Amy Winehouse - die Frau

Amy Winehouse scheint mir...

  • geil.

    Stimmen: 3 21,4%
  • dreckig.

    Stimmen: 5 35,7%
  • geil dreckig.

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Werbung:
Als ich Amy Winhouse das erste Mal auf MTV sah/hörte, war ich - zugegeben - etwas überrascht (endlich mal wieder eine junge, talentierte Sängerin die ihr dünnes Stimmchen nicht mit getunter Oberweite und durchsichtiger Kleidung wett machen muss). Wurde ja auch mal wieder Zeit...

Es tut mir immer leid, wenn ich mitansehen muss, wie ein Mensch an seinem Erfolg zerbricht und sich auf selbstzerstörerische Weise in den Drogensumpf stürzt...
Aber dies auch noch auf eine belustigende (und zugegeben; etwas unreife) Art zu kommentieren... *naja*

Besser nochmal eine Runde darüber nachgrübeln, ob sowas wirklich Sinn macht...
 
Zurück
Oben