wie kann ich zunehmen?

Sterngeborene schrieb:
Hallo Lakeisha,

diesen Beitrag hast du vor kurzer Zeit in meinem Thread geschrieben:
(Essstörung)



Es wird dir SO hier auch niemand helfen können,
und wie schon geschrieben wurde: Du weißt es selbst am Besten !
Stimmt es was Du hier schreibst, oder kann es sein,
dass du wieder in deine "alte" Richtung gehst ?

Alles LIEBE,
Sterngeborene
Ich kann dem nur vorbehaltlos zustimmen. Das was Du schreibst Lakeisha, ist ein ziemlicher Selbstbetrug. Und dieses "nicht Frau sein wollen" das ist Dir ja auch bewusst, ist Thema Deiner Eßstörung, nicht wahr?
Helfen kannst nur Du Dir. Ich muss mit meiner Ernährung gucken, dass ich nicht zu fett werde und Du eben umgekehrt damit Du nicht aushungerst. Du weißt auch wie das geht, denn keiner weiß das besser als eine Magersüchtige!
LG
Elke
 
Werbung:
hallo jb

danke für deine anteilnahme! ja diese idee finde ich sehr gut und ich bin sehr dankbar für dementsprechende tipps. ich möchte dir sagen dass ich nichts mehr schmecke und nur noch wenig rieche seit einer kieferoperation. deshalb hat mir dein tipp sehr weitergeholfen mir ist schon das wasser im mund zusammengelaufen, als ich es nur las!!! und du hast mich daran erinnert, dass ich, weil ich ja nicht mehr nach riechen und schmecken gehen kann, mehr auf meine SINNE gehen sollte. DANKE!!!

an den rest:

hmmm da hat jemand geschrieben diese ganzen beiträge wären selbstbetrug und würden niemandem was nutzen. da behält man recht, denn am wenigsten nutzt mir genau der beitrag dessen der das geschrieben hat ;o)

ich möchte noch sagen dass ich NICHT sage dass ich KEINE essstörung hätte... oder hab ich das je???

ich sage aber dass ich KEINE magersucht habe...

denn, liebe leute, ich weiß, was magersucht ist. und ich habe den unterschied zwischen damals und jetzt (ihr nicht - kein vorwurf...). und kalorien hab ich eh noch nie gezählt und es dreht sich bei mir nicht alles ums essen oder abnehmen usw. (will nicht die damit nerven dies net interessiert...).

ICH WEISS WAS MAGERSUCHT IST!!!

danke...

und deshalb weiss ich, dass ich sie nicht habe. !!! ;o)
(es sei denn jemand will mir eine andere form von magersucht erklären, eine, die vielleicht niemand kaum kennt und die mit meinem verhalten übereinstimmt, dann höre ich gerne zu!!!!!!! bin nämlich kein eigenbrodler...) ;o)

wenn ich sie hätte würde ich in einer klinik sitzen und zwar nicht, weil sich mein arzt gesorgt hat, sondern WEIL ICH DAS SO WOLLTE!!! ich bin nämlich bereit mir dinge einzugestehen und ich werde sie immer ändern wenn sie mir nicht passen...

also ich habe eine essstörung. liegt ja offen auf der hand...

aber magersucht? hmmm. nö ;o) (hoffe der unterschied is klar...)

bis bald

Lakeisha
(die die vielen guten Tipps rausfiltert und sich an deren Umsetzung macht... ich schreib ja hier keinen bitte helft mir thread um dann alles zu ignorieren ;o) aber mal ehrlich: würde eine magersüchtige schreiben: WIE KANN ICH ZUNEHMEN???) :zauberer1
 
hallo reini!

kannst du mal bitte deinen standpunkt erläutern und nicht einfach irgendwelche sätze einwerfen die keinem was bringen??? *liebschaut*

lG Lakeisha :zauberer1
 
Und noch was ;o)

>>ich habe das problem dass ich immer wieder abnehme.<<
>>wie kann es dann sein dass ich immerzu abnehme?<<

magersüchtige sind stolz wenn sie abnehmen...


lG
Lakeisha

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Lakeisha schrieb:
Und noch was ;o)

>>ich habe das problem dass ich immer wieder abnehme.<<
>>wie kann es dann sein dass ich immerzu abnehme?<<

magersüchtige sind stolz wenn sie abnehmen...


lG
Lakeisha

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Hallo Lakeisha,

es geht hier glaube ich nicht darum
jemanden von UNS davon zu überzeugen, ob du magersüchtig bist oder nicht.
Du schreibst, du hast eine Essstörung,
welche denn ?

Ich weiß was Magersucht bedeutet,
weil ich selbst betroffen war,
und genauso weiß ich, dass Magersüchtige "innerlich" "stolz" sind, ja
nach außen hin sagen sie Sätze wie : Ich will ja zunehmen,
aber es geht nicht. Warum nehm ich nur ab ?
Obwohl sie wissen, dass wenn man nichts bis wenig isst
automatisch abnimmt.

Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist,
deshalb unterstelle ich dir nichts - ich habe nur eine Frage gestellt.

Ich wünsch Dir alles Gute auf deinem Weg,
Liebe Grüße
Sterngeborene
 
liebe sterngeborene

ich habe den beitrag so geschrieben, dass nicht auszuschließen ist dass ich eine esstörung habe.

und die leute sagen zu mir ich soll mal in mich reingehen und mir selber eingestehen dass ich eine hätte...

ich habe probleme mit dem essen und das nenne ich eben esstörung.

lG Lakeisha :zauberer1
 
Lakeisha schrieb:
Und noch was ;o)

>>ich habe das problem dass ich immer wieder abnehme.<<
>>wie kann es dann sein dass ich immerzu abnehme?<<

magersüchtige sind stolz wenn sie abnehmen...


lG
Lakeisha

:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
Meine Liebe, da fragst Du am besten einen Psychologen und ich wette er sagt Dir, dass man sich gut hinter dem "Ach ich Ärmste nehme nicht mehr zu" verstecken kann, als MAgersüchtige. Das ist der Selbstbetrug. Übrigens Selbstbetrug heißt deshalb so, weil der Betrogene es oft nicht weiß dass er sich betrügt.
Übrigens Magersüchig bleibst Du ein Leben lang und die Art wie man diese lebt ist höchst unterschiedlich, die Psyche ist sehr erfinderisch um das zu erreichen was sie will.
LG
Elke
 
Lakeisha schrieb:
hallo reini!

kannst du mal bitte deinen standpunkt erläutern und nicht einfach irgendwelche sätze einwerfen die keinem was bringen??? *liebschaut*

lG Lakeisha :zauberer1

Wenn du so lieb schaust schmelze ich dahin.
Was soll ich dir sagen, was du nicht schon selber weißt?

Mit dem Eingangsbeitrag, belügst du dich selbst und das weißt du.

Küßchen
Reini
 
Lakeisha schrieb:
Und noch was ;o)
>>ich habe das problem dass ich immer wieder abnehme.<<
>>wie kann es dann sein dass ich immerzu abnehme?<<
magersüchtige sind stolz wenn sie abnehmen...
lG Lakeisha:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1


du kannst mir ein paar pfunde abnehmen, dann nimmst du garantiert zu, denn meine pfunde verlassen den besitzer nicht so schnell, sie sind sehr treu und halten zu einem.


El-Hombre
 
Werbung:
Zurück
Oben