Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Von wegen Sleep Joe

de-de/nachrichten/politik/usa-pr%c3%a4sident-joe-biden-will-donald-trump-von-cia-informationen-abschneiden/ar-BB1drvGm


Aus dem Amt geschiedene US-Präsidenten bekommen traditionell noch Briefings der Geheimdienste. Joe Biden will mit dieser Praxis brechen – seinem Vorgänger Trump könnte sonst leicht »etwas rausrutschen«.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...neiden-a-3b31828e-9df5-4e86-8f9c-112004293d29

Diesem Ekelpaket von Trump würde ich noch nicht mal die richtige Uhrzeit sagen! :sneaky:
 
Werbung:
Zurück
Oben