1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Abnehmen und Partnersuche !

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Angelight44, 9. Juli 2017.

1. Moondance

Moondance Guest

Werbung:
    Z6
    Du projizierst da eine ganze Menge auf mich und in meine Worte, damit tust du mir unrecht.....

privater als das was du hier von dir Preis gibst...?...wenn die Karten eine Antwort gegeben haben, weshalb fragst du dann noch hier weiter, glaubst du den Karten nicht..?
    .

Nica1, Uranie und Herzbluat gefällt das.
  2. Moondance

Moondance Guest

hier schreiben einige ohne dieselbe Erfahrung, warum darf ich, Deiner Meinung nicht..?...ich habe nicht ein böses Wort gesagt...

Uranie gefällt das.
  3. Herzbluat

Herzbluat Sehr aktives Mitglied

wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen
    Ich denke mal @Moondance, du hast mit deiner Aussage die zweifel von Angelight44 "erwischt",.............ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage nicht abnehmen zu müssen,.......aber liebe @Angelight44, ich habe eine gute Freundin, die hat auch über 40 Kilo abgenommen, und sie hat es geschafft, weil sie richtig stur war, und sie hatte eine enorme Selbstdisziplin,...................unglaublich, sie hat sogar Kekse für ihr Familie gebacken ohne ein einziges selber zu essen.
    Alles Liebe für dein großes Vorhaben!

Moondance gefällt das.
  4. Moondance

Moondance Guest

ok.....

5. Uranie

Uranie Guest

Guten Morgen Angellight,:)

ich bin heute morgen mit dem Gedanken an dich wachgeworden. Warum du mir
    so "hängen" geblieben bist, weiss ich nicht mit Sicherheit. Aber ich vermute einfach
    du bist ein bissel traurig.

Ich habe das Gefühl, zwischen dir und deinem Ex ist noch nicht das letzte Wort
    gesprochen. Da kommen noch 1-10 nach.... Das Band ist noch nicht zerrissen.

Ich vermute einfach, dass du aus der bisherigen Erfahrung heraus generelle Angst
    vor einem neuen Partner hast. Je nachdem was du erlebt hast - wäre das auch
    nur zu verständlich. Aber trotzdem wäre diese Angst auch im Weg.

Das Abnehmen und Angst keinen Partner zu finden zusammenhängen glaube ich
    nicht - das eine ist Abnehmen und das andere Partnerschaft. Bringst du in Gedanken
    beides zusammen - machst du dir Beides schwerer.

Ich würde dir für deinen besseren Erfolg wünschen, dass du es in dir von einander
    abkoppeln kannst. Kein Mann wird dich des Abnehmens wegen ablehnen. Oder
    würdest du es im Gegenzug bei ihm tun?

6. sweetie90

sweetie90 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Angellight,

Auch ich habe 40 kg abgenommen, und das war das beste was mir passiert ist da es mir gesundheitlich gut geht!
    Sollte in dieser Zeit ein Partner kommen,und ihm liegt wirklich was an dir, dann geht er den Weg mit dir und ihr schafft das zusammen! Bitte vergiss nicht hör auf dich und deinen Körper er ist schließlich dein Tempel
    Mfg

Loop und allesistgut gefällt das.
  7. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Nimmst Du denn für Dich ab, oder für Deinen (zukünftigen) Partner?

8. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hm...... vielleicht sagst Du @Moondance vorher, was sie Dir antworten soll, dann tut sie sich leichter und Du musst Dich nicht ärgern.........

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden