Intervallfasten

Werbung:
Was auch gut geht, ist eine kalorienreduzierte Brühe von Cenofix ( aus dem Reformhaus)...sie schmeckt schön würzig und ist bei kühleren Tagen und bei leichtem *Schwummergefühl* auch eine echte Wohltat...( man braucht pro Becher weniger als einen Teelöffel der körnigen Brühe)...bei Mineralwasser nimmst du hoffentlich das stille..alles andere ist dem Körper nicht so zuträglich...( das Aufstossen nach Genuß ist ein Indiz dafür..)

Brühe ist eine gute Idee; das werde ich in den nächsten Wochen mal probieren.

Und was das Minderalwasser angeht: Ich muss gestehen, dass ich da das mit Kohlensäure bevorzuge. Mir bekommt das auch ganz gut, und ich muss nicht danach aufstoßen.
 
Brühe ist eine gute Idee; das werde ich in den nächsten Wochen mal probieren.

Und was das Minderalwasser angeht: Ich muss gestehen, dass ich da das mit Kohlensäure bevorzuge. Mir bekommt das auch ganz gut, und ich muss nicht danach aufstoßen.

Toll, wie du das geschafft hast, Hut ab!
b015.gif


Treibst Du auch Sport? Das ist auch wichtig für den Stoffwechsel.
 
Toll, wie du das geschafft hast, Hut ab!
b015.gif

Danke. Wie ich schon schrieb, bin ich ziemlich undiszipliniert, was Ernährung angeht. Darum kommt es mir ziemlich entgegen eine Ernährungsweise gefunden zu haben, an denen das nur zeitweilig notwendig ist. Umso froher bin ich über den aktuellen Erfolg.

Treibst Du auch Sport? Das ist auch wichtig für den Stoffwechsel.

Nein, da mache ich (noch) nichts spezielles.
 
Werbung:
eben, es ist ein Produkt, braucht als solches kein Mensch
aber darum gehts hier eh nicht

Suppe, Salat, Gemüse sind doch völlig ausreichend

.. und natürlich Wasser mit Zitronensaft! - das erfrischt und kurbelt den Stoffwechsel sehr gut an, man kann auch mehr trinken.
Scharfes Chili ist auch gut.
 
Zurück
Oben