Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Trump hat ja fast soviel Stimmen wie Frau Harris!
Was habt ihr denn nur gegen Kamala Devi Harris ?

Und warum seid ihr soooooooooo unerschütterlich für diesen Trump - nach allem, was er so anstellt?
 
Werbung:
Trump hat ja fast soviel Stimmen wie Frau Harris!
Was habt ihr denn nur gegen Kamala Devi Harris ?

Und warum seid ihr soooooooooo unerschütterlich für diesen Trump - nach allem, was er so anstellt?

So ist das nicht, du verzehrst die Wahrheit.

Hier wurde (bis jetzt) 23 Stimmen abgeben und nur 6 Stimmen (35,%) haben für Trump gestimmt.

Ja, nur 2 Stimmen mehr für Harris macht aber bei der Stimmabgabe über 12% mehr aus.

Bei der sehr geringen Beteiligung sagt das gar nichts aus. :)
 
Sicher wird man ihn mal "the worst President ever!" nennen.

Schlimmer geht immer.
Trump verhält sich zwar sehr undemokratisch, in meinen Augen zumindest, weil er versucht mit juristischen Tricks Präsident zu bleiben, aber juristisch ist das durchaus legitim.
Anders würde es aussehen wenn er versuchen würde zu putschen mit Hilfe der US-Armee, der Nationalgarde und dem FBI.
Das wäre dann für die USA ihrer Demokratie und Verfassung ein Worst-Case Szenarium.
Es kann durchaus sein, dass das in den USA eines Tages unter einem anderen Präsidenten geschieht und Trump ist nur ein Vorgeschmack was eines Tages noch passieren kann. Das natürlich unter der Prämisse des Konjunktiv.
Aber die Welt ist im Umbruch, das neue Wassermannzeitalter, die neue Epoche steht auch astrologisch unmittelbar ( 21.12.2020 ) bevor.
In diesem Sinne frei nach F.Schiller: "Das Alte stürzt,es ändert sich die Zeit,und neues Leben blüht aus den Ruinen"
 
Werbung:
Zurück
Oben