Sind ja nur ca. 5 Kg

Werbung:
Vorab dies hier:
http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2012-05/abnehmen-sport

Sport unterstützt sicherlich, ist auch gesund, aber als alleiniges Mittel zur Gewichtsreduktion taugt es imho nicht. Mensch muss dann ständig Sport treiben und wenn das nicht gerade ein heißgeliebtes Hobby ist, werden die meisten Leute wohl nach kurzer Zeit einknicken.

Den anderen Link muss ich in Ruhe nachschauen. :)

Lg
Any
 
Ich weiß, dass die Idee an sich, nur mehr dieses Cola zu trinken und ein paar Kleinigkeiten zu essen, dass man auf ca 300-400 kcal am Tag kommt, mehr als nur dumm ist

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Cola enthält Aspartam, welches bis Mitte der 70ger Jahre vom CIA noch als biochemische Waffe geführt wurde (lies mal drüber), da wirst Du superdünn bis auf`s Skelett.
 
Hallo alle zusammen :)

Jetzt mal eine richtig doofe Frage,

ich weiß ja bescheid, über gesunde Ernährung und Sport usw.
Ich wiege ca. 56 kg und bin 159 cm groß.

Ich möchte nur 5-6 kg abnehmen bzw eigentlich nicht auf mein Gewicht beschränkt sondern halt solange bis ich ein für mich befriedigenden Resultat sehe. Also ich bin 18 Jahre alt und Turne 3-5 mal die Woche 2 Stunden im Verein.
Hab echt schon jede Diät versucht, hab aber leider nie lange durchgehalten, weil mein Appetit vieel zu groß ist :D

Heut hat mein bester Freund ein Cola light getrunken und mir ist aufgefallen, dass eine Flasche grad mal 3 kcal hat.

Jetzt bin ich natürlich im Zwiespalt :confused:

Ich weiß, dass die Idee an sich, nur mehr dieses Cola zu trinken und ein paar Kleinigkeiten zu essen, dass man auf ca 300-400 kcal am Tag kommt, mehr als nur dumm ist, aber ihr wisst bestimmt alle wie schwer es ist so eine kleine Menge an Gewicht "wegzubringen".
Und ich denke mir, diese 5 kg sind dann ja wohl relativ schnell runter und dann wird meinem Körper dabei nicht so geschadet weil ich diese "Diät" ja nicht lange mache.
Crash-Diäten sind immer schlecht, schon allein wegen dem Jojo-Effekt, dessen bin ich mir bewusst aber ich muss auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich jemals an einem Jojo-Effekt gelitten hätte.

Meine Magen-Darm Grippen waren meistens so, dass ich wirklich alles (sogar Tee) wieder gebrochen habe und dann immer ca. 5-6 kg weniger hatte und die sind dann auch niemehr gekommen und sowas kann man doch mit ner Diät gleichsetzen?

Würde mich auf Antworten freuen

Liebe Grüße

bist du leistungsporteler,weil bei 3-5 mal die woche ist viel,wenn ja,dann weisst du bereits wie du dich ernähren sollst,dann hast du einen höheren verbrennungsmotor,wenn das so ist,hohl dir einen eiweiß riegel,die schmecken köstlich lachhh,spass ich wars mal drum weiss ich es,ich habe jedentag sport gemacht,und das drei cis vierstunden,ist aber schon lange her,da war ich so alt wie du ungefähr!lächel,wenn du viel sport machst,darfst du essen!der körper braucht dann viel energie zum ,mach es so.so solange du bewegun hast darfst du kohlenhydrate essen,am abend ,oder wenn du viel ruhe hast,iss überwiegend eiweis,sprich fleisch mit salat zb,,das setzt nicht an,und du verliertst an gewicht,aber langsam,und nicht übertreiben,ihr jungen kennt manchmal eure grenzen nicht,ich kenn das von mir!spässle,gib acht auf dich,muss nicht jeder model masse haben,viel erfolg knuddel
 
Liebe Nadja1995

Du weißt ja, dass du, um abzunehmen (= Körperfett zu reduzieren) mehr Energie verbrauchen musst als du zu dir nimmst.
Das kannst du machen, indem du mehr Muskelaktivität herbeiführst oder weniger, besser gesagt richtig isst.
Höhere Muskelaktivität im aeroben Bereich = der Muskel wird unter ausreichender Sauerstoffversorgung bewegt, über längere Zeiträume = Audauersport.
Eine größere Muskelmasse verbrennt mehr Energie, WIEGT aber MEHR als Fett!
Sich allein auf das Gewicht zu konzentrieren ist also nicht der Bringer!
Die "RICHTIGE" Ernährung .......
Tonnenweise Bücher und diverse "Zeitschriftendiäten" gibt es, kaum eine ist das Papier wert auf die diese Allheilmittel gedruckt wurden.
Es gibt wenige, einfache Dinge die du beachten musst um tatsächlich auf dein Wunschaussehen zu kommen: Lass dich vom Arzt durchchecken, ob du einer Ernährungsoptimierung gewachsen bist; Beziehe die Arbeit deiner Bauchspeicheldrüse (Insulin) mit ein; mach eine Nahrungsaufnahmepause von mindestens 12 Std. (innerhalb der 24 Stunden/Tag) zwischen der letzten Mahlzeit am Abend und der ersten Mahlzeit am Morgen; Verwende Nahrungsmittel und Rohstoffe die eine geringe "Verarbeitungstiefe" aufweisen = möglichst Naturident sind; Achte auf deine Trinkgewohnheiten! Getränke enthalten offt unglaublich viel Zucker (Wirkung auf den Insulinspiegel) Getränke mit Zuckerersatzstoffen wirken GENAUSO auf den Insulinspiegel wie die gezuckerten Getränke!
Dies aus der "Feder" des Ernährungsvorsorgetrainers und jetzt zum Energetischen:
Ein "dickes Fell" zu haben, einen "ordentlichen Schutzmantel" zu haben ist offt hilfreich, wobei ist dieses "bischen Zuviel" dir ein Dienst?
Die Energiezentren des Menschen, die Chakren, nehmen täglich kosmische Energie auf, mindestens 400 Watt/Tag. Diese Energiezentren haben in ihrem runden Lauf und ihrem Pulsieren und Kommunizieren untereinander wichtige Dienste zu leisten. Wenn es hier zu Disharmonien kommt, ist der Energiehaushalt gestört und es kommt zur Wechselwirkung mit dem stofflichen Körper. So hat jedes Organ ein entsprechendes Energiefeld, ja jede Zelle und durch dieses Energiefeld kommunizieren all diese Aspekte miteinander. Zu diesem Chakrensystem gibt es auch noch das Meridiansystem, welches ebenfalls keine Blockaden aufweisen darf, damit alles flüssig läuft.
Der Mensch ist nicht der Körper, er hat einen Körper!
Erst wenn alle 3 Faktoren: Körper, Geist und Seele harmonisch miteinander schwingen, ist ein Heilsein gegeben.
Liebe Grüße
Der Pranaschamane
 
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Cola enthält Aspartam, welches bis Mitte der 70ger Jahre vom CIA noch als biochemische Waffe geführt wurde (lies mal drüber), da wirst Du superdünn bis auf`s Skelett.

kenne niemanden der sich cola cero reinhaut + süperdünn ist, aspertam degeneriert das gehirn,

aspertam-agent orange - monsanto

du gibst hier nen sehr gefährlichen (körperverletzenden) rat!
 
ja, es sind alles weit verbreitete Lügen und Glaubenssätze....

total, ich habe nach wie vor das gewicht das ich zb mit 20 hatte, eher 2-3 kilo weniger, aber ich war noch nie übergewichtig, immer untegewichtig und gesund!

im wechsel kann sich das jedoch ändern.....jedoch nicht bei jedem...
 
Werbung:
Ich wurde die Diaet zusammen mit Nahrerganzungsmittel unterstutzen. Man kann die naturliche Produkte auswaehlen, mit extract aus Green Coffee oder African Mango. Ein neues ist Slimette
 
Zurück
Oben