!!!WAHLEN 2005!!! Wen werdet ihr Wählen?

!!!EsoterikForum Wahllokal!!! Wen Wählen wir?

  • SPD

    Stimmen: 32 31,1%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 14 13,6%
  • Bündniss90/Grüne

    Stimmen: 21 20,4%
  • FDP

    Stimmen: 6 5,8%
  • DIE LINKEN

    Stimmen: 24 23,3%
  • NPD

    Stimmen: 6 5,8%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Lotusz schrieb:
Hallo mason5681

Du beklagst du Kriminalität der Ausländer. Aber ihr und euer Gedankengut, euer Hass und eure Ausländerfeidlichkeit sind mit dafür verantwortlich, dass "Ausländer" kriminell werden. Ihr vergiftet mit eurer Ausländerfeindlichkeit das Klima unserer Gesellschaft und tut alles, die Ausländer, die vielfach, juristisch gesehen, gar keine Ausländer sind, weil sie schon längst die deutsche Staatszugehörigkeit besitzen, um sie an den Rand der Gesellschaft zu drängen, anstatt sie zu integrieren.

Und zu Recht wehren sich die "Ausländer" gegen diese Behandlung. Leider greifen sie dabei oft zu den falschen Mitteln. Aber Hass erzeugt Gegenhass. Sich dann aber hinstellen und mit dem Finger vorwurfsvoll auf die "Ausländer" zu zeigen, finde ich ziemlich unehrlich. Die "Ausländer" haben genau so wie jeder andere Mensch ein Recht darauf, in dieser Gesellschaft als gleichwertiges Mitglied akzeptiert zu werden. Das Problem sind nicht die Ausländer, sondern euer Hass. Und ich fände es viel sinnvoller, einmal nachzuforschen, wo die Ursachen für diesen Hass zu finden sind, als immer nur "Ausländer raus" zu schreien.

Alles Liebe. Gerrit

du kommst aus Hamburg,müsstes eigentlich wissen wie hoch der Anteil Deutscher Zuhälter auf dem Kiez ist wenn es hoch kommt 10% der Rest sind Ausländer,aber deiner Meinung nach sind es ja die bösen Deutschen schuld weil einige Ausländerfeindich sind.Ich war übrigens letztes Jahr beruflich in Wilhelmsburg ein sehr attraktiver Stadtteil von Hamburg,ich konnte live beobachten wie in den Läden Schutzgelder kassiert wurden,aber das sind auch die BÖSEN DEUTSCHEN schuld,dennsie haben ja die achso arme Schutzgeldmafia der Türken durch Hass dazu getrieben.Ein Syrischer Muslime vor kurzem mal gesagt,und das öffentlich:nach dem Koran ist es jedem Muslime verboten sich in einer anderen Kultur zu intregieren,er darf eine andere Kultur nur in einer Notsituation zulassen,darf aber ihre Kultur keinesfalls annehmen.
Ein bisschen mehr Information deinerseits täte dir gut,die Flower Powerzeit (68er) ist vorbei meine Gute,Sex Drugs und Rock,n Roll können wir in diesen Zeiten nicht gebrauchen,das Land braucht Menschen die bereit sind Deutschland aus der Misere zu führen und ein Volk das wieder die Ärmel hochkrempelt und der Welt zeigt das wir es können.Aber wahrscheinlich bezeichnest du solche Deutschen auch als Rechtsextrem denn sie zeigen damit ja auch Patriotismus ihrem Land gegenüber.
 
Werbung:
Hallo wollemh

wollemh schrieb:
du kommst aus Hamburg,müsstes eigentlich wissen wie hoch der Anteil Deutscher Zuhälter auf dem Kiez ist wenn es hoch kommt 10% der Rest sind Ausländer,aber deiner Meinung nach sind es ja die bösen Deutschen schuld weil einige Ausländerfeindich sind.Ich war übrigens letztes Jahr beruflich in Wilhelmsburg ein sehr attraktiver Stadtteil von Hamburg,ich konnte live beobachten wie in den Läden Schutzgelder kassiert wurden,aber das sind auch die BÖSEN DEUTSCHEN schuld,dennsie haben ja die achso arme Schutzgeldmafia der Türken durch Hass dazu getrieben.Ein Syrischer Muslime vor kurzem mal gesagt,und das öffentlich:nach dem Koran ist es jedem Muslime verboten sich in einer anderen Kultur zu intregieren,er darf eine andere Kultur nur in einer Notsituation zulassen,darf aber ihre Kultur keinesfalls annehmen.
Ein bisschen mehr Information deinerseits täte dir gut,die Flower Powerzeit (68er) ist vorbei meine Gute,Sex Drugs und Rock,n Roll können wir in diesen Zeiten nicht gebrauchen,das Land braucht Menschen die bereit sind Deutschland aus der Misere zu führen und ein Volk das wieder die Ärmel hochkrempelt und der Welt zeigt das wir es können.Aber wahrscheinlich bezeichnest du solche Deutschen auch als Rechtsextrem denn sie zeigen damit ja auch Patriotismus ihrem Land gegenüber.

Dein Weltbild ist voller Vorurteile. Ich jedenfalls empfinde die Ausländer als Bereicherung. Ihre Gemüsegeschäfte mit dem preiswerten Angebot, die auch mal etwas länger aufhaben, ihre Dönerstände, die von vielen Menschen gerne aufgesucht werden, und ihre preiswerten Friseure, finden bei vielen Gefallen. Du solltest mal etwas mehr Tolleranz entwickeln. Aber es dauert in der Regel mehrere Generationen, bis solche Integrationsprozesse abgeschlossen sind. Und es gibt immer wieder Menschen, denen solche Entwicklungen nicht gefallen. Und natürlich suchst du dir bei den Moslems diejenigen raus, die radikale Positionen vertreten. Die große Mehrheit der Moslems aber, vertritt eine demokratische Position, und ist sehr stark an einer Integration interessiert.

Alles Liebe. Gerrit
 
mason5681 schrieb:
Rot-Grün ist abgewählt...jetzt heisst es eine gute Koalition für die Zukunft zu finden!

....ich hoffe Schröder ist das Lachen vergangen!

und schwarz-gelb ist NICHT gewählt ... :D

und nicht zu vergessen, das Ergebnis kann erst nach dem 2. Oktober amtlich werden, nachdem die 217.000 Dresdner noch gewählt haben. Kann sich also alles noch etwas verschieben. Ich freu mich darauf und hoffe, es verschiebt sich zu Ungunsten der schwarzgelben. Stoiber soll doch zu Recht gewettert haben oder??? :D :D :D

Es zeigt sich allerding für mich ganz deutlich wie verlogen und machtgeil die deutsche Politik ist. Da geht es nicht in erster Linie um das Land, sondern es wird gestritten, wer denn nun den Kanzler stellt und wer nicht. :wut2: -aber was will man von dieser Bananenrepublik eigentlich erwarten. :escape:
 
...an dem Ergebniss kann auch der Dresdner Wahlkreis nicht mehr viel ändern! Rot-Grün ist Geschichte, das ist das positive an dem Wahlabend gestern! Schwarz-Gelb hat auch keine Mehrheit bekommen traurig aber wahr! CDU/CSU ist stärkste Fraktion und hat damit die Aufgabe der Regierungsbildung bekommen , jetzt kommen die Koalitionsverhandlungen!

Was mich persönlich ein wenig erschreckt ist der starke Zuwachs der PDS/Linkspartei, was ist nur mit den Menschen los!?

Naja...


lg Mason
 
Wenn man sich mal überlegt was der Wähler wollte und darum geht es doch bei einer Wahl - das Volk als Souverän - dann ist ganz klar daß links gewählt wurde - also müsste auch die Regierung links stehen, Schröder müsste seine persönlichen Differenzen mit Lafontaine für das Land aufgeben - was praktisch allerdings problematisch wird, da der Bundesrat immer weiter blockieren würde - aus dem Gesichtspunkt der besten Regierungsfähigkeit wäre die große Koalition das effektivste, wenn auch nicht das beste. Das schlechteste wäre, wenn die Grünen mit schwarz-gelb zusammengehen, denn das wäre ihr Tod, sie hätten keine Chance irgendwelche eigenen Ideen einzubringen und der Wähler würde es als Verrat ansehen. Dann schon besser Ampel, da werden dann die Gelben verheizt.

Liebe Grüße Inti
 
Inti schrieb:
Wenn man sich mal überlegt was der Wähler wollte und darum geht es doch bei einer Wahl - das Volk als Souverän - dann ist ganz klar daß links gewählt wurde - also müsste auch die Regierung links stehen,
Nein. Es gibt keine linke Regierungsmehrheit, da diese
Linken wie von ihnen selbst und allen anderen Parteien
klargestellt wurde nicht zum Regieren zur Verfügung stehen.

Gott sei dank haben viele Ostdeutsche noch rechtzeitig erkannt
wie unsinnig es ist, so eine Partei zu wählen. Nur ein paar mehr und
und wir hätten klare Verhältnisse. Schade.

Gruss
Camajan
 
joelei schrieb:
Einigen muss man nochmal ein paar Basics vermitteln
(Parteien, die überhaupt nicht regieren wollen, werden über
meine Interessen nur labern, sie aber nie durchsetzen)
aber ihr bessert euch doch so langsam. :)

Weiter so
Camajan
 
Werbung:
Camajan schrieb:
aber ihr bessert euch doch so langsam. :)

Weiter so

nene, nicht wenn ich mich an dieses lied halte:

Ich lieg um zehn noch auf der Matte
und ratz mir einen weg
draußen kommt der Westler
und recycelt meinen Dreck
er macht 'ne Menge Kohle
und denkt er ist hier King
und wenn er abends umfällt
hört er wie ich sing:
Ich bin ein arbeitsscheuer Ostler
und das ist mir nicht peinlich
ich bin ein arbeitsscheuer Ostler
und hab meinen Spaß dabei
ich bin frei und ostgeboren
und das noch nicht mal heimlich.

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 
Zurück
Oben