Amy Winehouse - die Frau

Amy Winehouse scheint mir...

  • geil.

    Stimmen: 3 21,4%
  • dreckig.

    Stimmen: 5 35,7%
  • geil dreckig.

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
bis heut mittag hatte ich noch nie ihren namen in eine suche eingetippt, wir hatten das thema und es viel mir aber echt schwer zwischen geil und ätzend zu unterscheiden. also hab ich mal bischen recherchiert :weihna1

ihr problem scheint sie aber auch gern zu marketingzwecken zu benutzen:

http://www.youtube.com/watch?v=YSH6LKHPLyk

sowas macht sie wohl öfter. Die hat doch doch bestimmt ne menge ganz junger Fans und heutzutage braucht ein junger affe doch nur vorgerappt bekommen was ein gang bang ist damit ers mit den nachbarn an der schwester ausprobiert, das find ich dann schon scheiße.
 
Werbung:
Geniale Sängerin und kann auch Songs schreiben...
Aber als Frau gefällt sie mir gar nicht. Sieht genauso aus wie jedes fertige Großstadt-Junkie-Mädchen. Würde sie am Berliner Kotti mit anderen herumstehen, würde niemand der sie nicht kennt die Millionärin unter den Junkies herausfinden... Aber das war bei Kurt Cobain nichts anderes und bei Dave Gahan zeitweise ebenfalls... Irgendwie kriegt Heroin wohl jeden in die Knie. Hoffe nur, das sie das überlebt... Eine der wenigen die noch sehr lange oben sein könnte, gerade weil ihre Musik nicht so oberflächlich ist und eine junge Schönheit am Mikro braucht.

Rehab:
http://www.youtube.com/watch?v=LD5sahXoj0U
 
hm.. sieht so aus, als hätt sie von ihrem Freund so richtig eins gesemmelt gekriegt :escape:
 
Sitzt der nicht im Bau?

Vielleicht ist sie in einer Bahnhofsunterführung weggepennt, oder hat einen Klumpen Koks eine Woche in der Backentasche spazieren getragen. :banane:
 
Ich mag ihr Stimme aber ich finde texte wie:Er ließ mir keine Zeit zu bereuen,
Sein Schwanz feucht von seiner ewigen Ex,
Oder:Du lässt dir gerne einen blasen und ich ziehe mir gerne was rein,


einfach zu übertrieben....
 
Amy haut zur Zeit ja ganz schön auf die Tonne: Pöbelt und schlägt Leute in Bars und sagt sie sollen ihr Drogen geben, der Legende. :nudelwalk
 
Werbung:
find ich nciht richtig, die abstimmung - dreckig oder geil - was soll das?? wird doch wohl noch mehr bezeichnende eigenschaften für einen menschen geben als dreckig oder geil...

also mich wunderts nicht das die frau sich den drogen hingibt... wenn man von einem tag auf den anderen berühmt wird und die leute sich im internet drüber unterhalten ob du dreckig oder geil oder beides bist ... naja dann würd ich mich wahrscheinlich auch in eine fantasiewelt flüchten... wo ich wieder mensch sein darf...

wünsch euch allen einen schönen tag (und mehr einfühlungsvermögen)
 
Zurück
Oben