Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

  • Biden

  • Trump

  • Harris

  • Pence


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
11.965
Biden oder Trump - Harris oder Pence - wen würdet ihr wählen, wenn ihr könntet?

Mal was Neues: Hier könnt ihr auch mal die Vize-Präsidenten extra wählen.
Etwas, was noch nicht mal die US-Amerikaner selber können.
 
Werbung:
Sicher gibt es nur ein geringeres Übel. Biden ist ein alter Mann. Es könnte tatsächlich passieren, dass Harris dran kommt, aber sie ist bereits jetzt aus strategischen Gründen weniger links als sie es eigentlich war. Niemand wird das gemeine Volk als Präsident/Präsidentin wirklich berücksichtigen. Bereits Obama war ein relativ harter Knochen in der Sache und nur sein starkes Charisma ließ die Dinge in einem anderen Licht erscheinen.
 
Biden ist ein alter Mann, der diesem Amt nicht gewachsen sein wird.
Es ist zu hoffen, dass die Frau so bald als möglich dann zum Zug kommt.

Sie wird wahrscheinlich genau so wenig wie Obama die Hoffnungen erfüllen (können), aber Trump zu verhindern ist schon mehr, als man erwarten darf.
 
Bei Trump wissen wir, wie er tickt.
Wie die anderen ticken bzw. ticken werden, wenn sie erst mal im oval office sitzen, darüber kann man nur spekulieren.
Ich kenne keinen der Kandidaten, außer Trump, dass ich da einfach spontan mein Häkchen bei einem oder einer mache, auch wenn das jetzt null Einfluss hat.

Gruß

Luca
 
Bei Trump wissen wir, wie er tickt.

Und weil ich das weiß, würde ich ihn nicht wählen.
Btw: Bei Trump wusste man auch schon vor der Wahl, wie er tickt, wenn man's wissen wollte.

Und auch bei Harris und Biden weiß man in etwa, wie sie ticken.
Sie sind ja nicht plötzlich vom Himmel gefallen oder aus dem Nirwana her angereist.
 
Werbung:
Attacke gegen Kamala Harris
Trump verbreitet schon wieder "Birther"-Lüge


US-Präsident Trump zweifelt öffentlich an, ob Demokratin Harris Vizepräsidentin werden darf. Er beruft sich dabei auf eine Verschwörungstheorie - ähnlich versuchte er schon, Barack Obama zu diskreditieren.

US-Präsident Donald Trump hat offen infrage gestellt, ob die Kandidatin der Demokraten für die Vizepräsidentschaft, Kamala Harris, die zweithöchste Position im Staat überhaupt besetzen darf. Als er bei einer Pressekonferenz im Weißen Haus auf eine entsprechende Verschwörungstheorie angesprochen wurde, sagte Trump, er habe "gehört, dass sie nicht die Anforderungen erfüllt".

Mehr dazu: https://www.n-tv.de/politik/Trump-verbreitet-schon-wieder-Birther-Luege-article21971851.html

Trump mal wieder .... von seiner miesesten und fiesesten Seite.

Aber: Wen wundert's?
 
Zurück
Oben