wie kann ich zunehmen?

Nicht soviele Gedanken ums Essen!°

Du hast deine gesammte Energie an das Ziel gelenkt, und nun verharrst du darauf!

LOSLASSEN KEINE ANGST mehr haben ! Lasse zu, du selbst du sein ;-)

Fühl dich wohl und lebe, überlege dir lieber was du alles machen möchtest...Sei kreativ, sportlich und mache iregdnwas etwas was dir Freude bereitet!

So wird sich dein Problem lösen!
 
Werbung:
Nebelkind schrieb:
Nicht soviele Gedanken ums Essen!°

Du hast deine gesammte Energie an das Ziel gelenkt, und nun verharrst du darauf!

LOSLASSEN KEINE ANGST mehr haben ! Lasse zu, du selbst du sein ;-)

Fühl dich wohl und lebe, überlege dir lieber was du alles machen möchtest...Sei kreativ, sportlich und mache iregdnwas etwas was dir Freude bereitet!

So wird sich dein Problem lösen!
Super geschrieben Nebelkind ! :kiss3:

Seh ich ganz genauso.....

Das Problem wird sich lösen,
wenn die Zeit dazu da ist.
Der Hebel lässt sich umstellen,
wenn man die Entscheidung dazu trifft.

:) Alles LIEBE
Sterngeborene
 
Lakeisha schrieb:
liebe sterngeborene

ich habe den beitrag so geschrieben, dass nicht auszuschließen ist dass ich eine esstörung habe.

und die leute sagen zu mir ich soll mal in mich reingehen und mir selber eingestehen dass ich eine hätte...

ich habe probleme mit dem essen und das nenne ich eben esstörung.

lG Lakeisha :zauberer1

Hallo Lakesha!

Übertreibungen in der Nahrungsaufnahme sind Disharmonien des Lebenserhaltungstriebs und daher haben sie in 99 % der Fälle mit einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben zu tun. Ändere deine Einstellung zum Leben, dann ändert sich dein Leben. Ändert sich dein Leben, so wirst du wieder Freude daran haben und es fördern (vernünftig Essen).

:kiss4:
 
*J*D* schrieb:
Hallo Lakesha!

Übertreibungen in der Nahrungsaufnahme sind disharmonien des Lebenserhaltungstriebs und daher haben sie in 99 % der Fälle mit einer Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben zu tun. Ändere deine Einstellung zum Leben, dann ändert sich dein Leben. Ändert sich dein Leben, so wirst du wieder Freude daran haben und es fördern (vernünftig Essen).

:kiss4:

Hallo Jea :kiss3:

das hast du auch sehr schön zusammengefasst.
Tut mir heute richtig gut,
sowas zu lesen !

Danke ! :blume:

Alles LIEBE
Sternle
 
Ich weiß das es nicht einfach ist diese Gedanken loszulassen weil man Angst davor hat!

Schau sie dir ganz genau an....Eigentlich ist da ja nichts zu fürchten oder???
 
Werbung:
ich kann es ein stück nachvollziehen. nur bei mir ist es so, dass ich nicht abnehme, aber dafür nehme ich auch nichts zu. ich kann essen was ich will, auch naschen und ich nehme nichts zu.

ich habe mir auch schon oft gedacht, es wäre schön, ein paar kilos mehr auf den rippen zu haben, aber dem ist nicht so, naja was solls.
 
Zurück
Oben