Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Eigentlich niemanden, aber Biden ist halbwegs in Ordnung, aber eigentlich kann man ihn auch nicht wählen, weil an seiner geistigen Kapazität (Alter) Zweifel bestehen. Harris ist suspekt (hatte dazu geschrieben), Trump ein korrupter Möchtegern-Diktator, und Pence ist ein religiöser Fanatiker.

Denke ich würde immer noch für Biden-Harris abstimmen, aber nur weil Trump die demokratische Gesellschaftsordnung gefährdet und das USA-Wahlrecht so besch... ist, dass andere Stimmen nichts bringen.
 


Ich habe darüber nachgelesen:

Die Reisen des Geschäftsmannes Trump
In diesen Jahren reist ein Geschäftsmann aus New York nach Moskau, um nach attraktiven Immobilien-Deals Ausschau zu halten. Er hat dorthin bereits in den Achtziger Jahren Kontakte geknüpft und glaubt ans große Geschäft mit der Marktwirtschaft, die für Russland neu ist.

Sein Name: Donald Trump.

Ein US-Journalist behauptet sogar, dass er sich in dieser Zeit mit der russischen Mafia eingelassen hat, um seine immensen Schulden zu begleichen. Strafrechtlich bewiesen ist das nicht. Es gibt aber Hinweise darauf, dass Trump 1996 ins schillernde Leben der Moskauer Neureichen eintauchte, wo sich zwielichtige Geschäftsleute, Kriminelle und Geheimdienste rege vermischten.

Strip-Club, Gerüchte und Kameras
Ein neu veröffentlichter Bericht des für Geheimdienste zuständigen US-Senatsausschusses befeuert nun weitere Spekulationen über Trumps damalige Reisen nach Moskau, über seine Kontakte dort und über seine möglichen Affären. Zwar heißt es ausdrücklich, der Ausschuss habe nicht festgestellt, dass der russische Geheimdienst Informationen über Trump habe, die ihn erpressbar machten - sogenanntes "Kompromat". Gelegenheiten, solches Material zu sammeln, listet der Bericht aber einige auf.

https://www.t-online.de/nachrichten...e-trump-sich-mit-miss-moskau-erpressbar-.html

Sehr interessant! Das wusste ich so noch nicht!
 

Das ist ein langer Artikel voll mit nichts, ähnlich zu Klatschblatt-Artikeln. Die Vorwürfe lassen sich letztlich auf zwei Punkte zusammenfassen:

1) Trump war wahrscheinlich in einer Umgebung in der er überwacht werden konnte oder auch wurde.
Aber: Der Ausschuss hat "nicht festgestellt, dass der russische Geheimdienst Informationen über Trump habe, die ihn erpressbar machten"

Dieses Thema ist nicht neu. Die ganze Russia-Gate-Story handelt davon. Es geht um ein großes Dossier voll von Spekulationen und dieses Dossier existierte schon bevor Trump Präsident wurde. Wahrscheinlich war es Teil dessen was "Oppo-Research" genannt wird, wenn also eine Seite etwas belastendes über die andere sucht, z.B. um eine Wahl zu gewinnen. Und auch 4 Jahre später wurde nichts davon bewiesen. Die Spekulationen in obigem Artikel sind dagegen ein reines Nichts.


Worum geht es dann wirklich in dem Artikel? Darum:

2) Bekanntschaft mit einem Model, ev. Affäre?
Zuerst mal ist es doch so: Wer würde irgendwem noch eine Affäre vorwerfen? Und gerade bei Trump ist doch viel Schlimmeres ans Licht gekommen als das, während andere Affären sogar bewiesen sind und ihm kein bisschen geschadet haben.

Aber, selbst die Story, die sowieso eine Luftnummer wäre, ist eine doppelte Luftnummer:
Die betreffende Frau selbst sagt dazu: "Trump habe wohl Gefühle für sie gehabt, eine Affäre habe es aber nicht gegeben. "Ich sagte ihm sofort: 'Ich habe einen Freund.'" Dann seien sie Freunde geblieben. "


Wer Trump mit solchem Klatschblatt-Geschwätz ans Leder will kann nur scheitern. Solche Spekulationen und Artikel sind der Grund warum seine Fans den Medien auch dann nicht glauben, wenn wirklich bedeutende Themen publiziert werden, wenn die Hinweise für Machtmissbrauch, Korruption und Steuerhinterziehung eigentlich gar nicht ignoriert werden könnten.

Diese selbstgefälligen Kindergarten-Journalisten haben mit Klatsch einen Psycho-Clown aufs Schild gehoben, jetzt kommen sie mit Klatsch, beschießen ihn mit Papierkügelchen, damit er wieder runtersteigt.
 
Werbung:
Zurück
Oben