Abnehmen und Partnersuche !

Hallo Angellight :)

das ist ganz bestimmt ein guter Vorsatz und auch richtig für dich.

Aber nach meinen Erfahrungen steht mangelnde Selbstliebe oder ein noch nicht
perfekt sein einem neuen Partner nicht im Weg. Millionen Menschen finden
zueinander ohne je von Selbstliege, Esoterik, Astrologie etc gehört zu haben.
Einfach so. Weil es "dran" ist.

Ich schliesse mich da Kowski gerne an - es passiert von selbst- du "musst" nichts
dafür tun. Nur innerlich bereit sein und dich "finden" lassen und zur rechten
Zeit am rechten Ort sein.

Und einfach nur dran glauben, dass es jemanden für dich gibt. Sonst hättest du
doch auch keine Sehnsucht danach. Sehnsucht kann der "Vorbote" sein, das
jemand in deine Umlaufbahn geraten ist/soll. Die meist aber auch gleichzeitige
Angst davor - kann es dann wieder herauszögern.

Du bist jetzt schon gut genug wie du bist - wenn du dir inzwischen noch mehr
Gutes tun willst - wunderbar. Aber um einen Partner zu finden ist es meiner
Ansicht nicht nötig.

Ich würde Kowski gerne noch ergänzen - weil so habe ich es (erfolgreich) gemacht:
wünsche es dir ---und erwarte es dann auch ---- das bezeugt deinen Glauben daran.
Und dann lasse es los und gib es ab. Damit du die Hände frei hast zu empfangen.


Viel Glück
Urania
 
Werbung:
Ja ich glauebe auch das es passieren wird und auch an die Sehnsucht, oft ist es auch so das noch alte Verletzungen da sind. Mein Ex-Freund hat mich von heute auf morgen abrupt verlassen und jeglichen Kontakt abgebrochen. Was mich immer noch schmerzt, gestern hat er mir ein Foto mit seiner Neuen geschickt. Wieso das weiß ich auch nicht, was er mir damit sagen wollte.

Was mich sehr traurig gemacht hat. Er hat mich einfach so vergessen und ausgetauscht und ich trauere immer noch. Das Foto hat mir zugesetzt.
Ich wünsche mir das ich in Zukunft liebevollere Menschen anziehe.

Lg Angelight
 
Ja ich glauebe auch das es passieren wird und auch an die Sehnsucht, oft ist es auch so das noch alte Verletzungen da sind. Mein Ex-Freund hat mich von heute auf morgen abrupt verlassen und jeglichen Kontakt abgebrochen. Was mich immer noch schmerzt, gestern hat er mir ein Foto mit seiner Neuen geschickt. Wieso das weiß ich auch nicht, was er mir damit sagen wollte.


Was mich sehr traurig gemacht hat. Er hat mich einfach so vergessen und ausgetauscht und ich trauere immer noch. Das Foto hat mir zugesetzt.
Ich wünsche mir das ich in Zukunft liebevollere Menschen anziehe.

Lg Angelight
Ja, das sind dann leider so Spielchen, zu denen sich manche hingezogen fühlen... diese demonstrativen Botschaften, die nur dem Ego zuspielen, und sonst nichts. Menschen von dieser Sorte sind ohnehin nicht für lebenslange Partnerschaften gemacht, zumindest nicht, wenn man Achtung und Respekt an erster Stelle stehen hat... Jetzt weißt du, wie er tickt, eine Ent-Täuschung im wahrsten Sinne, auch wenn es schmerzt. Und du weißt, wo du stehst und was du in Zukunft für Menschen um dich haben willst.
 
du solltest ihn in den Wind schiessen
Das wäre besser ... schon im Sinne von die "Umlaufbahn" für jemand Anderen frei
zu machen und zu halten... Auch wenn es natürlich öfter leichter gesagt als getan
sein kann...

Du scheinst deinem Ex ja sehr auf die Füsse getreten zu sein - ihn an der "richtigen"
Stelle ordentlich gepiekt zu haben. Und sein Ego verletzt zu haben. Sonst macht
man so was Nickeliges nämlich nicht.

Wenn jemand wirklich frisch verliebt ist in eine Neue, hätte er doch
sicher Besseres zu tun. Klingt für mich nach Fake und Provokation.
Trotzdem zeigt er damit eine Seite von sich. Die du vllt noch nicht kanntest.
 
Es ist doch so, daß das körperliche Erscheinungsbild einer Frau in unserer Gesellschaft Schlankheit ausdrücken soll, also wäre Abnehmen die Anpassung an dieses Bild.
Daraus folgt, daß die Chancen größer werden einen Partner zu finden, weil deutlich mehr Männer angezogen werden.
Das ist aber erst die erste Phase der Begegnung, die zweite Phase ist die Kommunikation und Charakterstrukturerfahrung.
 
Ja, das sind dann leider so Spielchen, zu denen sich manche hingezogen fühlen... diese demonstrativen Botschaften, die nur dem Ego zuspielen, und sonst nichts. Menschen von dieser Sorte sind ohnehin nicht für lebenslange Partnerschaften gemacht, zumindest nicht, wenn man Achtung und Respekt an erster Stelle stehen hat... Jetzt weißt du, wie er tickt, eine Ent-Täuschung im wahrsten Sinne, auch wenn es schmerzt. Und du weißt, wo du stehst und was du in Zukunft für Menschen um dich haben willst.
Da hast du vollkommen Recht, aber es tut eben trotzdem weh. Aber auch das wird vergehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben