Gewicht halten fällt schwer!

Nö, hab seit über 30 Jahren Kleidergröße 38,bin 1,76m groß, trinke Coke, ess auch mal Schoki, am liebsten die Kirschwasser-Pralinen von Moser und Roth. obwohl die Champagner-Trüffel von denen auch nicht übel sind...
Und ess und trink das, was mir schmeckt.



Sage
 
Werbung:
@sage:

schön für dich. es gibt leute die können eben essen was sie wollen ohne dick davon zu werden. oder musstest du vorher auch abnehmen? dann respekt wenn du es danach so lange gehalten hast. :)
 
tja... es geht eben bei dem Zunehmen nicht wirklich vorrangig um das Essen...
sondern eher um Gewicht halten und Gewicht schleppen.... die Frage nur was für ein Gewicht.

:katze3:
 
jep, Gewicht halten bzw. wieder auf das kommen wo ich war.

hab jetzt 67-68 kg und war bei 62. und da will ich wieder hin! möchte auf keinenfall auf über 70 kg wieder kommen, nein, nein und noch mals nein.

die frage ist nur wie fang ich an. jetzt im winter freuts einem ja nix, mich jedenfalls net, weil es net meine jahreszeit ist.
 
Mein/e liebste/r Schwerster/Bruder,

ich bin auf ein Resultat gekommen, dass ihr nicht erwartet.
Seit der Geburt meines 2. Kindes komme ich nicht mehr auf mein Wunschgewicht.
Woran liegt es?
Die Liebe Gottes, Prana, Chi...usw. durchflutet mich, ich bin genährt von oberster Quelle.
Also...ich brauch einfach nicht mehr so viel Kalorien.....
Seit dem ich das Buch - Leben durch Lichtnahrung- Der Erfahrungsbericht eines Wissenschaftlers - von Michael Werner - gelesen habe, wird mir klar, dass es nicht um Kalorien geht. Wir sind alle genährt von Prana, Chi, Nahrung Gottes, Liebe Gottes.
Das heisst ich werde meine Kalorien einfach herabzetzen, um für mich ein positives Ergebnis zu erzielen.
Schreibt doch mal, kennt ihr das?
Mailt mir, kann man ohne Kalorien und ohne Flüssigkeit leben? Ich habe es noch nicht ausprobiert....
 
Werbung:
soviel ich weiß nimmt man ab wenn man am tag unter 1.000 kcal zu sich nimmt, aber auf dauer ist das auch keine lösung - hört man! diäten mögen auch unsinn sein, aber es kommt drauf an wer wie welche diät aushält und ob sie ihm liegt.
 
Zurück
Oben