Gesetz der Anziehung

Wer sich immerzu den Willen Gottes wünscht, ist immer auf der sicheren Seite, denn Gott macht keine Fehler.
Wir aber, die nicht mal wissen, welche Wünsche uns gut tun und welche nicht, sollten das wünschen so lange lassen- bis auf den einzig wahrhaft sicheren-, bis wir sicher sind, dass es die richtigen sind.
Also ich meine wirklich sicher.
 
Werbung:
en Gedanken empfängt dein Bewußtsein deshalb weil es die Info das ein weißer Lieferwagen der Marke xxx entgegen kommt, von seinem Selbst gesendet bekommen hat. Heißt dein Selbst empfängt vom Selbst des Fahrers des weißen Lieferwagens die Info schon vorher, bevor es dem Bewußtsein als bewußter Gedanke erscheint.
Der Lieferwagen wäre wahrscheinlich auch angefahren gekommen, wenn der Gedanke vom Bewußtsein nicht bewußt empfangen worden wäre.
genauso ist das! Es ist mehr ein Empfangen und danach kommt erst der Gedanke, von dem man glaubt, daß man ihn selber gedacht hat und er sich dadurch manifestierte.Das alles entzieht sich unserer Kontrolle.
dein Selbst hat die Info von dessen Selbst der die Info sandte empfangen...und an dein Bewußtsein weitergeleitet damit du es vorher weißt was auf dich zukommt.
Letztendlich heißt das dein Bewußtsein kann XXX Gedanken haben, wenn dein Selbst andere Gedanken und Empfindungen hat, geschieht DAS was dein Selbst aussendet.
was du allerdings mit mein Selbst und dein Selbst meinst, ist mir rätselhaft!? Es gibt nur EIN Selbst, und genau aus dem Grund besteht ja die Verbundenheit.

tanker schrieb:
Mich hat "Jesus Christus" direkt in sein unendliches Vertrauen gezogen, es war IHM wohl danach, ich kam IHM wohl vertrauenswürdig genug vor?
na Hallelujah
Wer sich immerzu den Willen Gottes wünscht, ist immer auf der sicheren Seite, denn Gott macht keine Fehler.
Wir aber, die nicht mal wissen, welche Wünsche uns gut tun und welche nicht, sollten das wünschen so lange lassen- bis auf den einzig wahrhaft sicheren-, bis wir sicher sind, dass es die richtigen sind.
Also ich meine wirklich sicher.
man kann dies auch Intuition nennen, falls man Gott aus dem Spiel lassen will.
Ausserdem kann das zur Falle werden, denn WER wünscht sich denn den Willen Gottes? Es ist der begrenzte Verstand.Ich glaub, man sollte es so formulieren, daß man selbst zur Seite tritt und Gott wirken lässt (das grosse Ich), und wenn beide synchron laufen, also das kleine ich mit dem grossen, dann kann nix mehr schief gehen.Und letztendlich ist man ja beides
 
was du allerdings mit mein Selbst und dein Selbst meinst, ist mir rätselhaft!? Es gibt nur EIN Selbst, und genau aus dem Grund besteht ja die Verbundenheit.

das Selbst ist das Unterbewußtsein(auch als Seele benannt, Energiefeld, Aura ect) das auch mit allen anderen UBWseinen verbunden ist und diese Verbundenheit als Quelle empfindet, als AllWissendes Sein, und zudem auch noch für Gott.

Jedes Einzelne Bewußtsein hat sein eigenes Selbst(UBWsein ect....das kommuniziert mit einem anderen UBWsein(Selbst ect.).

*g Seyla
 
das Selbst ist das Unterbewußtsein(auch als Seele benannt, Energiefeld, Aura ect) das auch mit allen anderen UBWseinen verbunden ist und diese Verbundenheit als Quelle empfindet, als AllWissendes Sein, und zudem auch noch für Gott.

Jedes Einzelne Bewußtsein hat sein eigenes Selbst(UBWsein ect....das kommuniziert mit einem anderen UBWsein(Selbst ect.).

*g Seyla
Naja, da haben wir andere Begriffsbestimmungen. Für mich ist das Selbst Bewusstsein. Dieses Bewusstsein inkludiert das Unterbewusstsein, ergo dessen gibt es gar kein UB.
Bewusstsein teilt sich wieder in "individuelle" Bewusstseine (Persönlichkeit).
 
Naja, da haben wir andere Begriffsbestimmungen.

Für mich ist das Selbst Bewusstsein. Dieses Bewusstsein inkludiert das Unterbewusstsein, ergo dessen gibt es gar kein UB.
Bewusstsein teilt sich wieder in "individuelle" Bewusstseine (Persönlichkeit).

Ok, erkläre dann..dies hier mit deinen anderen Begriffsbestimmungen....

Bsp...eine Freundin von mir und ich wollten uns treffen und zusammen mit einer anderen Freundin in die Stadt gehen.

Ich sagte zu ihr am Mittag, vorraussichtlich klappts bei mir nicht, ich melde mich nach Feierabend, nocheinmal.

Als ich sie anrief, sagte ich Klappt nicht, es geht mir nicht besonders. Im selben Moment sendete ich ihr Gedanken die sie auch empfangen hat, ich weiß das weil ich es sehen kann ob die Gedanken ankommen.

Ich sah auch wie sie den Gedanken bewußt empfing und auch bewußt zur Seite schob, ignorierte und ihn bewußt verschwieg.
Sie sagte, sie meldet sich später nochmal bei mir, fährt jetzt erstmal nach Hause.

Sie meldete sich nicht wieder wie gesagt am Abend.

Ich rief sie am nächsten Tag an und fragte sie....hast du den Gedanken empfangen, sie sagte kleinlaut ja habe ich. Denn sie weiß, sie kann nichts vor mir verbergen und ist dabei "Authentisch" zu werden.
Ich fragte sie...
Weshalb hast du den Gedanken bewußt ignoriert?
Sie antwortete....Ich kann doch nicht direkt sagen, sie hätte keine Lust......auf.....!
Ich sagte wieso nicht(?) die ich sehe, ist doch deine Wahrheit.
Sie sagte ...ja schon aber das ging so schnell, das sie es nicht gemacht hat. Sie weiß, es ist nicht ok, scheiße... aber ist nun mal geschehen. Sie will in Zukunft darauf mehr achten und es stimmig für sie selbst machen.

Jetzt frage ich dich...hat ihr Bewußtsein den Gedanken empfangen und hat ihr Bewußtsein den Gedanken gleichzeitig ignoriert?
Wer oder was hat sie zum Ignorieren veranlaßt?
Und wer oder was, wollte bewußt die eigene Wahrheit...Ich habe keine Lust..auf....verschweigen?
Ist es immer nur das eigene Bewußtsein oder hat sich da noch etwas anderes hineingemischt?
Wenn ja was genau und wie nennst du das?

Noch was wenn ich bei Menschen lese was sie senden, lese ich mehrere Infos zugleich, parallel....
würde nur das Bewußtsein existieren, wo kommen dann die anderen Infos her?
Heißt ich sehe nicht nur das Lebewesen 1:1 also nur dessen Bewußtsein, sondern ich sehe
1)was dieser empfindet(emotionale Infos)...
2) ob diese Empfindung seine eigene ist..oder die Übernommene
3)was dieser denkt(mentale Infos)...
4)ob diese Gedanken seine eigenen sind oder die Übernommenen....
5)was dieser zu ignorieren versucht(beide Infos)....
6)ob die emotionale Info bewußt ignoriert wird....
7)oder unbewußt ist....
8)was diese zwei-drei-vier und mehr Infos letzendlich entscheiden werden...was als Endergebnis geantwortet wird...und noch vieles mehr*

*g Seyla
 
ist doch einfach: komm, wenn du kannst.
wenn du nicht führst, tu ich das halt. hauptsache, es passt.
 
Constantin schrieb:
Jetzt frage ich dich...hat ihr Bewußtsein den Gedanken empfangen und hat ihr Bewußtsein den Gedanken gleichzeitig ignoriert?
Wer oder was hat sie zum Ignorieren veranlaßt?
Und wer oder was, wollte bewußt die eigene Wahrheit...Ich habe keine Lust..auf....verschweigen?
Ist es immer nur das eigene Bewußtsein oder hat sich da noch etwas anderes hineingemischt?
Wenn ja was genau und wie nennst du das?
Der Verstand, ihre Kondition hat sie zum ignorieren veranlasst.
Noch was wenn ich bei Menschen lese was sie senden, lese ich mehrere Infos zugleich, parallel....
würde nur das Bewußtsein existieren, wo kommen dann die anderen Infos her?
Es gibt nur reines Bewusstsein, daß sich auch in "persönliches Bewusstsein" gliedert. Was du für Infos empfängst und ob die wirklich stimmen, müsste man mal überprüfen.
Heißt ich sehe nicht nur das Lebewesen 1:1 also nur dessen Bewußtsein, sondern ich sehe
1)was dieser empfindet(emotionale Infos)...
2) ob diese Empfindung seine eigene ist..oder die Übernommene
3)was dieser denkt(mentale Infos)...
4)ob diese Gedanken seine eigenen sind oder die Übernommenen....
5)was dieser zu ignorieren versucht(beide Infos)....
6)ob die emotionale Info bewußt ignoriert wird....
7)oder unbewußt ist....
8)was diese zwei-drei-vier und mehr Infos letzendlich entscheiden werden...was als Endergebnis geantwortet wird...und noch vieles mehr*
hoffentlich bildest du dir alles nicht nur ein:D
 
Der Verstand, ihre Kondition hat sie zum ignorieren veranlasst.

heißt, woher stammen die Konditionen?

Es gibt nur reines Bewusstsein, daß sich auch in "persönliches Bewusstsein" gliedert.

ja das reine Bewußtsein ist ein Empfänger von Informationen.
Jedoch plappert das individuelle Bewußtsein (das eigene Selbst) immer rein.....

so wie hier...:D

Was du für Infos empfängst und ob die wirklich stimmen, müsste man mal überprüfen.

hoffentlich bildest du dir alles nicht nur ein:D

*g Seyla
 
Noch was wenn ich bei Menschen lese was sie senden, lese ich mehrere Infos zugleich, parallel....
würde nur das Bewußtsein existieren, wo kommen dann die anderen Infos her?
Heißt ich sehe nicht nur das Lebewesen 1:1 also nur dessen Bewußtsein, sondern ich sehe
1)was dieser empfindet(emotionale Infos)...
2) ob diese Empfindung seine eigene ist..oder die Übernommene
3)was dieser denkt(mentale Infos)...
4)ob diese Gedanken seine eigenen sind oder die Übernommenen....
5)was dieser zu ignorieren versucht(beide Infos)....
6)ob die emotionale Info bewußt ignoriert wird....
7)oder unbewußt ist....
8)was diese zwei-drei-vier und mehr Infos letzendlich entscheiden werden...was als Endergebnis geantwortet wird...und noch vieles mehr*

*g Seyla


Also, obwohl es unglaublich klingt und ich selbst bestimmt nie diese Fähigkeiten hätte, aber da du es so schnörkellos ausformulieren konntest, erlaube ich mir einfach mal, dir zu glauben.
Das allerdings bring mir ein Erstaunen mit sich, dass sich nicht beschreiben lässt....:confused:
 
Werbung:
Also, obwohl es unglaublich klingt und ich selbst bestimmt nie diese Fähigkeiten hätte, aber da du es so schnörkellos ausformulieren konntest, erlaube ich mir einfach mal, dir zu glauben.
Das allerdings bring mir ein Erstaunen mit sich, dass sich nicht beschreiben lässt....:confused:

hat auch mit Glauben nichts zu tun, sondern mit reinen Fakten die nachweisbar sind.

alles was ich hier wiedergebe entspricht der vollkommenen EinenWahrheit über mich.
Die Menschen die mich wirklich kennen, heißt das Vergnügen persönlich schon mit mir hatten können das bezeugen weil sie es an sich Selbst erfahren haben.
Sie wissen es weil dies was ich vorrausSehe, wird geschehen auch wenn es sehr viele Menschen vorerst nicht glauben.
Die EndFakten sind mein Zeuge*

*g Seyla
 
Zurück
Oben