1milliarde

neue träume?
hmmm....ja schon, aber sind es denn noch träume wenn man sie sich einfach durchs zücken des checkbuchs erfüllen kann?
ein traum ist doch etwas, was man sich jahrelang in seiner fantasie ausmalt
nein, nicht einfach nur zahlen. selber was machen, planen, durchführen. oder mit Erfahrenen zusammen.
ich denke, wenn man Verantwortung übernimmt, auch Mitarbeiter hat, das ist alles mit sehr viel Arbeit verbunden. das ist mit "einfach so bezahlen" nicht getan. Und das ist doch auch irgendwie ein Reiz, was Großes zu tun, was zu leisten. etwas erreichen, was womöglich in die Geschichte eingeht. ich würd sowas wirklich gerne machen:cool:
 
Werbung:
man könnte doch bestimmt auch eine größere summe anlegen und die zinsen regelmäßig spenden, oder?
kenn mich mit finanzen nicht so aus, der gedanke kam mir nur grad.
das wär doch dann besser als wie nur eine einmalige spende und dann ist das geld futsch....oder?



Nun, egal wie, ob regelmäßig spenden oder große Projekte als Hilfe zur Selbsthilfe, das würde sich dann ergeben. Da ich das Geld nicht habe, habe ich mich mit den Möglichkeiten noch nicht so befasst.
 
ES Gibt so viel Armut in unseren Deutschland ! TIERE; MENSCHEN ;VOR ALLE; KINDER ;ÄLTERE MENSCHEN ; DIE MANCHMAL nicht wiesen was sie zu essen haben kein Dach über dem Kopf , kein Zuhause , Kein Bett zum schlaffen auf der strasse zu wohnen all dennen würde ich gerne helfen wenn ich das geld hätte ! UND ALLEM VORAUS den KinderL:G:ALKABE
 
nein, nicht einfach nur zahlen. selber was machen, planen, durchführen. oder mit Erfahrenen zusammen.
ich denke, wenn man Verantwortung übernimmt, auch Mitarbeiter hat, das ist alles mit sehr viel Arbeit verbunden. das ist mit "einfach so bezahlen" nicht getan. Und das ist doch auch irgendwie ein Reiz, was Großes zu tun, was zu leisten. etwas erreichen, was womöglich in die Geschichte eingeht. ich würd sowas wirklich gerne machen:cool:

naja.....aber wenn ich mir (was ich auf jeden fall als allererstes machen würde) meinen traum von dem tiergnadenhof erfüllen würde, dann würde die versorgung der tiere schon den größten teil meiner zeit in anspruch nehmen.
da bliebe mir für den aufbau und die planung anderer großer projekte gar nicht mehr genug zeit, glaub ich
 
glaub ich nicht, weil es einem doch auch selbst ein gutes gefühl gibt wenn man gutes tut.

Nee, weil ,man dann doch erst nur an sich denkt....erstmal die eigenen banalen Wünsche(Haus, Weltreise, teures Auto ect) erfüllen, das Gute das man tun wollte bleibt erstmal auf der Strecke...plötzlich Milliardär, nee da würde keiner wirklich gleich an andere denken
 
Werbung:
Zurück
Oben