ihr geht....
entweder du gehst einfach und fertig ist die sache und sagst ihr... "du, du bist irgendwie komisch und tust mir nicht gut"
oder du sagst ihr "du, willst du mich verarschen oder warum spielst du hier die große freundin?"
oder du sagst " hey pass auf sonst mache ich dich mit weisser magie platt"

es gibt unzählige möglichkeiten wie du siehst...

noch eine möglichkeit wäre...
sich gemühtlich zurück zu lehnen und sich sagen... schwarze magie... weisse magie..... UUUHHHH .... und dabei gemühtlich ein tee trinken.... :morgen:



alles liebe
bes
 
Hallo ,

ich würde mir auf keinem Fall eine Vodoo- Puppe kaufen und es ihr heimzahlen. Stell dir vor diese Energie wenn es überhaupt eine absichtlich ausgesendete Energie ist, kommt gar nicht von Ihr. Und du schadest Ihr dann mit der Puppe, dann bist du eigentlich der böse im Spiel.

Ein vertrautes gespräch mit einer spirituell wissenden Person würde ich empfehlen, falls du solch eine kennst. Ansonsten wirst du hier sicher aus wem finden.

@ bestie, ich habe noch niemals gehört, daß es der Sinn von weißer Magie wäre jemand platt zu machen:confused: Mit so einer Aussage würdest du sie vielleicht verleiten noch mehr zu versuchen.

Die meisten die von sich erzählen sich würden schwarze Magie machen sind gar nicht so gefährlich, gefährlich sind die, die nicht darüber reden.

lg

Karl
 
Hallo.
Also ich würde auch abraten davon, ihr zu schaden.
Vielleicht ist es ihr nicht bewusst...sie hört immer allen zu und verausgabt sich vielleicht dabei, und bemerkt es aber selbst nicht...und gibt darüber dann etwas negatives ab...
Ich kenne auch so eine Person,..sie hört zu und dabei kommt sie selbst nicht klar mit sich...es ist keine wirkliche Bereitschaft da...denn diese Person tut sich selbst zu sehr leid und nimmt sich selbst zu wichtig...aber da ist so ein Gefühl, dass sie Gleichgesinnte sucht, denen es vielleicht auch schlecht geht..
ich kann es nicht genauer beschreiben, aber ich denke, dass vielen Leuten nicht bewusst ist, was sie aussenden...
Und da hilft nur eines: Abstand nehmen.

Mlg celtic_dragon
 
hi.

ich hatte auch mal eine freundin, die sogenannte schwarze magie betrieben hat. dies hat zu regelmässigen streitereien und machtkämpfen geführt.
irgendwann ist mir klar geworden:

wenn ich meine freundin als schwarzmagierin ansehe, dann belege ich sie mit genau diesen attributen. ich setze sie in das gefängnis "schwarze magie".
gleichzeitig spiegelt sie mich selbst mit meinen schwarzen anteilen.

so habe ich angefangen, meinen freundin anzunehmen. sie hat zeitgleich eine ähnliche erfahrung ihres bewusstseins gehabt.

so konnten wir uns beide ein stück weit aus der bewertung befreien.
jetzt sind wir wirklich gute freunde.


widerstand führt zu widerstand.
annahme führt zu annahme.
zuerst innen, dann aussen.
 
Werbung:
Ich werde auf keinen Fall zu irgendwelchen Mitteln greifen, um ihr zu schaden. Ich arbeite mit Engelenergie und das hat mich bis jetzt immer geschützt. Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob es tatsächlich von ihr kommt und das war auch meine eigentliche Frage..wie finde ich heraus von wem es kommt? Sie ist mir gegenüber nicht feindselig oder böse...im Gegenteil. Aber ich weiß von anderen Personen, dass dies kein Grund für sie wäre. Warum ein Mensch so denken kann entzieht sich meinem Verständnis.
 
Zurück
Oben