Angst, Angst vor der Angst, Panik, Hilfe!

Werbung:
Entschuldige, ich wollts nur gesagt haben weil hier jetzt ständig die Filme thematisiert werden und das meiner Meinung nach das kleinste Problem ist.


Ich hätte es deutlicher hinschreiben sollen, hab gedacht, es wäre selbstverständlich. :tomate:

Mich schockt, daß ein sechsjähriges Kind den weißen Hai ansehen darf, sowas kann ein Kind traumatisieren. Über Snuff brauch ich gar nicht reden, ich finde das einfach nur pervers und eine neunzehnjährige, die sich sowas anschaut, das zeigt schon genug, daß da eine schwere Störung dahinterliegt, da braucht man noch nicht mal Halluzinationen.
Schon möglich, daß das, was sie sich da seit dreizehn Jahren ins Hirn reinfüllt, irgendwann wieder in Form von Hallus und Angst wieder rauskommt. :rolleyes:

Auf jeden Fall muß sich das eine oder noch besser mehrere Fachpersonen ansehen.


Mich erinnert diese Angst und Geister sehen und Wesen in den Schatten und etwas unter dem Bett an ein Kind, das einen Horrorfilm gesehen hat und ihn nicht verarbeiten kann.
 
Ich hätte es deutlicher hinschreiben sollen, hab gedacht, es wäre selbstverständlich. :tomate:

Mich schockt, daß ein sechsjähriges Kind den weißen Hai ansehen darf, sowas kann ein Kind traumatisieren. Über Snuff brauch ich gar nicht reden, ich finde das einfach nur pervers und eine neunzehnjährige, die sich sowas anschaut, das zeigt schon genug, daß da eine schwere Störung dahinterliegt, da braucht man noch nicht mal Halluzinationen.
Schon möglich, daß das, was sie sich da seit dreizehn Jahren ins Hirn reinfüllt, irgendwann wieder in Form von Hallus und Angst wieder rauskommt. :rolleyes:

Auf jeden Fall muß sich das eine oder noch besser mehrere Fachpersonen ansehen.



Mich erinnert diese Angst und Geister sehen und Wesen in den Schatten und etwas unter dem Bett an ein Kind, das einen Horrorfilm gesehen hat und ihn nicht verarbeiten kann.

Weißt du, ich finde das übers Internet recht schwer zu analysieren.
Deshalb lass ich es.
Woher es kommt, ist erstmal egal, wichtig ist das sie wieder "stabil" wird.
Und deine Wertung ihr gegenüber finde ich auch nicht gut, du weißt nichts über sie. Lass es doch, bitte.

Aber ja, es ist wichtig das sie sich jemand sucht der ihr helfen kann. Einen Psychiater am besten, den eine Psychose ist eine Stoffwechselstörung im Gehirn und wird daher mit Medis behandelt.
Aber parallel einen Psychologen zu suchen wäre nicht falsch, ich denke das ähnlich wie du, da arbeitet noch viel im Inneren. Da hast du Recht.
 
Weißt du, ich finde das übers Internet recht schwer zu analysieren.
Deshalb lass ich es.
Woher es kommt, ist erstmal egal, wichtig ist das sie wieder "stabil" wird.
Und deine Wertung ihr gegenüber finde ich auch nicht gut, du weißt nichts über sie. Lass es doch, bitte.

Aber ja, es ist wichtig das sie sich jemand sucht der ihr helfen kann. Einen Psychiater am besten, den eine Psychose ist eine Stoffwechselstörung im Gehirn und wird daher mit Medis behandelt.
Aber parallel einen Psychologen zu suchen wäre nicht falsch, ich denke das ähnlich wie du, da arbeitet noch viel im Inneren. Da hast du Recht.


Hast auch wieder recht. Müssen sich eh Fachleute das anschauen, ich kann es nicht. :dontknow:

Wichtig ist, daß diese Fachleute aufgesucht werden.
 
Das Thema ,Ich' ist auch meist viel zu umfangreich, wenn man ein Problem hat und nicht weiß, wo es herkommt.

Und bitte (ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat) lass' das Thema mit ,Gott'.
Das ist für mich nur Humbuck, ein Bekannter nervt (!) mich damit schon sehr lange, der ,zu ihm gefunden' hat.
Vielleicht ist es so, dass es einen festen Halt gibt, aber ich kann nicht an etwas glauben, was mir andere einreden wollen!
Ich glaube an das, was ich selbst sehe und erlebe, vielleicht habe ich meinen eigenen Gott, aber der gleicht nicht dem kirchlichen und ich hasse Überredungs- und Einredungsversuche. Es nervt einfach, danke. (;

Aber, wenn es sowieso alles zu umfangreich ist und ihr euch nicht reindenken könnt/wollt (muss ja auch keiner), dann brauche ich ja mehr nicht über mich schreiben, wenn ich als Antwort ,Lass' dir helfen' bekomme.
Trotzdem danke an alle und ich will keinen angreifen, das von mir Geschriebene immer objektiv betrachten.
 
"Ich glaube an das, was ich selbst sehe und erlebe... ich hasse Überredungs- und Einredungsversuche. Es nervt einfach..."
Friedhofsfrau

Mann... ey... das ist ja widerlich... wie egozentrisch is'n das von euch???
Da schreibt man sich mal die Angst von der Seele, und da will jeder gleich seine Sicht aus seinem ego heraus darstellen... aber richtig bei mir is' keiner wirklich!!!

Das ist wie bei der Frau, die gerade Sex mit ihrem egozentrischen Mann hat:
Der brüllt auch seinen eigenen Namen, wenn er kommt!!!!!!

:rolleyes:
 
Werbung:
Aber, wenn es sowieso alles zu umfangreich ist und ihr euch nicht reindenken könnt/wollt (muss ja auch keiner), dann brauche ich ja mehr nicht über mich schreiben, wenn ich als Antwort ,Lass' dir helfen' bekomme.
Trotzdem danke an alle und ich will keinen angreifen, das von mir Geschriebene immer objektiv betrachten.

Bitte?

:D Rotzfrech echt!
 
Zurück
Oben