1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Abnehmen und Partnersuche !

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Angelight44, 9. Juli 2017.

1. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erstmal wünsche ich dir viel Erfolg und Glück bei der Partnersuche.
    Ich habe Respekt vor Jedem der soviel abnimmt. Ich schaffe ja nicht mal 10 Kilo.

2. Beckerle

Beckerle Guest

Ich kann dich gut verstehen ich bin auch voll dabei.
    Den ganzen frust ersmal klar schiff machen ,den man sich aufgebaut hat.

aber denk immer daran wenn einer Kommt dann kommt er nicht wegen dem sondern weil er dich lieb hat

glaub an dich ,es ist nicht immer leicht,es gibt Rückschläge nimm sie als deins an,und mach weiter
    ich mach das auch nicht anderst.

und sag dir,okay heute habe ich gesündigt morgen mach geht's wieder weiter,ich denke das leben läuft nicht immer gleichermassen
    das habe ich auch lernen müßen.
    Man kann es nicht alles Recht machen,ausser sich selbst.

liebe grüße und viel Erfolg den wünsche ich dir und mir gleich noch mit..

3. Beckerle

Beckerle Guest

da sprichst du denke ich auch ein wenig von dir selbst :)
    bleib offen,die kann überall sein und vor allem es dann verdammt nochmal an .
    Wenn sie dann da steht.Und mach nicht gleich wieder zu.
    Es gibt Wunden zu heilen auf beiden Seiten.

liebe grüße

4. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Plötzlich und unberechenbar taucht ein neuer Lebensabschnittsgefährte auf, der dich befristet begleitet bis zum nächsten Lebensabschnitt.

flimm gefällt das.
  5. Viel schöner, wäre jedoch, wenn das unbefristet wäre, also bin zum Lebensende.

Loop und Angelight44 gefällt das.
  6. Angelight44

Angelight44 Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke euch ihr Lieben dir Beckerle, Kowski und Almaz. Wenn ich positv bin und an mich glaube wird es schon klappen. Du hast Recht Kowski wahrscheinlich komme ich dann in eine Beziehung wenn ich es am wenigsten erwarte. Wenn ich auf mich achte und mich selbst akzeptieren und lieben lerne.

Sollte der Partnerschaft nichts mehr im Weg stehen !;)(y)

7. Ja, das kann ich völlig verstehen. Aber ich finde, du hast damit ohnehin ein ganz gutes Barometer: wenn ein Mann deine Verpackung wichtiger ist, als der Inhalt, dann ist er sowieso nicht der Richtige. Wenn es passt, dann wird er deine "Wandlung" unterstützen.
    Ich finde es übrigens gut, dass du dir und deinem Körper die nötige Zeit zugestehst, ich hab den Fehler gemacht in einem Gewaltakt viel zu schnell abgenommen zu haben und ruinierte mir damit den Stoffwechsel. An den Folgen laborier ich heute noch. Alles Gute!

Loop und Happynezz gefällt das.
  8. Uranie

Uranie Guest

Hallo Angellight :)

das ist ganz bestimmt ein guter Vorsatz und auch richtig für dich.

Aber nach meinen Erfahrungen steht mangelnde Selbstliebe oder ein noch nicht
    perfekt sein einem neuen Partner nicht im Weg. Millionen Menschen finden
    zueinander ohne je von Selbstliege, Esoterik, Astrologie etc gehört zu haben.
    Einfach so. Weil es "dran" ist.

Ich schliesse mich da Kowski gerne an - es passiert von selbst- du "musst" nichts
    dafür tun. Nur innerlich bereit sein und dich "finden" lassen und zur rechten
    Zeit am rechten Ort sein.

Und einfach nur dran glauben, dass es jemanden für dich gibt. Sonst hättest du
    doch auch keine Sehnsucht danach. Sehnsucht kann der "Vorbote" sein, das
    jemand in deine Umlaufbahn geraten ist/soll. Die meist aber auch gleichzeitige
    Angst davor - kann es dann wieder herauszögern.

Du bist jetzt schon gut genug wie du bist - wenn du dir inzwischen noch mehr
    Gutes tun willst - wunderbar. Aber um einen Partner zu finden ist es meiner
    Ansicht nicht nötig.

Ich würde Kowski gerne noch ergänzen - weil so habe ich es (erfolgreich) gemacht:
    wünsche es dir ---und erwarte es dann auch ---- das bezeugt deinen Glauben daran.
    Und dann lasse es los und gib es ab. Damit du die Hände frei hast zu empfangen.

Viel Glück
    Urania

9. Uranie

Uranie Guest

Diesen Satz hast du mit sehr viel Kraft und Inbrunst geschrieben.
    Nutze diese Kraft für alle deine Ziele und Wünsche - auf dem Gebiet hast du
    was drauf.

LG
    Urania

Loop gefällt das.
  10. Angelight44

Angelight44 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja das stimmt, ich bin entschlosse und ich werde es schaffen und der Richtige wird mich einfach mögen, egal welches Gewicht ich habe, ich danke euch sehr für eure Ermutigung und Bestärkung.
    Danke

Loop und Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden