das geheimnis von "club 27" gelüftet? (und noch mehr über pluto...)

Werbung:
Würde höchstwahrscheinlich Sinn machen. :thumbup:
Immer her mit den Daten! :)

Mars Konj Mkn in 3 Fische,
Uranus in 10 Waage,
Pluto 9 Jungfrau,
Saturn 5 Stier Oppo Me in 2 Wassermann und Oppo Jupiter 11 Skorp und Ju Oppo Me ....
Skorpion-Mond
Venus 1. Haus Steinbock Trigon Saturn,
Ve Konj Sonne Bock,
Ve Sex Ju, ganz schlimm Ve Oppo Ur,
Ve Quadrat Chiron im Widder in 4...

Ihr Merkur nimmt es mit der Unterscheidung zwischen Quadrat und Opposition nicht immer so genau.

Nach Adam Riese ist sie am 04.01.1970 gegen 5:30 Uhr geboren. Als Geburtsort hatte sie im Profil Karlstadt angegeben.
 
habe ne Neptun/Saturn/uranus Konjunktion...

na dann... wie lange geht der Saturn durch ein geburtshoroskop??? oder auch Neptun...
:-(
 
hm, so ganz an nep - sat (oder nep - plu; amy hatte ja beides*) kann es nicht liegen. es gibt eine liste der '27er'; die beginnt 1938 und endet mit amy... (obwohl sie zum zeitpunkt der listenerstellung obskurerweise noch lebte...); und es gibt auch welche, die mit nep - sat die 27er- hürde geschafft haben... wie z.b. pete doherty (nep - plu jahrgang '79)

* daten: astrotheme
 
Saturn Neptun bedeutet allgemein:
- das Jenseitige (Neptun) wird zu Boden gezogen (Saturn)
- die Nichtung (Neptun) ist beschwert (Saturn)

Etwas spezieller:
- man kommt in Situationen, in denen man kein Recht hat

Wie wahr!
Im gegenzug verhält man sich aber auch selbst Rechtlos, im umkehrschluss; wenn ich keine Rechte habe brauch ich mich auch an selbige nicht zu halten.

Ich hab ein Saturn trigon Neptun, dass würde ich anhand Norberts infos so deuten; dass ich meine anschauungen mir in die Welt hole um sie zu verwirklichen, also Saturns regel aufgelöst wird. Oder aber man seine anschauungen Saturnisch streng durchsetzt.

Interessant war es als der t-Jupiter in Widder auf 12 - 14 grad, in Haus 7 ein trigon zu Saturn und Neptun bildete (die wiederrum ein trigon zueinander bilden), dort bekam ich den bescheid; Ihr recht (Saturn) kann nicht anerkannt werden, da die umstände der Tat nicht mehr restlos geklärt (Neptun) werden können.

Und tatsächlich ist es so bei mir, dass egal welche anstrengung ich unternehme "Legal" etwas zu schaffen, kurzum etwas mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung macht.

Gehe ich rechtlich Illegal vor, bei was auch immer ( bin da vielseitig Talentiert ), bekomme ich nen Freifahrtsschein und die Sache war meistens von Erfolg gekrönt wo mir nichts dir nichts schon mal 196.000 Mark bei rumkamen.

Aber kann doch eigtl. nicht sein das man mit Saturn Neptun nur auf der Illegalen schiene fahren kann,...leider bestätigt dies meine Lebenserfahrung, aber mit Glück ist ja erst halbzeit.

Ob die 27 er nun auch einen solchen Aspekt hatten, liegt zumindest insofern nahe, das die mit gesetzen ja auch nicht viel am Hut hatten, in form von Drogenkonsum u.ä. Der gesellschaftlich ja eher unerwünscht ist, sie aber strickt ihr eigenes ding durchgezogen haben...auch wenn es manchmal das eigene Leben kostet, oder einfach mit Ihrer Kollektiven Idealvorstellung nicht mehr konform gehen wollten, sozusagen rebellierten, schaut her ich bin auch nur ein Mensch.
 
bzgl. Saturn Neptun, hier nen Interessanter Text, den ich weitestgehend als treffend erachte.

http://www.astrolokiel.de/Saturn.pdf

Stichwort: Man fällt aus der Rolle.

Nach außen, also im Alltag, lebt man
hingegen eine offizielle, ordentliche und sozial angepasste
Rolle (=Saturn; man beurteilt und richtet sich nach den
Maßstäben anderer), um nicht unangenehm aufzufallen - bzw.
man bemüht sich darum. Da man für diese Rolle jedoch alles
andere als begabt und veranlagt ist, scheitert dieses Bemühen
dennoch immer wieder: man „fällt dumm auf“, „fällt aus dem
Rahmen“. Das Rollenspiel misslingt langfristig immer wieder.

Körperlich schüttet die
Nebennierenrinde ständig vermehrt körpereigene
Betäubungshormone (Endorphine) aus, die zwar im akuten
Schockzustand hilfreich wirken, bei dauernder Ausschüttung
jedoch gesundheitlich beeinträchtigen können. Der
fortwährende Betäubungszustand („wie im Nebel“) dient dazu,
Bedingungen und Situationen auszuhalten, die man im Falle
seelischer Wachheit nicht mehr ertragen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben