Liz Truss oder Rishi Sunak - wen würdet ihr zum Premier von Großbritannien wählen?

Ich würde wählen ....

  • niemand von beiden

    Stimmen: 7 100,0%
  • Liz Truss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rishi Sunak

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle beide

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Laut Umfrage:
64% Sunak, 38% Johnson, 11% Mordaunt - aber ich glaube nicht, dass ein Mann mit brauner Haut PM wird. Nicht bei den Konservativen.
 
Werbung:
Mordaunt ist ja eine Peinlichkeit für sich. Die als milf betitelte Dame leidet an Gedächtnisstörungen, sie kann sich nicht daran erinnern für das Mini-Budget gestimmt zu haben*... aber die ganze Partei erinnert sich ja gerade auch nicht mehr daran, Johnson gekickt zu haben, und begrüsst ihn als Retter...
* beliebt ist sie ohnehin nicht, aber das war bei Truss ja auch kein Problem...
 
Das nenne ich einem Wums.

Finde ich gut, dass er es gemacht hat, zumindest ist er Finanzfachmann und den können die Briten gut gebrauchen.
Nur die Kommentare der deutschen Leser sind da natürlich wie immer aus der dunkelsten Ecke.
Obwohl "so einer" sicher auch einigen Briten stinken wird.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben