Trump deutet zufällig? und indirekt an, dass Aliens real sind

De facto kommt ja trotzdem genug an die Öffentlichkeit, was bei menschlicher Plauderlaune keine Überraschung ist.

Wenn du genug darüber liest, und nicht alles so verstehen willst, dass es von vornherein Fake sein muss, wirst du auch herausfinden, dass UFOs (im Sinne von: durch Aliens oder Alien-KI gesteuert) hier herumfliegen. Manche Fälle zumindest scheinen eindeutig zu sein.

Aber ja, würde mich als Kanzler auch nicht da hinstellen, und es öffentlich machen. Was ich umgekehrt hier über "mein" UFO schrieb vor vielen Jahren spielt keine Rolle und lässt das Fass nicht überlaufen.

Ich kann auch verstehen, dass Leute die Wahrheit wollen, aber daraus entsteht nicht wirklich ein Gewinn außer Befriedigung von Neugier, und die negativen Effekte könnten massiv sein. Und Aliens könnten sich ja auch negativ verhalten, wenn man Entführungen glaubt (hier bin ich selber unsicher, ob das der Fall ist). Insgesamt sieht es für mich so aus, dass sie sich größtenteils neutral verhalten (nicht wie Retter, noch wie Eroberer, sondern Forscher), und/oder ebenfalls die Position vertreten, dass es keine gute Idee ist, wenn Wissen ausgetauscht wird und generell Kontakt erfolgt usw.

Und naja, brauchen wir nach Atomwaffen, biologischen Waffen (COVID kam aus dem Wuhan-Labor, erster biologische Supergau) und potentiell gefährlicher KI, noch neue technologische Möglichkeiten, wie wir uns auslöschen könnten?
wenn ich der merz wär, würd ich auch einen teufel tun und sagen, so, meine lieben Bundesbürger, in unserem Land befinden sich jetzt außerirdische, blablabla ..... das geht einfach nicht, das würde nur eine massenpanik und eine hexenjagd, äh, alienjagd auslösen und die Folgen wären nicht absehbar. es bringt auch nicht viel, dieses thema zu diskutieren, wir können einfach nur abwarten.

Werbung:
wenn ich der merz wär, würd ich auch einen teufel tun und sagen, so, meine lieben Bundesbürger, in unserem Land befinden sich jetzt außerirdische, blablabla ..... das geht einfach nicht, das würde nur eine massenpanik und eine hexenjagd, äh, alienjagd auslösen und die Folgen wären nicht absehbar. es bringt auch nicht viel, dieses thema zu diskutieren, wir können einfach nur abwarten.

Ich glaube selber auch nicht, dass Aliens getarnt als Menschen herumlaufen (ziemlich sicher). Aber so oder so wäre Panik und paranoides Theater, auch wenn sie nur in ihren UFOs herumfliegen.

Werbung:
Zurück
Oben