Abnehmen und Partnersuche !

Werbung:
Oder jemand der Angst davor hat, nicht behalten zu können was er liebt...

Der Punkt ist, dass man damit den Partner absichtlich schlecht machen will, statt sich selbst dafür anzustrengen, dass der andere einen (weiter) mag. Das ist faul, luschig und alles andere als liebevoll.

Und schließlich sind diese Typen natürlich am Ende oft auch selber nicht mehr interessiert und suchen sich eine Affäre oder gehen zu Prostituierten.

Richtige Männer freuen sich darüber, wenn sich eine auch selber toll finden kann, weil sie attraktiv ist und sabotieren das nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieben !

Vielleicht hat er selbst nicht genug Vertrauen und deshalb Angst das ich abnehme ! Auf jeden Fall hoffe ich das sich alles zum Guten wendet, ich mehr Selbstvertrauen bekomme und einen Mann finde der eine gesunde und hübsche Frau zu schätzen weiß.

Und noch was anderes habe noch Legungen frei ! Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne von mir gratis die Kartenlegen lassen.
 
Der Punkt ist, dass man damit den Partner absichtlich schlecht machen will, statt sich selbst dafür anzustrengen, dass der andere einen (weiter) mag. Das ist faul, luschig und alles andere als liebevoll.

Und am Ende sind diese Typen natürlich am Ende oft auch selber nicht mehr interessiert und suchen sich eine Affäre oder gehen zu Prostituierten.

Richtige Männer freuen sich darüber, wenn sich eine auch selber toll finden kann, weil sie attraktiv ist und sabotieren das nicht...
Da stimme ich dir absolut zu,
 
Das eine schliesst ja das andere nicht aus, PsiSnake -aber wenn du das für dich
so als richtig erkannt hast und das in deinem Leben und auch für dich selbst immer so
straight durchziehen kannst, ist das ja durchaus respektabel.
Was aber ebern nicht für alle gelten muss.

Generell ist mir deine Ansichtweise lieber und auch näher - aber es gibt eben auch die andere,
die nicht immer eine böse Absicht tragen muss.
 
Und noch was anderes habe noch Legungen frei ! Wenn ihr möchtet könnt ihr euch gerne von mir gratis die Kartenlegen lassen.

und weshalb legst du dir nicht die Karten für deine Fragen...?

ich habe Angst keinen Partner zu finden, der meinen Veränderungsprozess akzeptiert.
Mein letzter Partner wollte nich das ich abnehme, dann könnten mich andere Männer mich ihm abwerben.
Ich wünsche mir wieder einen Partner auch wenn ich abnehme.
 
und weshalb legst du dir nicht die Karten für deine Fragen...?
Ich halte nichts von Selbstlegen da kommen meine Wünsche und Gefühle rein das habe ich von anderen tun lassen.

Ich wollte wissen ob jemand Erfahrungen damit hat.

Aber warum fragst du Moonlight warum so negativ und ablehnend mir gegenüber ?

Wenn du keine Erfahrungen diesbezüglich hast ,brauchst du mir ja nicht zu antworten.
 
Werbung:
Negativtät lege ich nicht aus . Deine erste Aussage schaffst du das ?war nicht Frage. Deine zweite Aussage warum legst du dir selbst nicht Karten.

Zum dritten was mein Kartenbild sagt oder nicht sagt, ist sehr privat. Und geht niemanden was an.

Aber du scheinst mich nicht unterstützen zu wollen, denn wenn dich mein Beitrag so nervt warum liest und schreibst Du ?
Warum fragst du ? Warum fragst du überhaupt ?

Es geht mir um Erfahrung von anderen Menschen. Doch du bist kein solcher Mensch sondern jemand der hier seine Überlegenheit beweisen will. Auf so ein Spiel habe ich keine Lust danke !

Bitte lass es einfach gut sein ! Widme dich anderen Threads wo dir mehr liegen und du diesen Menschen wirklich helfen kannst. Sie werden es dir danken ! Ich verstehe es so das wir hier im Forum sind um unsere Erfahrungen zu teilen und einander unterstützen.

Es geht hier für mich um ein Miteinander und nicht um Überlegenheit ! Gerade im Esoterikforum sollte das an erster Stelle stehen.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben