Angst vor Schwarzen?

Hast du Angst vor Schwarzen?

  • Nein

    Stimmen: 28 68,3%
  • Ja

    Stimmen: 5 12,2%
  • Ein Indianer kennt keine Angst.

    Stimmen: 8 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Hat man den Rassismus bewältigt, wenn man betont, das Gegenteil zu leben? Man wäre mehrere Jahre mit einem Afrikaner zusammen, so und so blah?

Ich hab erst gezuckt als ich den Thread-Titel las. Ich hätte fast geschrieben, dass die Hälfte meiner Ex-Geschichten und viele meiner Freunde aus anderen Kulturkreisen kommen. Dann dachte ich mir, wen interessiert das denn?

"schwarze" Menschen sind nicht nur Afrikaner und "weiße" Menschen nicht nur Deutsche.
 
Werbung:
Vor einem Volk was nichts auf die beine bekommt sollte man keine angst haben gegen WOdo gibst auch gegen rituale
 
Vor einem Volk was nichts auf die beine bekommt sollte man keine angst haben gegen WOdo gibst auch gegen rituale


Klar, es sind ja auch die Zivilisten die bestimmen dass das ganze Geld eines Landes in Waffen und Militär gesteckt wird, sodass die Leute auf der Straße verrecken weil sie am Tag nur ne halbe Hand voll Reiskörner bekommen, wenn überhaupt, schulische Ausbildung zu wünschen übrig lässt, genauso wie die medizinische Versorgung und Aufklärungsarbeit!

Daran ist nur das Schwarze Volk schuld! Juhuuuuuu, und schon können wir uns wieder gegenseitig die Eier kraulen, weil wir sind ja die Helden, wir sind in DEUTSCHLAND oder in einem anderen gut situiertem Land geboren und sind weiß!

Freude!
 
Hi.

Wer hat Angst vor Gelben? Wer hat Angst vor Rosafarbenen? Wer hat Angst vor Braungebrannten? Wer hat Angst vor Geschminkten? Wer hat Angst vor ganz in bunt Gekleideten?

Einfach nur lächerlich!

Gruß Tarja
 
Hi.

Wer hat Angst vor Gelben? Wer hat Angst vor Rosafarbenen? Wer hat Angst vor Braungebrannten? Wer hat Angst vor Geschminkten? Wer hat Angst vor ganz in bunt Gekleideten?

Einfach nur lächerlich!

Gruß Tarja

SMILE - ich hab höchstens Angst vor mir selber

- gruselige Tante Desputia iss! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben