das geheimnis von "club 27" gelüftet? (und noch mehr über pluto...)

Freischnauze, wann fingen denn die Probleme mit dem Rechtssystem an?

Als ich Anfing,...oh gott wie soll ich das nennen...also als ich Anfing keine Scheiße mehr zu bauen ( 1998 - heute ) also aufhörte mit Kriminellen machenschaften und eigtl. ganz ordentlich war, Ausbildung - Beruf usw. machte und meine Kinder zur Welt kamen, ich war jedoch ausgesprochen geduldig und erkenne jetzt Jahre später wieder, das es sich nicht Lohnt anständig zu sein. Vorher bin ich geflohen und verließ Deutschland eine Zeitlang aber ich habe erkannt man kann nicht fliehen, man muss den Krieg zuende führen, selbst wenn es mein Ende ist, wenn ich dafür lebe nun gut so soll es sein.

Hier die Story.

Ich erkrankte kurz ( 3 Wochen ) vor der Geburt meines erstes Sohnes an einer schweren Lungenentzündung, meine Ausbildung war beendet und ich Arbeitete im abbruch, da ich gekündigt wurde nach 6 Wochen musste ich zum Arbeitsamt die mir eine Sperre reindrückten ( die Lungenentzündung war nach derren meinung eigenverschulden )
Ich ging daraufhin zum Sozialamt, dort saß ne Tussi die mir Rotzfrech sagte, tja von uns gibt es auch nichts wenn sie eine Sperrfrist haben.
Wenn ich nichts zu futtern habe nun gut, aber das Kind soll verhungern (Geburtsurkunde vorgezeigt, interessierte sie nicht)? Das ist mir doch egal, ja wenn sie sonst nichts haben muss es dass wohl, sagte die.
Wärs ein Kerl gewesen, ich hätt Ihn invalide geprügelt bis sein Hirn ausm schädel quillt.

Daraufhin erklärte ich denen den Krieg ich fälschte kurzerhand einen Beleg und die Sperre wurde aufgehoben, ging dann aber bald wieder Arbeiten aber bis die Sperre aufgehoben wurde und ich wieder Arbeiten gehen konnte, musste ich wieder scheiße Bauen um meine damalige Familie zu ernähren, ich hielt mich jedoch etwas zurück und beließ meinen ertrag auf wenigen Tausend Euro, denn ich war der beste meines Fachs, ich lernte es früh um selbst zu überleben.
Doch eigentlich wollte ich keine Scheiße mehr bauen, aber ich wurde dazu gezwungen und ich bin und war immer zu Stolz um auf Straße oder in der Bahn betteln zu gehen.
Deshalb ließ ich mich auch erwischen, legte eine Spur um den Ursprung...einen Richter zu Schildern, der geschockt war und ich mich mit Ihm ankumpelte und der mir ein ausgezeichneter Lehrer im Gnadenlosen umgang mit Behörden wurde, sowie auch eine Freundin die sich in der Verteidigung auskannte, denn ich bevorzuge es mich selbst zu verteidigen, wenn jemand für mich sprechen soll hol ich mirn Beo-Vogel.

Später Arbeitete ich nebenbei noch als Streetworker ( ich komme gut mit Kriminellen Jugendlichen aus, weil ich selbst mal einer war ) und stieß dort oft auf extreme Widerstände von Behörden, die oftmals betroffenen Ihre Rechte vorenthielten.

Es gab seehr viel Stress jedenfalls und ich musste so einige Einstweilige Verfügungen erwirken, wenn die Behörden nicht augenblicklich sprangen, denn ich forderte das sie augenblick sprangen ( denn Nett war gestern )wenn nicht gabs direkt ne Verfügung vom Sozialgericht sowie eingeleitete Disziplinarverfahren aufgrund Amtsmissbrauch oder Falschbeurkundungen im Amt.
Was meinste wie die plötzlich Heulen und wimmern konnten, wenn es Ihnen selbst an den kragen ging. Aber eigentlich heulten sie nur, weil ich für sie nett aussah aber Ihnen gegenüber alles andere als auch nur im Ansatz nett zu sein.

Auch holte ich die Einträge in dem Computern der Behörden ans licht, denn diese gehen mit unter Akteneinsicht ( interner Vermerk ) Und die haben mir das wahre verbrecherische treiben,...die absprachen untereinander ans licht geholt.

Oder ich holte mir ein Hausverbot, das ist sehr gut, dann darf man nur mitm Bullen das Haus betreten und hat gleichzeitig noch einen Zeugen, womit die sich ins eigene Fleisch schnitten, denn sie meinten mich mit einem Hausverbot bestrafen oder abweisen zu können und haben sich damit nur selbst gefickt.

Die Behörden hatten mir den Krieg erkärt und den bekamen sie....Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Nichts desto trotz war ich geschockt wie man auf...ich finde kaum worte dafür....wie man wirklich auf übelste art und weise behandelt wird wenn man versucht sich in die gesellschaft zu Integrieren. Man wird nur denunziert, wie dreck behandelt und sonst etwas, ich glaube man muss Dreck sein um dort anzukommen,...ich habe es jedenfalls nicht geschafft.

Zu meiner Mutter hatte ich zwar nie einen guten draht aber bei einer Sache, sie hat 45 Jahre gearbeitet und hat die letzten 2 Jahre Arbeitlosengeld bekommen und wurde aufm Arbeitsamt wie ein stück dreck behandelt, so wie sie heute über die Hartz 4 bezieher geredet wird.

Hab 2x ne NE-SA Konstellation im Radix, Saturn in H12 und Neptun in Steinbock. Alkohol vertrag ich nicht und hab seit meiner teenager-Zeit auch nie wieder so getrunken, dass ich kotzen musste. Das, u. a. auch weil ich epileptische Anfälle im Schlaf bekam. Seither vermeide ich es mehr zu trinken als 1 Flasche Bier bspw., weils mich so verdammt müde macht - und auch depressiv, je länger der Abend wird.

Ich kann mir bei der Vorgeschichte nicht vorstellen, dass ich mal Alkohol-Probleme haben könnte.

Alkohol vertrage ich auch nicht, oder besser gesagt ich fang nach 3 halben an aufm tisch zu Tanzen.
und bei Drogen hatte ich abschreckende beispiele, selbst wenn ich einmal beinahe in versuchung kam LSD zu nehmen aber es dann doch nicht tat.

Dennoch kommt mir die Deutung sehr bekannt vor.
Besonders erst Zitiertes.

Man bzw. ich wirke nach außen so dermaßen anders als ich es wirklich bin.
Das Fasziniert die leute die ich kennenlerne und mich mit Ihnen anfreunde immer total.

Hinzu kommt, das auf Legale weise bei mir nichts klappt, und wenn wirklich nur wenn ich extrem vorgehe und damit meine ich wirklich extrem, weis net ob ich das wirklich für immer so will, dass halte ich für sehr fragwürdig, nicht das ich mitleid hätte aber ich wil mich mit der Scheiße einfach nicht mehr abgeben, manchmal würde ich am liebsten auch einfach nur um mich Schießen, ja Morden...wenn ich die Waffen hätte und mir dann selbst ne Kugel in den Kopf Jagen aber vorher noch die Bastarde mitnehmen, die Pluto noch aufm zettel hat.

Ey...wieviele Leute sagten mir schon,...leute die mich wirklich kannten,...das ist doch nicht Normal bei Dir,...nicht Normal wie krass ich mich in etwas reinhängen muss um etwas zu bekommen, was in den Augen derrer die mich kennen / kannten ganz leicht ist, sie haben es dann selbst Probiert und waren Geschockt, eine Freundin hat sogar mal mit mir Schluss gemacht weil sie vor dem "Pech" angst hatte, das ich erlebt habe ( ok nicht weiter wild aber trotzdem ) Auch wenn ich es nicht "Pech" nenne, ich nenne es Staat.

Ich hab es vor kurzem wieder ausprobiert, die andere Seite, ich wollte wissen was Saturn macht, er steht ja an meinem Pluto seit 2 - 3 Wochen.
Und siehe da,...ich dachte das gibts doch nicht,...das gibt es nicht *schrei*
Aber es war das Illegale was ich wieder tat und siehe da, direkt erfolg für geringste anstrengung.

Ich wusste das zwar schon vorher aber sagte mir noch selbst, hallooo?
Neptun Saturn
Verkehrte Welt?
 
Werbung:
@ Freischnauze:

danke dass du im richtigen thread antwortest, hab nicht mitbekommen, dass ichs in den falschen reingeschrieben hab. :tomate:


Beeindruckende Geschichte... hab sowas noch nie gehört...


Mein Saturn ist viel. doch stärker, trotz seiner schwachen Positionierung? Dennoch kann ich gut finden was du gemacht hast. ;) Ich kann nicht glauben, dass die Behörden so mit dir umgegangen sind auch oder speziell in Gedanken an deinen Sohn und dass du doch für seine Versorgung zuständig bist!? Ich hasse es wenn sich niemand verantwortlich fühlen will!!

Ich hasse Behörden-Kram, hab mich nie dafür interessiert. Seit der Depression ist das noch schlimmer, ich erledige alles nur im letzten Augenblick. So wars dann öfters so, dass ich meine Anti-Depressiva ohne Rezept holen musste und die sind ja streng verschreibungspflichtig - so wurd ich dann öfters von dem ein oder anderen Apotheker angeschnauzt. *g* War erst letztens wieder so und ich hab nur gemeint mein Arzt wäre auf Urlaub (isser auch), dass ich nicht mehr Medis kriegen kann und auch nicht 2 Rezepte auf einmal. Er meinte, ich müsste doch nen Vertretungsarzt haben von dem ich mir das Rezept holen könnte. Stimmt, ich hatte vor das zu ermöglichen, habs dann aber doch nicht gemacht. Sache ist die: die können raunzen so viel sie wollen, sie müssen mir die Medis geben, weil ich sie nicht nicht nehmen darf - ich sitz also am längeren Hebel obwohl sie im Recht sind. Ein bissel so als ob ich sie wie Puppen tanzen lassen würde für mich (oft sind ja Telefonate notwendig, wenn ich das erste mal in einer neuen Apotheke bin) Ist jetzt nicht grad positiv was ich da erzähle, das is mir klar, aber recht witzig ist es schon, oder?

:tomate:
 
Hi Millenia,

deinen Saturn hab ich grad nicht im Kopf, ich schau mir morgen...ähm nachher dein radix nochmal an, wenn dies genehm ist, aber bin auch noch anfänger.

Mein Saturn steht halt im Exil ( geschwächt ) im Löwen in Haus 10 also in "seinem" Haus. Lediglich mit einem starken Aspekt mit Uranus in einem schmalen Quadrat (6 grad Orbis) verbunden.
Trigone und Sextile beziehe ich schon nicht mehr so oft mit ein, es sei denn es gibt einen konkreten anhaltspunkt wie die Posts von Norbertsco.

Ich hab z.B. ein Saturn sextil Venus, vielleicht wars auch das Sextil mit Merkur oder Mars zu Saturn.
Dazu las ich mal; ich gebe mich mit randgesellschaften nicht ab :lachen: das fand ich witzig, weil das gegenteil der Fall ist, denn dort fühl ich mich erst richtig wohl, durch die ungezwungenheit.

Bei dir stand der Mond wohl ungünstig zu Saturn, in 12 und 8 kommt da wohl etwas nicht "raus" Saturn Herr über dein 2 Haus...hm...das Haus des nicht greifbaren 12 Haus in die Werte bringen.
Der Ewige Wandel, vielleicht auch zögerlich, unzufrieden oder sehr kritisch mit sich selbst und dem was einen vermeintliche sicherheit verschafft....mir mag grad nicht so recht was zu einfallen.

bei mir steht er in 10 und ich mache Ihn in dieser stellung zum beispiel dafür verantwortlich, dass ich bei Arbeiten die ich verrichte über alle maße selbstkritisch bin, es muss Perfekt sein, makellos sonst könnt ich kotzen, werd sogar garstig ( da können 100 Leute sagen das ist klasse ),...herrschend in 4 = oftmals wohl sehr ernst / kalt wirkend,...aber was ich eigentlich sagen will, ist dass wo Saturn steht man ihn erst ausm Weg räumen / Vernichten muss um dort erlösung zu erhalten, Saturn ist in der Mythologie ( kenne mich mich mit Mythologie gar nicht aus, aber ich versuchs mal )
Aber ich meine Saturn war der übeltäter, der einfach alles vernichtete was nicht war wie Er, irgendwann wurde er wohl gekillt und spuckte all das gute wieder aus was er gefressen hatte.
Also das nicht sichbare, für einen selbst ( je nach Haus ) kam wieder ins Leben.

Ich hasse Behörden-Kram, hab mich nie dafür interessiert. Seit der Depression ist das noch schlimmer, ich erledige alles nur im letzten Augenblick. So wars dann öfters so, dass ich meine Anti-Depressiva ohne Rezept holen musste und die sind ja streng verschreibungspflichtig - so wurd ich dann öfters von dem ein oder anderen Apotheker angeschnauzt. *g* War erst letztens wieder so und ich hab nur gemeint mein Arzt wäre auf Urlaub (isser auch), dass ich nicht mehr Medis kriegen kann und auch nicht 2 Rezepte auf einmal. Er meinte, ich müsste doch nen Vertretungsarzt haben von dem ich mir das Rezept holen könnte. Stimmt, ich hatte vor das zu ermöglichen, habs dann aber doch nicht gemacht. Sache ist die: die können raunzen so viel sie wollen, sie müssen mir die Medis geben, weil ich sie nicht nicht nehmen darf - ich sitz also am längeren Hebel obwohl sie im Recht sind. Ein bissel so als ob ich sie wie Puppen tanzen lassen würde für mich (oft sind ja Telefonate notwendig, wenn ich das erste mal in einer neuen Apotheke bin) Ist jetzt nicht grad positiv was ich da erzähle, das is mir klar, aber recht witzig ist es schon, oder?


Ja Behörden kram, so geht es mir zur Zeit, wie Du schreibst, das ist wohl tNeptun der auf meinem rMond sitzt und dabei das fette quadrat zum Jupiter bildet, auch vertrag ich im moment fast das doppelte an Alkohol. Ich war gestern der einzige der Nüchtern blieb, da zeigt Neptun seine Schnapsnase :)

Manchmal muss man einfach die Puppen Tanzen lassen, es kommt drauf an für welchen Zweck.
Den Feldmarshal ( Mars am Aszendenent :zauberer1 ) raushängen lassen um zu kommandieren, oder etwas für sich oder andere zu erreichen, was einfach gut für einen ist.
Die anderen wissen oft nicht was gut für einen oder jemanden ist, also muss man es Ihnen nur klarmachen.
Aber vor richtigen Ärzten hab ich viel Respekt, ich bewundere die Leute die den Leuten im Körper rumfummeln um dort wieder alles auf vordermann zu bringen.

Der Mars kann dabei sehr hilfreich sein, der steht in Steinbock erhöht ( Stark ) bei Dir.

Grüße
 
Neptun Saturn
Verkehrte Welt?

Moin Moin Freischnauze :umarmen:

ja diesen ganzen Dreck mit den Behörden, den kenne ich auch. Reihenweise fallen die Schubladen runter, bei dem was man erlebt.

Auch Amtsmißbrauch und Rechtsbeugung kenne ich zu gut, und wenn man dem Richter dann noch aufzeigt, dass er Fehler gemacht hat, bzw. ihm mal vorrechnet, wie er meinem "Gegner" noch zu Prozeßkostenhilfe verhilft, was gar nicht angehen kann, dann wird man schon mal per Beschluß Mundtot gemacht ("Ich lasse sie strafrechtlich verfolgen, wenn Sie nicht damit aufhören") ... habe die Quittung dafür ja bekommen, wurde daraufhin 2 mal verurteilt, zu unrecht. Da wehre ich mich heute noch dagegen, eigentlich sinnlos. Der Gerichtsvollzieher saß am Tisch und weinte, als er mir den Offenbarungseid abnehmen musste. Er hatte sich alle Akten gezogen, las sie durch und sagte: "Das sieht ein Blinder mit dem Holzauge, dass hier was nicht stimmt" ... aber er musste mir den Eid abnehmen.

So zieht es sich bei mir von Amt zu Amt, überall das Gleiche. Zur Zeit ganz heftig Jugendamt. Wo akribisch seit Monaten Gründe gesucht werden, um mir meine Kinder zu nehmen. Und überführt man die Dame des Lügens, steht sie noch hin und grinst frech. Und es wird seitens des Staates noch vertuscht und abgestritten, wobei ich ihre Drohungen schriftlich von ihr vorzuliegen habe. Neue Brillen wären mal nötig bzw. mal ein Auffrischungskurs in Lesen.

Auch ich habe Saturn (und der auch noch Rückläufig im Radix) im 10. Haus, Widder, mit 1 1/2 Quadrat zu Neptun 5.Haus im Skoripon.

Mein einzigstes Suchtlaster ist das Rauchen mit Bestem Tabak von Norma. Alkohol rühre ich gar nicht an. Hatte ich als junger Erwachsener mal, ich war in 1. Ehe mit einem Alkoholiker verheiratet. Und irgendwann hat man mitgesoffen, wollte damit demonstrieren, damit er mal sieht wie schön es doch ist, wenn man nur besoffen rum läuft. Ja nu, dass dies ein Trugschluß ist, weiß ich heute auch.

Aber dass bei mir restlos alles an die Wand läuft, das ist irgendwie zum irre werden. Und wie ich das lösen soll, das ist mir auch ein Rätsel ... zu allem ja und Amen sagen ... das kanns net sein. Da rebbelliert mein Steinbock DC.

:umarmen:
Neme.gif
 
Mit 28. 11. 2008 hat Pluto das Zeichen gewechselt nach Steinbock.
... Spannend finde ich zum Beispiel, dass ich zum Zeichenwechsel tatsächlich Probleme mit Steinböcken bekommen habe und diese zum aktuellen Zeitpunkt nicht kooperativ sind, sondern ihre Vorstellungen mit Druck und Macht durchsetzen wollen. Das ist zwar schon generell eine (Stein-)bockige herangehensweise, dennoch kommt es mir im Moment stärker vor als üblich...

:schmoll:

1st: Ruhe in Frieden Amy
2nd: Bockige Alpenbewohner?
Als Steinbock AC Krebs, mit Venus nächst dem MC, Mond in Skorpion (Herrscherin Venus), und dem Saturn in Quadrat mit dem Mond kann ich ein Lied (wird wohl kein Hip Hop) von bockiger Umgebung singen.
Mir kommt es nämlich gerade umgekehrt vor.
Im Nov 2008 gab es einen unvorhergesehenen, problematischen Zwischenfall mit meinem damaligen WG-Partner, danach wurde ich depressiv/aggressiv und verlor meinen Arbeitsplatz. Seither bekomme ich keien Job in meinem Berufsfeld, der Erfolg der mir früher zugeflogen kam lässt so gut wie überall auf sich warten, besonders in beruflicher Hinsicht. Die beiden Beziehungsversuche mit Männern seit damals sind auch schief gegangen.
Mir kommt vor ich würde irgendwo stecken, es ist so vieles mühsam und langsam. Gleichzeitig wirft mir meine Umgebung manchmal vor ein grantiger Sturbock zu sein. Ich hab auch tatsächlich oft mit Ämtern und Unternehmen streitlustige Korrespondenz geführt...
Mir kommt meine Umgebung und generell Menschen in der geographisch größeren Umgebung so vor, als wären sie nicht liebevoll genug und machten mir das Leben schwer...
:teufel:
 
:schmoll:

1st: Ruhe in Frieden Amy
2nd: Bockige Alpenbewohner?
Als Steinbock AC Krebs, mit Venus nächst dem MC, Mond in Skorpion (Herrscherin Venus), und dem Saturn in Quadrat mit dem Mond kann ich ein Lied (wird wohl kein Hip Hop) von bockiger Umgebung singen.
Mir kommt es nämlich gerade umgekehrt vor.
Im Nov 2008 gab es einen unvorhergesehenen, problematischen Zwischenfall mit meinem damaligen WG-Partner, danach wurde ich depressiv/aggressiv und verlor meinen Arbeitsplatz. Seither bekomme ich keien Job in meinem Berufsfeld, der Erfolg der mir früher zugeflogen kam lässt so gut wie überall auf sich warten, besonders in beruflicher Hinsicht. Die beiden Beziehungsversuche mit Männern seit damals sind auch schief gegangen.
Mir kommt vor ich würde irgendwo stecken, es ist so vieles mühsam und langsam. Gleichzeitig wirft mir meine Umgebung manchmal vor ein grantiger Sturbock zu sein. Ich hab auch tatsächlich oft mit Ämtern und Unternehmen streitlustige Korrespondenz geführt...
Mir kommt meine Umgebung und generell Menschen in der geographisch größeren Umgebung so vor, als wären sie nicht liebevoll genug und machten mir das Leben schwer...
:teufel:

Ha, Stress mit Ämtern und keine liebevolle Umgebung? Willkommen im Club. Ich habe seit Jahren Stress mit der Einbürgerungsbehörde weil die mir bis jetzt meine Einbürgerunszusicherung verweigern. (obwohl hier geboren, aufgewachsen, keine Straftat). Und weil die Leute so Sch---e sind hier arbeite ich schon längst daran hier wehzuziehen. Berlin is the next stop! :) Ich muss aber echt sagen dass D im Allgemeinen (bis auf einige wenige Ausnahmen) echt keine offene, tolerante und lockere Atmosphäre hat, wie UK zum Beispiel.
Wohnst du auch in D?

LG
kat
 

Huhu!

Hast du eigentlich schon mal überlegt ein Buch zu schreiben oder etwas ähliches, wo du deine Lebenserfahrungen festhalten kannst? Den post von vorher hab ich nämlich verschlungen wie ein Tier! ;) :katze3:


deinen Saturn hab ich grad nicht im Kopf, ich schau mir morgen...ähm nachher dein radix nochmal an, wenn dies genehm ist, aber bin auch noch anfänger.

Wie du willst. ;)

Ich hab mich anfangs noch ziemlich aufgeregt über meinen Saturn. Damals hat man mir ein paar mal gesagt, der würde im 12. Haus eh nicht wirklich was anrichten können, weils eben das Neptun-Haus ist. Außerdem weißt das auf jemanden hin, der sich nur langsam entwickelt, ahem. Im Zeichen steht er aber in Schütze. Na puh, bin gespannt wie das dann beim Saturn-Return wird. Ob ich dann wohl in die Gänge komme? Fragen über Fragen...


Mein Saturn steht halt im Exil ( geschwächt ) im Löwen in Haus 10 also in "seinem" Haus. Lediglich mit einem starken Aspekt mit Uranus in einem schmalen Quadrat (6 grad Orbis) verbunden.
Trigone und Sextile beziehe ich schon nicht mehr so oft mit ein, es sei denn es gibt einen konkreten anhaltspunkt wie die Posts von Norbertsco.

Ich hab z.B. ein Saturn sextil Venus, vielleicht wars auch das Sextil mit Merkur oder Mars zu Saturn.
Dazu las ich mal; ich gebe mich mit randgesellschaften nicht ab :lachen: das fand ich witzig, weil das gegenteil der Fall ist, denn dort fühl ich mich erst richtig wohl, durch die ungezwungenheit.

Ich wollt schon fragen, warum du die harmonischen Aspekte nicht miteinbeziehst, aber is schon klar, ich denk auch nicht so an die. Warum auch, wenn sie keine Probleme machen?

Ich hab grad gesehn, dass du überwiegend harmonische Aspekte im Radix hast *neidisch bin*
Na, wie dem auch sei.. das Venus-Sextil zu Saturn hab ich auch, bei mir ist aber keine Deutung hängen geblieben. Viel. sowas wie, dass man nen angenehmen Eindruck hinterlässt in Öffentlichkeit? Die Pflichten mit Freuden verbinden können? Whatever! :tomate:


Bei dir stand der Mond wohl ungünstig zu Saturn, in 12 und 8 kommt da wohl etwas nicht "raus"

Det sagt meine Therapeutin dauernd. Uh, bist du gut! :D


Saturn Herr über dein 2 Haus...hm...das Haus des nicht greifbaren 12 Haus in die Werte bringen.
Der Ewige Wandel, vielleicht auch zögerlich, unzufrieden oder sehr kritisch mit sich selbst und dem was einen vermeintliche sicherheit verschafft....mir mag grad nicht so recht was zu einfallen.

Eine meiner wahnwitzigen Tagträume in die Tat umsetzen? :D


bei mir steht er in 10 und ich mache Ihn in dieser stellung zum beispiel dafür verantwortlich, dass ich bei Arbeiten die ich verrichte über alle maße selbstkritisch bin, es muss Perfekt sein, makellos sonst könnt ich kotzen, werd sogar garstig ( da können 100 Leute sagen das ist klasse ),...herrschend in 4 = oftmals wohl sehr ernst / kalt wirkend,...aber was ich eigentlich sagen will, ist dass wo Saturn steht man ihn erst ausm Weg räumen / Vernichten muss um dort erlösung zu erhalten, Saturn ist in der Mythologie ( kenne mich mich mit Mythologie gar nicht aus, aber ich versuchs mal )
Aber ich meine Saturn war der übeltäter, der einfach alles vernichtete was nicht war wie Er, irgendwann wurde er wohl gekillt und spuckte all das gute wieder aus was er gefressen hatte.
Also das nicht sichbare, für einen selbst ( je nach Haus ) kam wieder ins Leben.

In der Mythologie fressen sie ja sehr viel. :D

Wenn man Saturn mit dem Vater gleichsetzt, so hab ich da schon ein erkennbares Problem. Det brave Töchterle braucht Anerkennung, kann det vom Papi aber nit haben. Den werd ich wohl nie zufrieden stellen können, egal was ich gerne machen würde, ihm passt des nicht in den Kram und in seine Vorstellungen... meine Therapeutin glaubt, meine Hemmung was Neues auszuprobieren hängt damit zusammen und Saturn in 12 hat Angst vor allem Unbekannten.



Ja Behörden kram, so geht es mir zur Zeit, wie Du schreibst, das ist wohl tNeptun der auf meinem rMond sitzt und dabei das fette quadrat zum Jupiter bildet, auch vertrag ich im moment fast das doppelte an Alkohol. Ich war gestern der einzige der Nüchtern blieb, da zeigt Neptun seine Schnapsnase :)

Neptun als dicke, aufgequollene Schnapsdrossel.. die Vorstellung gefällt mir. *g*



Aber vor richtigen Ärzten hab ich viel Respekt, ich bewundere die Leute die den Leuten im Körper rumfummeln um dort wieder alles auf vordermann zu bringen.

Wenn sie einen Ernst nehmen und wirklich helfen und einen nicht nur abschieben, dann stimm ich zu.


Der Mars kann dabei sehr hilfreich sein, der steht in Steinbock erhöht ( Stark ) bei Dir.

(flüster) Aber rückläufig...

(flüster) Ich mach lieber auf armes, unschuldiges, nicht-gewusst-hab Püppi :D



Have a nice day!
 
Hast du eigentlich schon mal überlegt ein Buch zu schreiben oder etwas ähliches, wo du deine Lebenserfahrungen festhalten kannst? Den post von vorher hab ich nämlich verschlungen wie ein Tier!

Ja wurde mir schon ganz oft gesagt (hier erzähle ich ja auch nur Bruchteile / aussschnitte, sozusagen, pluto am AC zeigt nur die Spitze des Eisberges) eine Freundin von mir hat mal ein Inhaltsverzeichnis erstellt das ich noch habe, aber mit einem Neptun in 3 ein Buch schreiben? hm...konnt ich mich noch nicht so wirklich mit anfreunden, mittlerweile schreiben ja viele ihre Biographien, von Sexgeschichten bis hinzu Gaunereien,...wenn; dann möchte ich nicht nur einfach eine Biographie schreiben sondern damit auch etwas weitergeben und ich glaube dafür bedarf es noch ne menge Arbeit.

Der Neptun herrscht in 6.
Das heisst wohl soviel das ich nichtmal erahnen kann wohin mich meine wege noch führen, war ja schon oft so.


Ich hab mich anfangs noch ziemlich aufgeregt über meinen Saturn. Damals hat man mir ein paar mal gesagt, der würde im 12. Haus eh nicht wirklich was anrichten können, weils eben das Neptun-Haus ist. Außerdem weißt das auf jemanden hin, der sich nur langsam entwickelt, ahem. Im Zeichen steht er aber in Schütze. Na puh, bin gespannt wie das dann beim Saturn-Return wird. Ob ich dann wohl in die Gänge komme? Fragen über Fragen...

:lachen: öhm ja aufregen über Saturn....:zauberer1
kommt mir bekannt vor.
Wohl dein Uranus in 1 der gegen ihn wettert.

Im transit durch haus zwölf fand ich ihn ganz interessant, aber ich hatte auch ein bisl das gefühl in mir selbst gefangen zu sein.

Na puh, bin gespannt wie das dann beim Saturn-Return wird. Ob ich dann wohl in die Gänge komme? Fragen über Fragen...

ich weis gar net was bei meinem Saturn return war,...da ist irgendwie ne lücke.
Vielleicht begegnest du jemanden der dir dabei hilft in die gänge zu kommen, oder wirst anders sozusagen dazu gezwungen, ein Luftiger Wind der das Feuer anstachelt und die Erde (Saturn) die dem Feuer die grundlage gibt.
Das Zwölfte Haus steht auch für richtig Coole überraschungen :thumbup: und nicht nur für Leid und Askese.


Ich hab grad gesehn, dass du überwiegend harmonische Aspekte im Radix hast *neidisch bin*

naja...die Konjunktionen kommen dafür aber knüpeldick und herrscher von 1 in zwölf ist auch nicht so prall, wenn auch schon bisl von Ihrem Licht in 1 fällt, die morgendämmerung wie es beschrieben wird.
Ausserdem hab ich manchmal echt viel zu viel energie ( d.h. werde manchmal nicht Müde, kann etwas tun wie ein Berserker und merke dabei nicht wenn der Körper an seine grenzen gerät, dass rächt sich dann wie beispielsweise mit der Lungenentzündung ) zuviel ist nicht, gut, zuwenig auch nicht.

Venus-Sextil zu Saturn

Hast Du auch?
Glaube ist; zuverlässg und Loyal gegenüber Freunden.

Det sagt meine Therapeutin dauernd. Uh, bist du gut!

:flower2:

Na siehste, dann wird sicher auch bald was...bisl Optimismus und Schultern grade machen, bei Saturn lässt man die gerne mal hängen und immer der Nase nach, den Gefühlen auch mal eine Chance geben, dann wird das gut...bei Uranus in 1 ist wichtig zu sich selbst zu stehen.

Eine meiner wahnwitzigen Tagträume in die Tat umsetzen?

Ja zum Beispiel, hehe das is gut :)

(flüster) Ich mach lieber auf armes, unschuldiges, nicht-gewusst-hab Püppi

:lachen:
Deine Tarnung ist durchschaut.



Ja Danke, zumindest der abend wird es.
Wünsch dir einen schönen Abend.
 
Vielleicht begegnest du jemanden der dir dabei hilft in die gänge zu kommen, oder wirst anders sozusagen dazu gezwungen, ein Luftiger Wind der das Feuer anstachelt und die Erde (Saturn) die dem Feuer die grundlage gibt.

Dazu fällt mir noch ein, Neptuns zwölftes Haus, da könnte Saturn dem Wasser eine (reelle) Form geben.
Erde gibt Wasser eine form.

Also geschlussfolgert, dem lauf des Lebens, dem Wasser, die richtige Form geben um sich im zweiten Haus zu Manifestieren.

Ich sag doch; alles wird gut :)

Mal Freischnauze meine Gedanken dazu.
 
Werbung:
"Das sieht ein Blinder mit dem Holzauge, dass hier was nicht stimmt" ... aber er musste mir den Eid abnehmen.

Moin Nemesis

da liegt das Problem, die leute sagen immer,...die machen doch nur Ihren Job oder, die müssen es tun.

Warum müssen sie es tun?
Steht jemand mit einer Waffe hinter Ihnen und bedroht sie? Nein! Aber sie tun so, als ob dem so wäre und begehen taten die Sie selbst als unmoralisch / inkorrekt empfinden und haben Schiss vor etwas was andere wiederrum frei-willig tun usw. (misstrauen entsteht, heute brauchste nen beleg für nen beleg, dass ist ein zeichen von misstrauen) bis jemand die Kette durchbricht, dann leuchtet plötzlich die Imaginäre Glühbirne überm Kopf.
Doch auf diese weise wird jeder seines nächsten Feind, die ellenbogen gesellschaft wurde geboren.

Kennst sicher den Spruch: stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Der besagt nichts anderes als die Freiwilligkeit, dass Menschen frei-willig (vom freien Willen) dies und jenes tun.

Niemand muss etwas tun.

Das einzige was wir müssen ist Essen Scheißen Pissen und irgendwann sterben.

Ich muss aber echt sagen dass D im Allgemeinen (bis auf einige wenige Ausnahmen) echt keine offene, tolerante und lockere Atmosphäre hat, wie UK zum Beispiel.

Hallo Katnim,

UK kenne ich nicht von der Mentalität, aber letztes Jahr hatte ich mit einer Gruppe von Südamerikanern und einer sehr netten Südamerikanerin ( aus Kolumbien und Ecuador ) zu tun, die zu besuch in Deutschland waren.
Die Mentalität ist wie von einem anderen Stern, realität so schön wie ein Traum.
Die wunderten sich sehr über die Deutschen, die meinten die Deutschen sind immer schon dort wo sie hinwollen, aber nie dort wo sie gerade sind (die Scheuklappen sozusagen)

Wirtschaftlich / Technisch mögen wir weit voraus sein, aber in anderen belangen können wir vielen anderen Kulturen nicht das Wasser reichen.

Ha, Stress mit Ämtern und keine liebevolle Umgebung? Willkommen im Club. Ich habe seit Jahren Stress mit der Einbürgerungsbehörde weil die mir bis jetzt meine Einbürgerunszusicherung verweigern. (obwohl hier geboren, aufgewachsen, keine Straftat).

Einmal freundlich bitten, wenn ein Nein kommt, fordern ggf. schonmal auf konseqeunzen aufmerksam machen, manchmal geben die sich dann schon kleinlaut.
Wenn nicht, deine forderung durchsetzen.

Jedes Gericht hat eine Rechtsantragstelle, einfach beim Pförtner fragen.
Das kostet Dich nichts und Du brauchst auch keinen Anwalt dafür, einen Anwalt brauchst Du erst zwingend vorm Landgericht, nicht vorm Amtsgericht.
Nimm dort deine Unterlagen über die Thematik mit hin und schildere den Sachverhalt und formuliere klar deine forderung, aber erzähl den keinen Scheiss, die wissen dann schon was zu tun ist.
Und lass Dich nicht abwimmeln, die haben in diesen Zeiten viel zu tun.

Grüße
 
Zurück
Oben