Schwarze Magie????

Ich werde auf keinen Fall zu irgendwelchen Mitteln greifen, um ihr zu schaden. Ich arbeite mit Engelenergie und das hat mich bis jetzt immer geschützt. Außerdem weiß ich ja gar nicht, ob es tatsächlich von ihr kommt und das war auch meine eigentliche Frage..wie finde ich heraus von wem es kommt? Sie ist mir gegenüber nicht feindselig oder böse...im Gegenteil. Aber ich weiß von anderen Personen, dass dies kein Grund für sie wäre. Warum ein Mensch so denken kann entzieht sich meinem Verständnis.
alles was zu Dir kommst bist Du selber, nur in anderen Wesensteilen von dir.
 
Werbung:
Hallo Wassermann!
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Ich habe dann mit Hilfe einer Freundin ausgependelt von wem das "Übel" kam....
Und meine Befürchtungen hatten sich bestätigt.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße
amiga
 
Magie missbrauchen und rache nehmen???
Nein schade ihr nicht sondern hilf dir, du kannst von mir gerne einen Spruch zum Bannen von Fähigkeiten haben, somit schüzt du auch deine "Freundin" wie auch dich vor angriffen.

:zauberer1

Wenn das nicht funktioniert werde ich mich drum kümmern!!!
:kugel:

Brauche nur Namen....
Ohh, habe gerade meinen grundsatz Ignoiert.... .
:escape: :wut2:
 
Sator arepo Tewet Rotas.... dies ist ein spruch zum, erkennen ob man dazu befähigt ist ein Zauberer Hexe/r oder Magier/in ist.


"Macht und Magie benutzte nie bei dunklen taten den es könnte veraten wer und was du bist vergiss das nicht, und der schlechten tat verat der Magie so verlässt sie die die sie nie in Herzen tragen..." Ein spruch aus dem gehimniss der Magie

Ach ja mein Grundsatzt lautet:
Missbrauch keine Magie, vergiss deine Fraeunde nie, kümmre dich um deinen Tiergefärten und liebe das leben, und schützte dich und deine Mitmenschen....

ja das ist er.... in kurzfassung:zauberer1
 
Sator arepo Tewet Rotas.... dies ist ein spruch zum, erkennen ob man dazu befähigt ist ein Zauberer Hexe/r oder Magier/in ist.


"Macht und Magie benutzte nie bei dunklen taten den es könnte veraten wer und was du bist vergiss das nicht, und der schlechten tat verat der Magie so verlässt sie die die sie nie in Herzen tragen..." Ein spruch aus dem gehimniss der Magie

Ach ja mein Grundsatzt lautet:
Missbrauch keine Magie, vergiss deine Fraeunde nie, kümmre dich um deinen Tiergefärten und liebe das leben, und schützte dich und deine Mitmenschen....

ja das ist er.... in kurzfassung:zauberer1

Mal abgesehen von dem Sputnik-Latein, inwieweit hast Du jetzt gegen Deinen Grundsatz verstoßen?
 
Nun ja, als ich sagte :
Wenn das nicht funktioniert werde ich mich drum kümmern!!!

Habe ich kurz alles vergessen den ich hasse alle Menschen die Macht missbrauchen!!!!
 
Werbung:
Nun ja, als ich sagte :
Wenn das nicht funktioniert werde ich mich drum kümmern!!!

Habe ich kurz alles vergessen den ich hasse alle Menschen die Macht missbrauchen!!!!


warum hasst du die menschen die etwas tun was du nicht tun willst??
die menschen die macht missbrauchen werden sich selbst bestrafen glaube mir.... und du bist nicht der richter....
macht zu missbrauchen ist eine sehr schwere bürde die man später auslöfeln muss... und zwar nicht weil der gott uns bestraft .. sondern weil wir unser weg lenken und ausgleichen....

alles liebe
bes
 
Zurück
Oben