Anzeige wurde mir gedroht

Lieber Flashlight,

ich habe einen Gewerbeschein. Sonst würde ich mich hier mit meinen Beitrag auf dünnem eis bewegen.

Ich biete ja keine medizinische Massagen an, sondern einfach Wellness/Entspannungsmassagen ohne auf Symptome, ach ja hier tuts weh, oder da habe ich schmerzen einzugehen. Da bin ich knallhart.

Vorgestern bat mich meine mutter sie zu massieren, oder was zu machen, damit ihr hexenschuss weggeht, ich mama sorry, aber das werde ich nicht tun, da ich mit symptomen nicht arbeite.

Mich ziehen meine Hände dort hin, wo sie sein wollen, und ich folge da keinem schema, noch irgendwelchen mach-doch-mal-da-was.

Ich mache auch keine sexuell angehauchten massage, weder massiere ich geschlechtsteile noch prostituiere ich mich. Bei mir trägt man slip, oder liegt unter der decke, wo genau die geschlechtsteile bedeckt sind. Das ist für mich sehr wichtig, auch wenn ich hier nen ziemlich tick habe, auf den ich zu 1000% immer bestehe.

Bei Shiatsu, bleiben die leute sowieso bekleidet.

Aber deine Tipps, ich glaube ich werde sie auf jedenfall ausdrucken und mir neben dem pc aufhängen, das ist echt gut. Sehr hilfreich.

Lieben Dank

Artemis
 
Werbung:
Lieber Flashlight,

ich habe einen Gewerbeschein. Sonst würde ich mich hier mit meinen Beitrag auf dünnem eis bewegen.

Ich biete ja keine medizinische Massagen an, sondern einfach Wellness/Entspannungsmassagen ohne auf Symptome, ach ja hier tuts weh, oder da habe ich schmerzen einzugehen. Da bin ich knallhart.

Vorgestern bat mich meine mutter sie zu massieren, oder was zu machen, damit ihr hexenschuss weggeht, ich mama sorry, aber das werde ich nicht tun, da ich mit symptomen nicht arbeite.

Mich ziehen meine Hände dort hin, wo sie sein wollen, und ich folge da keinem schema, noch irgendwelchen mach-doch-mal-da-was.

Ich mache auch keine sexuell angehauchten massage, weder massiere ich geschlechtsteile noch prostituiere ich mich. Bei mir trägt man slip, oder liegt unter der decke, wo genau die geschlechtsteile bedeckt sind. Das ist für mich sehr wichtig, auch wenn ich hier nen ziemlich tick habe, auf den ich zu 1000% immer bestehe.

Bei Shiatsu, bleiben die leute sowieso bekleidet.

Aber deine Tipps, ich glaube ich werde sie auf jedenfall ausdrucken und mir neben dem pc aufhängen, das ist echt gut. Sehr hilfreich.

Lieben Dank

Artemis


gern geschehen,

arbeiten im "intimen Bereich", -dazu gehört alles was näher als 80cm rund um einen Menschen ist-, erfordern eine gewisse Vorraussicht.

Jede Art von Arbeit wo du einem Menschen näher als 80 cm kommst machen ihn in dieser Zeit quasi zu deinem "Intim"freund.

Deshalb tragen Leute im medizinischen Bereich, die diese Grenze auch ständig überschreiten (müssen), weiße Gewänder um "die Grenze" deutlich sichtbar zu demonstrieren, -so eine Art Uniform.

LG FL
 
Liebe Artemis,
Den vielen wirklich guten und sicher hilfreichen Ratschlägen, die Du bekommen hast, kann ich nichts hinzufügen. Aber ich möchte Dir nur sagen, dass auch ich Dir in Gedanken Kraft, Mut und Zuversicht sende. Du wirst Deinen Weg machen, da bin ich ganz sicher!
Alles Liebe,
Uriella2
 
Hi :)

Der Typ kam sicher nicht "zufällig" in Dein Leben.
Es ist eine große Chance für Dich daran zu wachsen!

Und mit dem Preis ist es so eine Sache: je weniger man verlangt, desto weniger ist es Wert (zumindest in den Köpfen der Leute).
Also trau Dich ruhig mal an eine höhere Gage heran, dann brauchst Du auch nicht 3 Jobs zu machen um über die Runden zu kommen.

Toi, toi, toi!!!

l.g. glasklar
 
Hi,

also ich habe mal ein bisschen im recherchiert, da ich kein Jurist bin, ist der Fall etwas verzwickt. Ich nehme mal nicht an, dass du auf die Gutscheine ein Verfallsdatum geschrieben hast, das schon überschritten ist :)

Du hast eigentlich kein Recht die Einlösung zu verweigern. Außerdem hast du mit dem Herrn einen mündlichen Kaufvertrag geschlossen deren Gegenstand die Gutscheine waren. Denn kann man nicht so einfach durch die Rückzahlung der Anzahlung unwirksam machen. Die Sache ist: Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Urteile zu diesen Themen schon gibt oder ob es noch irgendwelche Spezialparagraphen dazu gibt, ich habe mich einfach mal aufs BGB bezogen.

Wenn du sicherer gehen willst, würde ich dir eher ein Jura-Forum statt dem Eso-Forum empfehlen, da antworten Juristen, dh die kennen sich mit der Materie besser aus und können dir eher sagen, ob du gut damit fährst die Einlösung zu verweigern oder ob er im Recht ist und dir noch mehr Probleme entstehen würden.

Tschü :)
 
Hi zusammen

Artemis

Ich würde auf keinen Fall Hausbesuche machen, sonst könntest Du mal wirklich sexuell belästigt werden und schlimmer(!)

Ich nehme mal an, zuhause bist Du nicht allein mit Deinem Kunden, da Deine Eltern in der Nähe sind.
 
Liebe/r Ayla,

nun vielen dank für deinen beitrag, ich habe mich im juristenforum angemeldet. Und habe dies geschildert. Diese haben erste vermutungen gemacht zu betrug und nötigung seiner seite, nötigung hin, wegen wenn du weiter auf blöd machst, zeig ich dich an. Da es sich hier um eine drohung handelt.

Auf jedenfall wird sich jetzt jemand, mal näher mit dem fall beschäftigen, da anscheinend auch ich gründe haben um eine gegenanzeige schalten zu können.

Es ist ja auch rein vertraglich so, Ich bin der Eigentümer der Gutscheine, da weder eine noch zwei vollständig bezahlt sind. Der Eigentum geht nur durch vollständige bezahlung auf ihn über. Ich hoffe ich kann vielleicht in der hinsicht etwas machen.

Oder auf ganz blöde machen und schauen, das ich fehler in meinem gutscheintext hätte und so die gutscheine ungültig sind.

Die gutscheine haben kein verfallsdatum. Aber ja krass, ich habe keine unterschrift auf die gutscheine gesetzt.

Ich weiss, es klingt fies, aber ich versuche es auf rechtlich richtige wege zu machen. Und da ist mir jedes mittel recht, solang es rechtlich ist und nicht schmierig oder wie auch wird.

Ich möchte einfach aus der ganzen sache rauskommen, so das weder schaden bei mir noch bei ihm auftritt.

Lieben Dank euch für eure mühe.

Artemis
 
Hi,

das klingt ja schonmal vielversprechend, dass es da noch Mittel und Wege für dich gibt rauszukommen. Und wenn du ihm das unter die Nase reibst, fällt ihm vielleicht auch die Kinnlade runter und er lässt weitere Aktionen. Und fies klingt das schon mal gar nicht, denn es ist ja dein gutes Recht die gesetzlichen Möglichkeiten auszuschöpfen und er war ja auch nicht gerade sehr nett, sondern hat deine Freundlichkeit aufs schamloseste ausgenutzt, da sollte man kein pardon kennen. Hoffe dass der Spuk für dich schnell wieder vorbeigeht

tschü :)

p.s. bin weiblich :clown:
 
Ich lege meinen Zeigefinger unter Dein Kinn und heb Dein Kopf an,mein liebes Mädchen und als erste arbeitest Du mal an Dir selber,mich schüttelst es gerade an was für einen Menschen bist Du da geraten?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mache Dir eine für D I C H stimmige Preisliste, und wer nicht mag dem darfst Du nett lächeln sagen,es gibt ja auch noch andere wo Sie/Du hingehen kannst.

Letzdenendes der gute Mann kann Dir rein Rechtlich gar nichts...doch er kann es ja mal versuchen:weihna1 halte Dich von dem Fern so weit es nur irgendwie geht!!!

Dir wurde geraten ...erstell doch Anzeige wegen Sexuellem mißbrauch....ne Leutz das ginge wirklich zu weit,begieb Dich nicht auf seine Stufe:kuss1:
 
Werbung:
So und das reibt er mir unter die nase. Ok irgendwann hatte er mich, das ich sagte ok ich komme zu dir für 20 euro. Er so, siehste ich werbe ja auch schön für dich. Das stimmt ja auch, wobei nie was rauskam.

ich habe dass gefühl dass ihr da ein emotionales ding zu laufen habt. es geht weder um das geld noch um das hinfahren. dass ist ein energetisches spiel für das du anfällig bist und bei diesem menschen gerade wieder zum ausbruch kommt. versuch mal die aufmerksamkeit wieder zu dir zu nehmen und dich zu fragen "was will mir das sagen" "was zeigt mir die Projektionsfläche - dieser mann- über mich"
kann es sein dass du für sollche Unverschämtheiten und Grenzüberschreitungen offen bist. wann ist dir das zum ersten mal begegnet. Sei diesem Menschen dankbar dass er dir die Möglichkeit gibt dich zu erkennen und an dir zu arbeiten. wenn du diesmal diese Chance nutzt wirst du dieses leidige thema für immer los sein. wenn du die schuld weiterhin bei ihm suchst und für dich daraus nichts schöpfen kannst wirst du dies immer wieder erfahren.
 
Zurück
Oben